Barney
Sehr schade, aber leider war das Ende seiner Karriere etwas zu spät.
Cross
Völlig Chancenlos, in der Halle war es gespenstisch ruhig, alle waren noch geschockt von Barneys Ausscheiden.
Danke nochmals für die Tickets @Gegge es war mega.
Barney
Sehr schade, aber leider war das Ende seiner Karriere etwas zu spät.
Cross
Völlig Chancenlos, in der Halle war es gespenstisch ruhig, alle waren noch geschockt von Barneys Ausscheiden.
Danke nochmals für die Tickets @Gegge es war mega.
Habt ihr irgendwelche Kneipen Empfehlungen rund um das Ally pally ? Wir müssten den Zeitraum von der Mittags zur abends Session irgendwo rum bekommen.
Die 45min am besten abwarten ansonsten gibt’s bei Wood Green Station ein paar Kneipen
Soweit ich mich erinnere 8 Tokken für einen Pitcher
Eine Bestellung lag heute ohne Versandankündigung im Briefkasten...
Wenn ich das aus dem beiliegenden Infozettel richtig interpretiere gibt es ab sofort diese Token nicht mehr und man bezahlt bargeldlos? Wäre schön, was hab ich die Dinger verloren oder sind daheim aus den Taschen gekommen
![]()
Das neue System scheint mir jetzt aber auch nicht so super toll...
Gibt's noch jemand der keine E-Mail bekommen hat?
Mit ner Vollmacht und Ausweiskopie sollte auch Abholung von einem Nichtbesteller klappen.
Zur Not könnte man sich über die Fan to Fan Plattform verabreden ![]()
Bin mit meiner Abendsession am 20.12. sehr zufrieden
![]()
Barney und Rob Cross am 14.12. Abend auch Weltklasse ![]()
Hast schon ne Versandbestätigung erhalten?
Der genaue Spielplan ist raus
Bin jetzt auch versorgt ![]()
wie immer wenns um ungewisse sachen geht, versteckt UEFA genauere infos tief in ihren dateien
Regulations of UEFA Nations League 2020/21
das ganze wurde bereits beim september meeting in ljubljana verabchiedet, aber erst tage später veröffentlicht. UEFA quali modus für WM2022 wird auch drin versteckt, hier der vorschlag von UEFA:
Natürlich gilt es erst wenns FIFA genehmigt und die weigern sich scheinbar es zu akzeptieten, warum auch immer .... also schon wieder weltklasse![]()
p.s. und play-outs gibts dann auch, was immer das sein sollte
![]()
In den Play Outs werden die beiden Absteiger in die Gruppe D ermittelt wenn ich es richtig interpretiere.
Wie streng sind die Einlasskontrollen im Familienbereich? Also ob da eine Person U18 dabei ist? ![]()
Der war glaube ich leider schon
Ich weiß dass ein Verkauf von gesperrten Tickets die vorher bei gogo, etc. Verkauft wurden.
Sonst gab es im November die letzten Jahre einen Verkauf von Restplätze.
14.12. Abendsession kannst Du wahrscheinlich zum Face Value vor Ort kaufen. Da stehen in der Regel immer Händler rum und sind froh wenn Sie noch wen finden... Ich hab bei meinem ersten Besuch sogar mal 20 statt 25 GBP bezahlt, da bin ich einfach auf Verdacht mal hin gefahren. Garantieren kann man es natürlich nicht, aber wenn man eh vor Ort ist, dann ist das eine gute Option.
Wenn es blöd läuft aber unter 200£ nichts zu machen. Hab ich auch schon erlebt.
Gibt es heuer wieder einen Restkartenverkauf?
Bräuchte noch 2 Karten für Samstag 14.12. am Abend ![]()
willste die anschrift nicht lieber per pn schicken als so frei öffentlich zu posten??
Die ist doch grad in Zimbabwe
Hab jetzt weder Kinderkleidung noch Fußballschuhe ![]()
Auch Adria Airways vor dem Aus, für die nächsten 3 Tage wurde wegen Geldprobleme der Flugbetrieb eingestellt
Ich hab heut nicht getankt, erst wieder nächste Woche...
Seit 1. Juli 2019 braucht man als EU Bürger (ausgenommen UK) für kurzaufenthalte bis Max. 8 Tage kein kostenpflichtiges Visum mehr für das Kaliningrader Gebiet. Es reicht ein kostenloses elektronisches Visum.
Schick die Rechnung per pn ![]()
Danke
hätte zwei Karten für dich
![]()
Allerdings Table
Nehm ich auch