Klar werden die versuchen höhere Preise zu erzielen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei diesen Preisen bleibt. Es sind ja nur einzelne Verbindungen freigeschaltet, Lyon-Marseille direkt noch gar nicht. Normal sind das Rennstrecken, wo Dutzende Züge am Tag verkehren.
Vielleicht wollen die erstmal sehen, wie viele Heißkisten da gleich zuschlagen und regulieren darüber die Preise der nächsten Verbindungen, die sie reinstellen.

Flüge zur EM
-
-
Und so wie die Franzmänner sind zahlen Nichtfranzosen aus Prinzip schon mal 50 Euro mehr.
hat es mal jemand mit Proxy versucht? -
http://www.sncf.com/fr/Presse/FilI…nsporteur125444
Momentan 200,000 Plätze und im Dezember nochmal 600,000. Die Preise zwischen Deutscher und Französischer variieren definitiv.
Finale ab 63 EUR auf Franz. Seite, ab 93 EUR auf der Deutschen... Jetzt muss man diese 63 EUR Tickets nur noch finden -
Und das geh in der EU gar nicht diese Preispolitik.
-
Wie viele gehen denn in einen Zug rein?
Aber sicher nicht 200.000 in die paar Züge, die angeboten werden. -
Und wer hatte recht. Gausti
-
Brauch ja nur einen Zug am 28.6. für 6 Personen von Paris nach Augsburg
Dafür haben wir mit Germanwings nur 55€ von Stuttgart nach Brüssel bezahlt
-
Hab grad über Opodo den Rückflug von Paris am 28.6. nach München mit Air France für 55€ / Person gebucht.
Der reguläre Preis über die Air France Seite lag zur gleichen Zeit bei 236€.
Flug bestätigt und auch über die Air France Seite einsehbar
-
Schnäppchen
-
Was meint ihr, kommen nochmal "Schnäppchen" für Flüge von München nach Lyon/Marseille?
oder soll man aktuell für 169€ buchen!?
-
-
Was meint ihr, kommen nochmal "Schnäppchen" für Flüge von München nach Lyon/Marseille?
Sorry, meine Glaskugel ist leider kaputt.
-
Return ist das doch kein schlechter Preis...
-
Return ist das doch kein schlechter Preis...
Absolut!! Aber ich nutze hald nur den Hinflug
Ich hätte gleich bei 119€ zuschlagen sollen -
Also ich hätte nen Hinflug von Muc zum HF nach Marseille für so 80€ gefunden. Der einzige Haken ist, dass man eine Nacht auf Kreta verbringen muss
-
Also ich hätte nen Hinflug von Muc zum HF nach Marseille für so 80€ gefunden. Der einzige Haken ist, dass man eine Nacht auf Kreta verbringen muss
das wäre auch genau mein Zeitraum
Aber dann doch lieber Direktflug nach Lyon oder GenfHast du schon was gebucht!?
-
ne hab noch nix gebucht.
-
Ihr seid doch sonst so geil auf billige Flüge...da frage ich mich ehrlich warum ihr diese nicht bei erster Verfügbarkeit gebucht habt
-
Ihr seid doch sonst so geil auf billige Flüge...da frage ich mich ehrlich warum ihr diese nicht bei erster Verfügbarkeit gebucht habt
Meine Fix geplante Tour zu 3 AF hab ich schon gebucht. Eine weitere Tour zu #49 / #50 und #51 scheitert bisher an Karten daher buch ich da momentan auch noch nichts. Zur Not kann man das aber auch noch mit'm Auto machen
-
Flug ist für Uschi und da kann es nie zu günstig sein
ich bin mit Wohnmobil unterwegs
Ich wollte noch ne Alternative zur Lufthansa abwarten..
-
Meine Fix geplante Tour zu 3 AF hab ich schon gebucht. Eine weitere Tour zu #49 / #50 und #51 scheitert bisher an Karten daher buch ich da momentan auch noch nichts. Zur Not kann man das aber auch noch mit'm Auto machen
Karten werden doch kein Problem
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!