Hat euer Stream auch soviele Aussetzer
Ja hin und wieder
Hat euer Stream auch soviele Aussetzer
Ja hin und wieder
Das wird heut ganz schwer
Richtig gutes Spiel bis jetzt. Unsere Torhüter sind einfach Weltklasse
kommt doch alles auf youtube
Cool, diese Schotten
Schade, dass ich Finale nicht gucken, in der Handball Hochburg Schottland wirds wohl nicht übertragen werden
Hat Jay seinen Golf noch ![]()
Als der Stream weg war, lief es besser für Deutschland ![]()
Der Stream ist jetzt völlig verschwunden
Als ich rein bin wären es knapp 300000 und nach 2min wars weg
Geht bei euch der Stream? Bei mir ist grad abgebrochen....
Hab gestern mal den Stream über die Smart TV Youtube App getestet. Funktioniert einwandfrei. Hab nur nach DKB gesucht ![]()
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id40190402.html
Recht interessanter Artikel
Ich denke hier lesen die meisten Flugexperten mit
Und da ich keinen passenderen Thread gefunden habe, hier meine Frage..
Auf meinem Rückflug fliege ich über Atlanta nach Brüssel. Dort ist die geplante Ankunft um 08:45 Uhr. Ist es realistisch die Bahn um 10:13 Uhr zu bekommen? Oder sollte ich wegen möglicher Verspätungen und der aktuellen Sicherheitslage lieber nachmittags einen Zug nach Hause nehmen?
Bei den Zügen zwischen 10:13 Uhr und 16:00 Uhr sind es teilweise 5 statt 2 Umstiege und eher 6 statt 4 Stunden Fahrtzeit. Daher kommen für mich eigentlich nur diese beiden Verbindungen in Frage.
Geh ins Cafe Delierum und fahr erst nächsten Tag heim ![]()
Und wenn man älter als 26 Jahre ist.
Gibt's andere Angebote, einfach runterscrollen. Finde die aber preislich eher uninteressant, außer vielleicht für Personen mit ner Fernbeziehung oder Geschäftsleute.
Ein für Studenten interessantes Angebot -> https://www.flightpass.de/?utm_source=fa…1&utm_medium=sp
Wieso sollte der nächste Saison wieder 2. Liga spielen wollen
so schlecht ist Schalke nun auch wieder nicht
Grrrrr.....
Zuerst kauft ihr Augsburg den Trainer weg, dann andere Angestellte und jetzt holt ihr den Stürmer der von Augsburg stark umworben war..... ![]()
Iran-Angla kostet dann in billigsten Kategorie 150€
Laut der Fanreise zum Qualispiel in Tschechien findet es in Prag in der Generali Arena statt.
Ist das fix? Eden ist doch etwas größer