Hi! Ich würde mich wirklich riesiiiiiig über die 42 freuen! Danke!!

Barneys EM-Ticket Resale Fred
-
-
Oder auch die 43, bin da zeitlich noch komplett flexibel...
-
Die beiden Tickets für das Spiel 12würde ich auch nehmen, falls sie noch frei sind
-
Barney vielleicht könntest Du noch ein paar Tickets nachbestellen
-
Falls 1x2 Kat2 für #10 noch übrig ist würde ich die nehmen. Haben ja 2x #12 dann würde das Sinn machen
-
Hi Barney,
ich würde nach wie vor die 3 Tickets für die 43 nehmen.
-
wenn spiel #14 noch 1x2 frei sind würde ich diese auch gerne nehmen
-
Hey Barney,
nach Rücksprache mit forzaosna würden wir beide für Spiel #30 jeweils 1x3Tickets Kat3 nehmen. Dann wären wir beide versorgt und es geht genau aufSchon mal danke für diesen echt tollen Fred, der schon mal einige Leerausgegangene wieder Hoffnung und Freude gibt - du Samariter
@BarneyGumble
forzaosna und ich sind etwas irritiert, dass wir im ersten Post unter #30 nicht mehr auftauchen, wir allerdings auch noch keine Nachricht von dir bekommen haben. Gib uns doch bitte eine kurze Info, ob du die Tickets anders vergeben hast oder du uns noch kontaktierst? Danke!Grüße,
brunsviga und forzaosna -
Bei Spiel 30 gibt es aktuell ledilgich noch 1x2 Tickets, da gibt es ein grosses Interesse
Die anderen wurden vergeben -
Bei Spiel 30 gibt es aktuell ledilgich noch 1x2 Tickets, da gibt es ein grosses Interesse
Die anderen wurden vergebenGlückwunsch Gumble, fast 8000 Aufrufe hast du letztmalig bei deiner legendären Döneraktion erzeugt.
-
-
Auch wenn ich leer ausgegangen bin. Nochmal
für die Aktion an Barney.
-
Würde dann für #30 auch liebendgerne die 2 Tickets in der Kat.2 nehmen!
-
Die anderen wurden vergebenDas ist doch ne Info, damit kann ich arbeiten. Dann Glückwunsch an die Versorgten!
Barney Top-Aktion hier, hoffe dein Konto konnte dadurch entsprechend entlastet werden!
-
und alle glücklichen den zwanni für den kasten bier und die würstchen nicht vergessen
-
und alle glücklichen den zwanni für den kasten bier und die würstchen nicht vergessen
das ist das Mindeste für solch eine klasse Axxion
-
Ich möchte gar nicht wissen wieviel Wurst Barney abstaubt...
-
Alle, die hier Karten vom heiligen Barney erhalten haben, bedanken sich hoffentlich mit Kohle für VErsand, Wurst und viiiiiiel Bier bei ihm
-
Alle, die hier Karten vom heiligen Barney erhalten haben, bedanken sich hoffentlich mit Kohle für Versand, Döner und viiiiiiel Bier bei ihm
Hab´s mal korrigiert -
-
Habe ich das richtig interpretiert, dass 2x Spiel 14 Kat 2 noch zu haben sind? Falls ja würde ich die gerne nehmen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!