Auf alle Fälle pro Ungarn und Bosnien, Schweden kann meinetwegen zu Hause bleiben, Rest egal....
![]()
Allein wegen der weiblichen Fans wäre es Vorteilhaft wenn sich Schweden, Dänemark und Norwegen qualifizieren ![]()
Auf alle Fälle pro Ungarn und Bosnien, Schweden kann meinetwegen zu Hause bleiben, Rest egal....
![]()
Allein wegen der weiblichen Fans wäre es Vorteilhaft wenn sich Schweden, Dänemark und Norwegen qualifizieren ![]()
Dass sich Kroatien noch qualifiziert hätte jetzt nicht unbedingt noch sein müssen.
Mit Norwegen, Dänemark und Schweden sind die Skaninavier stark in der Relegation vertreten.
Hoffentlich Hupen die noch etwas länger ![]()
fährt wumpl bei denen im auto mit???
Der schmeißt mit Barney ne Dönerbude ![]()
Türkei bester Gruppen 3.
ihr habt türken in bayern??
sogar mit Hupen in den Autos
Come on Lettland
Ich hätte auch lieber Holland in Frankreich.
Was ist mit Monaco und dem Vatikanstaat? ![]()
Aber Wales ist doch in der Weltrangliste vor England ![]()
der vorteil einer qualifikation der holländer wäre ja dass die türken zu hause bleiben müssten und uns die hupkonzerte in deutschland nach den spielen erspart blieben
Noch wären da ja noch 2 Play Off Spiele, außer die werden bester Gruppen 3.
Welche Nation hat eigentlich die besten Chancen sich direkt als bester Gruppen 3. zu qualifizieren?
Es zählen ja nur Ergebnisse gegen die besten 5 in einer Gruppe
Sehr ärgerlich, die letzten Spiele von ihm waren sehr gut.
Es würde mir reichen wenn der Kader im Frühjahr komplett und in Topform auf 3 Hochzeiten tanzt ![]()
Hab grad über Opodo den Rückflug von Paris am 28.6. nach München mit Air France für 55€ / Person gebucht.
Der reguläre Preis über die Air France Seite lag zur gleichen Zeit bei 236€.
Flug bestätigt und auch über die Air France Seite einsehbar ![]()
und rob Darth Vader ![]()
Brasi ist immerhin schon Schüler ![]()
nur newbies
Das hast wieder sauber hinbekommen, da in den meisten Ticketangeboten was von alten Hasen drin steht.....
Brauch ja nur einen Zug am 28.6. für 6 Personen von Paris nach Augsburg ![]()
Dafür haben wir mit Germanwings nur 55€ von Stuttgart nach Brüssel bezahlt
grandios. der bekommt direkt ein like von mir. wie ist nochmal sein username hier???
Batzi ![]()
Warum hat der Lewandowski denn nur 2 gemacht und wieso hat das insgesamt so lange gedauert?
![]()
War halt ein gebrauchter Tag für ihn ![]()