Beiträge von Batzi
-
-
Hab eine TST Paraguay und eine TST Mexico.
Bei Engl - Para saß ich gemischt aber deutlich mehr Engländer im Block.
Bei Mex - Iran war ich mitten im Mexico Block. Meine Schwester und ich waren wohl die einzigen Deutschen im Block. Super Stimmung Volle Bierdusche nach dem 2:1 beim 3:1 Megaparty -
England - Paraguay keine Kontrolle weder Ticket noch Personen nur in Rucksäcken wurde genauer geschaut - Bei jedem BL Spiel wird man schärfer kontrolliert
Mexico - Iran wurde sehr genau kontrolliert auch Ausweise und andere Dokumente angeschaut, hab aber keinen gesehen der nicht rein kam. Die scharfe Kontrolle hatte wohl eher was mit der Iran Problematik zu tun. -
-
Hab zwei Karten für AF München bei einem Gewinnspiel vor 4 Wochen bei Radio Fantasy mit Oddset gewonnen. Karten sind mittlerweile auch schon angekommen, allerdings sind die Karten von der Deutschen Bahn. Das Gewinnspiel lief über 10 Wochen und jede Woche wurden 2 Tix unter den Einsendern einer SMS (49ct) verlost. Ich hab die letzten beiden gewonnen

-
Probiers einfach im Industriegebiet in Garching Hochbrück. Dann ist es eine Station mit der U-Bahn.
-
Der Parkauseis kann nur bis 5 Tage vor einem Spiel bestellt werden. Steht so jedenfalls auf der Homepage.
-
Germany - Costa Rica (21)
Poland - Ecuador (12)
England - Paraguay (9)
Trinidad and Tobago - Sweden (16)
Argentina - Côte d'Ivoire (11)
Serbia & Montenegro - Netherlands (6)
Mexico - Iran (16)
Angola - Portugal (14)
Australia - Japan(2)
USA - Czech Republic (15)
Italy - Ghana (8)
Korea Republic - Togo (10)
France - Switzerland (6)
Brazil - Croatia (14)
Spain - Ukraine (9)
Tunisia - Saudi Arabia (11)
Germany - Poland (23)
Ecuador - Costa Rica (12)
England - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - Paraguay (13)
Argentina - Serbia & Montenegro (13)
Netherlands - Côte d'Ivoire (3)
Mexico - Angola (12)
Portugal - Iran(6)
Czech Republic - Ghana(16)
Italy - USA(9)
Japan - Croatia (1)
Brazil - Australia (10)
France - Korea Republic (18)
Togo - Switzerland (16)
Saudi Arabia - Ukraine (10)
Spain - Tunisia (5)
Ecuador - Germany (22)
Costa Rica - Poland (3)
Paraguay - Trinidad and Tobago (9)
Sweden - England (6)
Iran - Angola (9)
Portugal - Mexico (9)
Netherlands - Argentina (10)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (11)
Czech Republic - Italy (14)
Ghana - USA (4)
Japan - Brazil (8)
Croatia - Australia (6)
Ukraine - Tunisia (15)
Saudi Arabia - Spain (10)
Togo - France (10)
Switzerland - Korea Republic (4)Achtelfinale
München (27)
Leipzig (10)
Stuttgart (5)
Nürnberg (12)
K'lautern (5)
Köln (8)
Dortmund (13)
Hannover (10)Viertelfinale
Berlin (32)
Hamburg (8)
Gelsenkirchen (26)
Frankfurt (5)Halbfinale
Dortmund (18)
München (21)Spiel um Platz 3 (5)
Finale
Berlin (15) -
Also an der Endstation der U6 Garching-Hochbrück ist ein schöner großer Biergarten und man ist nicht weit weg vom Stadion nur eine Station zurück.
-
Die Karte ist bestimmt aus dem Pool eins Sponsors, das steht dann aber auch auf der Karte.
Ich hab selber eine Karte aus einem Gewinnspiel die angeblich auf mich personalisiert ist, es steht aber Deutsche Bahn mit einer fortlaufenden Nummer drauf.
Ich würd sie kaufen da der Niersbach gesagt hat jeder der eine gültige Karte hat und sich ausweisen kann kommt ins Stadion. -
Ich würd die Karte der Kat 3 nehmen bitte meld dich unter
ub78@gmx.netDanke
Ulrich -
Hallo JoeMcJoe,
hab dir eine PN geschickt.
Ulrich -
-
Suche eine Karte für Par - T&T zum Originalpreis wenn möglich auf der Osttribühne also Kategorie 2, 3 oder 4.
Danke
Ulrich