Überlegt Euch das mit den Bechern gut.
Sportdirect verschickt die Ware in Plastiktüten, die Becher werden einfach dazugelegt - und kommen in Einzelteilen an.
Bei mir waren die Dinger zusätzlich in einem Karton und Luftpolsterfolie verpackt
Überlegt Euch das mit den Bechern gut.
Sportdirect verschickt die Ware in Plastiktüten, die Becher werden einfach dazugelegt - und kommen in Einzelteilen an.
Bei mir waren die Dinger zusätzlich in einem Karton und Luftpolsterfolie verpackt
Hier treiben sich doch viele pfiffige Gestalten rum.
Falls es irgendwo einen reduzierten Online-Schlussverkauf für EM-Artikel geben sollte, bitte den Link hier posten.Oder falls jemand weiß, wo man das Match-Shirt vom Finale noch bekommen kann, bitte ebenfalls Bescheid sagen oder PN an mich
Nach dem Spiel wurden die in allen Merch Ständen am Stadion verkauft, war mir aber zu blöd ewig anstehen und eins zu kaufen. Hätte wenn dann nur nen Spielschal gekauft. Aber da war ein Tooorler schneller als ich und hat den letzten gekauft
War nach dem Spiel (bin nach der Siegerehrung gegangen) nochmal bei der Marie, da war kein Tooorler da, hab mir noch ein Bier mit auf dem Weg genommen und mit der RER D zum Gare du Nord gefahren.
Was mich interessieren würde, warum der Polizist nach unserem Gruppenfoto zig Bilder von uns gemacht hat
Ich denke, ich werde wohl auch an erscheinen. Leider ohne Sixpack.
Gestern im alten Hafen hält mir einer in ner Lederjacke nen pinken Armreif aus Stoff mit "Police" hin. Ich denke natürlich, das ist Nepper, Schlepper, Bauernfaenger und winke ab und gehe weiter. Da kommt eine andere in zivil und hält einen Polizeidienstausweis hin: Trinken von Alkohol (in Glasflaschen?) nicht erlaubt... Touche.
wie viel Strafe?
komm auch hin
Kannst du an mich senden, bring dir die dann mit nach Paris.
Das wär ein Deal, kann dann mal für dich und deine Frau ein nettes Bayernspiel organisieren
Ich würd se nehmen, aber mein Flug geht morgen früh von München aus und nach Essen komm ich auch nimmer
http://www.kicker.de/news/fussball/…-33-jahren.html
Damit wird die Planstelle für Mats Hummels dann auch endlich frei...
Solange verzichtet Bayern jetzt auch nicht auf einen Pressesprecher
Eine würde mir reichen
Bin meistens Member bei einem oder mehreren PL Vereinen, Ansonsten Mitglied beim FCB und gute Kontakte zum FCA
Flieg aber schon am Samstag um 9Uhr... Falls ich zu den glücklichen gehöre könnte mir ja vielleicht einer die dann mitbringen
Bayern hat es doch schon bestätigt, mein ich
Wir sind erst nach Schlusspfiff gegangen und hatten ähnlich wenig Zeit. Bis zur Station "Décines Grand Large" geht man zwar ein paar Minuten, aber da konnte man relativ gemütlich auch ne Bahn Richtung Innenstadt bekommen.
Die kostet aber, darauf hat uns die Dame in der Ticketinformation aufmerksam gemacht, ist nicht viel aber falls ne Kontrolle kommt
Wir fahren am Donnerstag nach Marseille zum Halbfinale. Werden um die Mittagszeit dort eintreffen und wollen noch ne Weile die Stadt erkunden.
Jetzt die Frage, wo parke ich mein Auto? Wichtig wäre es mir, dass wir ohne Stau recht schnell nach Spielende wegkommen.
Bietet es sich an, nord-östlich vom Stadion zu Parken und nachm Spiel 3-4 km zu Fuß zum Parkplatz zu laufen oder kommt man mit der Metro nach Spielende recht gut und zügig in die Innenstadt oder etwas nördlich vom Zentrum? Eher im Zentrum oder in Stadionnähe parken? Oder außerhalb und mit Metro rein und raus?
Hast jemand Ideen oder Tipps auf Lager? Vielen Dank im Voraus.
Auf jedenfall einen bewachten Parkplatz buchen
Moin, jemand Tipps für die An- und Abreise mit dem ÖPNV in Lyon? Scheint keinen direkt Weg aus der Innenstadt zu geben. Was ist am sinnvollsten?
Der Guide scheint ja mehrere Möglichkeiten anzubieten...
http://www.uefa.com/MultimediaFile…11_DOWNLOAD.pdf
Etwas unterhalb vom Bahnhof Part Dieu fährt eine Tram kostenlos und direkt zum Stadion. Die Volunters leiten einen direkt zu der Abfahrtstelle (ist nicht die Haltestelle der regulären Tram)
Die Tram hält direkt vor der Blauen Tribüne, wir waren bei Ungarn - Portugal auf der Gelben Seite und sind daher 3 Min früher gegangen so sind wir problemlos ohne Wartezeit zum Bahnhof zurück gekommen. Hatten ja nur 90min nach Abpfiff Zeit bis unser Zug ging.
Als ob mir Größe M passt
Soll ein Geschenk für ne Freundin sein die in Oslo lebt und mich mit Karten fürs WM Qualispiel eingedeckt hat
Suche das Weiße Trikot im Frauenschnitt in Größe M zu nem guten Preis und einer einigermaßen vernünftigen Lieferzeit
Ich war jetzt nicht in Bordeaux, aber von der Stadt her fand ich Lille wunderschön. Lens ist super da das Stadion mitten in der Stadt ist. Paris hat auch seine schöne Seiten, sehr empfehlenswert ist der Jardin du Luxembourg ein wunderbarer Park um mal zu relaxen, Sonnenbaden, sporteln oder einfach gemütlich ein Bier trinken.
Lyon
Kostenloser Transport von Part Dieu mit der Tram zum Stadion und zurück.
Kein Verkauf von Alkohol im Supermarkt nahe Stadion, nur in der dazugehörigen Bäckerei
Eine Karte würde mir reichen
Bin raus, bekomme ne Kat4 Option vom Dackel
1:45h nach Spielende geht mein TGV zurück nach Paris.
Werd halt etwas früher gehen, bin dazu noch auf der gelben Seite, die Tramstation müsste auf der blauen Seite gegenüber sein.
Dann war das also doch Grover. War mir nicht ganz sicher, aber scheint ja nun bestätigt.
Grover und Alonso