ja, von Sassnitz auf Rügen gibt es eine
Ok danke, ich such eher was mit größeren Flughafen in der Nähe, Riga, Kopenhagen, Stockholm etc.
ja, von Sassnitz auf Rügen gibt es eine
Ok danke, ich such eher was mit größeren Flughafen in der Nähe, Riga, Kopenhagen, Stockholm etc.
Gibt es eigentlich eine Fährverbindung nach Kaliningrad?
Müsste einer der Tribünen Blöcke auf der Ecke zur Südkurve Block 109 sei
Normal schon
Ich fand das Costa zuletzt ansteigende Form hatte und er halt in der gut in BL gespielt hat. Somit konnte er immer wieder mal Ribéry schonen.
Läuft in Nürnberg
Nur der AEV
Da sollte heute nix mehr schief gehen.
AEV 4:0 und nur noch 10min
2:2 in der Serie
Beim FCB nur Tripper.
Hier nur 1. Liga
Gar kein Kommentar zum gestrigen Spiel?
Den Spot hab ich heut früh bei Bundesliga Pur auf Sport1 gesehen. Der ist ja nur noch schlecht...
die wörter "problem" und "bayern" in einem satz .... .das geht seit 7-8 jahren nicht mehr
![]()
höchstens problem für alle anderen
In der HZ Pause vom Arsenal Spiel wurde schon nach dem Flaggschiff Fred gesucht....
wo iss taufbrief denn?
Haie verlieren Heimderby gegen DEG. Ein Glück für die Haie das die DEG es nicht in die Playoffs schafft.
Die DEG hat noch ein Spiel mehr als Berlin und Straubing, also da wär ich mir nicht sicher.
Aber heute geht's fürn AEV sich erstmals direkt fürs Viertelfinale zu qualifizieren
Schade, dass zeitgleich der FCA spielt und ich dafür ne VIP Karte hab
Das Problem ist dass Bayern nur mit einem Stürmer spielt, ein Trainer Ancelotti spielt lieber mit ner defensiven Variante, oder warum sind in der Ingolstadt Startelf nur 3 offensiv Spieler?
In der Regel sitzt ein neu verpflichteter Stürmer auf der Bank da Lewa gesetzt ist. Aber wehe er verletzt sich ....
keine ahnung, hab nicht vor hinzufahren
Sonst weißt doch sowas trotzdem
Will evtl. Kaliningrad und St Petersburg machen.
vermutlich, trotzdem geiles stadion! mMn top 3 bei der wm 2018, neben luzhniki und yekaterinburg!
Nach Kaliningrad kommt man momentan per Flugzeug aus Deutschland nur über Moskau oder St. Petersburg oder?
Ne Fähre hab ich bisher auch nicht entdeckt. Zug vielleicht?
Als Gruppenzweiter hätten sie es auch mit nem FCB zu tun gehabt
Was der AEV ist eigentlich sensationell, nach Bremerhaven den kleinsten Etat. Und doch oben dabei
Hättet Dortmund mit nem Heimspiel bekommen
Ihr habt wohl echt kein Bock aufs Derby
Vielleicht kommt er auch nicht mitm Uli und seiner Vorgeschichte klar und zieht jetzt einen Schlußstrich. Sein Gehalt wird auch nicht gering sein was er dadurch verliert. Denke aber er hat gut gewirtschaftet und es reicht ihm Dicke.