Hauptsache Hertha-Bayern ist Samstag, Rest ist mir egal
Beiträge von Batzi
-
-
Ich hab von meinem Fanbetreuer erfahren, dass Sonderzüge zur den Spielen ab Mannheim fahren werden
-
von Paris Orly käme man relativ günstig nach Bordeaux
nach Paris Orly kommt man relativ günstig von München aus hinVon Berlin fliegt easyjet aus kostet allerding 300€ Freitag 1. Juli hin und 3. Juli zurück
-
Dachte du wolltest die Kaufen ....
-
Ich denke er meldet sich bei dir, hatte mit ihm ausgemacht, dass ich die Karten in den Resale gebe. Bin aber noch nicht dazu gekommen, bzw. der eigentliche Inhaber der Karten. Sollte also klar gehen
-
In der Arbeit hab ich aber nur IE....
-
Wie kriegt man eigentlich diese scheiß "wir-zusammen.de" Werbung weg? Die stört ohne Ende und ich kann deswegen die Hälfte der Freds nicht anklicken
-
-
Schau doch mal da
https://de.hotels.com/search.do?reso…om-0-children=0
Parkplatz könnte halt das Problem sein.
-
Jemand noch Hoteltipp für Paris vom 21. auf 22.6. (Nordirland Spiel)
Wie viel darf es denn kosten?
-
Respekt nette Tour
-
-
-
Schade, dass es noch keine Rot Funktion gibt. Robben und Quelle für mich ein klares Rot
-
-
-
Muss man denn die normalen TER-Züge (wenn nicht TGV oder Thalys) vorab buchen? Oder geht das nicht einfach am Bahnhofsschalter.
(ab der KO-Runde ja interessanter...)Also ich hab ihn vorab gebucht, will ja wenn wirklich Deutschland Gruppen 2. wird das Spiel auch sehen. Dann halt in Lens und nicht im Zug sitzen
-
Die 8 Euro jucken mich nicht die Bohne, im Vergleich zu allem anderen rund um die EM ist dr Betrag ja geschenkt, und ich spekuliert auch nicht das mich einer kostenlos mitnimmt. Aber vielleicht hat ja jemand ne Idee oder es gibt schon eine größere Gruppe die mit Zug/Bus/Shuttlbus oder ähnliches fährt und man kann sich da anschließen.
Ich buch jetzt einfach den Zug und gut
Ab 9 Personen beginnt glaub ich die Gruppe, zumindest beim TGV oder Thalys
-
-