und die Glücklichen sind:
brasi und gumble
sorry an die anderen
also brasi und gumble als glücklich zu bezeichnen is schon etwas gewagt
ich verstehe nicht was du damit sagen willst
Dann schaut Maca wohl mitm Ofenrohr ins Gebirge wenn Brasi dabei ist ![]()
und die Glücklichen sind:
brasi und gumble
sorry an die anderen
also brasi und gumble als glücklich zu bezeichnen is schon etwas gewagt
ich verstehe nicht was du damit sagen willst
Dann schaut Maca wohl mitm Ofenrohr ins Gebirge wenn Brasi dabei ist ![]()
Wird eh wieder Bayern - Dortmund im Finale ![]()
Lieber das HF Verlieren als das Finale dahoam, da sprech ich aus Erfahrung
Ich war bei 2 Liga Spielen in Spanien einmal bei Barca - Valencia damals 1. gegen 2. wenn ich mich nicht täusche waren so 500 Gästefans da.
Dann war ich noch bei Valencia - Villareal die zwei Städte liegen jetzt nicht allzuweit entfernt da waren es keine 300 Gästefans.
Morgen ab 15Uhr kann man über das DFB Reisebüro buchen ![]()
Hab Strunz und Helmer am 31. Januar beim Doppelpass getroffen ![]()
dann können wir ja hierüber diskutieren: am 1.mai (sonntag) wird nicht gespielt, aber am donnerstag vorher ist euroleague halbfinal hinspiel. hoffen wir mal dass da schon alle dt. teams ausgeschieden sind, sonst geht das theater wieder los
Also hier in Augsburg ist es am 1. Mai immer recht ruhig, von dem her steht ein HF in der Euroleague und einem Spiel am 1. Mai nichts im Weg ![]()
weil se wissen die schwarz-gelbe Armee kommt trotzdem, mal sehen wie lange noch.
oder sie haben Angst vor zu lauten Gästefans und hauen daher die Preise raus.
Oder noch anders die ganzen Werkclubs sind nicht auf dieses Geld angewiesen.
Bei Bayern ist jedes Auswärtsspiel zigfach überbucht, da beschweren sich die wenigsten, die meisten sind froh überhaupt mal an Auswärtskarten zu kommen.
Am besten den Topzuschlag für die Gästekarten abschaffen.
Die Bayernfans zahlen vermutlich bei jedem Auswärtsspiel in der Bundesliga Topzuschlag, obwohl es für sie nur in der CL-K.O.-Runde Topspiele gibt.
Eigentlich bei jedem Spiel hin und wieder gibt es Ausnahmen, nur haben die meisten Vereine Dortmund auf das gleiche Preislevel gehoben.
In Augsburg ist der Topzuschlag 4€ auf nen Sitzplatz und 2€ auf nen Stehplatz. Aber Vereine wie Stuttgart, Hoffenheim, Hamburg, Leverkusen und Berlin übertreiben es mittlerweile extrem
denke wenn BVB, Bayern so ein Protest machen, merkt man dass schon.
Hoffe, Wob und co protestieren ja jede Woche mit nicht erscheinen
Die müssen ja auch nie nen Topzuschlag zahlen
bist Du das in dein Ava
Ne ist so ein User aus Freudenstadt ![]()
ah, lt. dem titel ein karnevalsfred
![]()
Viel Spaß heute ![]()
In Augsburg gehen bei Internationalen Spielen nur so 27000 rein. Denke das wird schon voll, fraglich ist nur ob ich da von der CL Siegerfeier aus Mailand/München schon zurück bin ![]()
Aber ist schon echt ein Armutszeugnis das der Verein die Verletzung von Javi, die eigentlich Auslöser dieses Transfer ist, in keinster Weise bisher kommuniziert hat.
Schon mal was von ner Ärztlichen Schweigepflicht gehört?
Warum interessiert dich was er genau hat, fakt ist, er ist Verletzt und nicht fähig zu spielen.
Er ist heute nach Barcelona gereist um sich bei seinem Vertrauensarzt genau untersuchen zu lassen.
ich hab dich doch gefragt
Da muss ich dir recht geben.
Ich meinte allerdings auf der Homepage gibt es ne Emailadresse und da kann man ja als Stammkunde schnell mal ne Email hinschicken.
Danke
Ich schick den Link niemanden, fragt selber nach....
26.09. abends kannst du nicht zufällig einen tisch bestellen ?
Den Termin hab ich selber schon für mich angefragt. Hab aber bisher immer nur einmal einen Tisch bekommen und meine restlichen Anfragen wurden immer abgesagt.
Ich hab den Link absichtlich nicht online gestellt. Ne Kundennummer ist aber nötig um sich einzuloggen.
Wer Stammkunde ist kann sich über die Reservierungs Email Adresse sich nen Stammkunden Link schicken lassen. ![]()