Hallo, durch Absage haben wir noch 6 Plätze für Sonntag 04.10. ab 18.15 Uhr im Hacker Festzelt über.
Bei Interesse bitte melden. Bin selber auch vor Ort, Übergabe also kein Problem.
Viele Grüsse
Dietmar
17:30Uhr ist Anpfiff
Hallo, durch Absage haben wir noch 6 Plätze für Sonntag 04.10. ab 18.15 Uhr im Hacker Festzelt über.
Bei Interesse bitte melden. Bin selber auch vor Ort, Übergabe also kein Problem.
Viele Grüsse
Dietmar
17:30Uhr ist Anpfiff
die bayern spielen bisher eine gute vorbereitung. das costa und conan direkt so bombig einschlagen hätten wahrscheinlich nicht mal die offiziellen beim fcb gedacht...mal sehn was passiert, wenn der holländische grachtenheini wieder fit ist...
Vorbereitung auf Dortmund?
War übrigens am Samstag nach dem Spiel in beide von euch empfohlenen Kneipen
Beat Corner war ganz ok, beim Herkules war nichts los daher nur auf ein Pils da.
Blöder Hund!![]()
![]()
Zu Ouzo kann ich nix sagen, die Biervorräte scheinen in den Kneipen jedoch inzwischen generell sehr begrenzt zu sein.
Das ist nicht lustig, bevor hier immer "Hilfszahlungen einstellen" gerufen wird sollte man das im Hinterkopf behalten.Ein auch Dir bekannter schwäbischer Fußballfan hatte übrigens erheblichen Anteil an dieser Misere.
![]()
Aber der verträgt doch nicht so viel, den habt ihr aber sauber zerstört. Aus sicherer Quelle weiß ich dass er im Stadion war, aber 0,0 Spielminuten gesehen hat.
angeblich wurde die essensausgabe an schlawumpl verweigert
Also ich hab gehört, dass Schlawumpl die sonst üblichen 8 - 15 Ouzo's nach dem Essen nicht mehr bekommen hat, da die Shuttlebusse so früh zum Stadion gefahren sind.
Über Sport Münzinger, aber hat halt seinen normalen Preis
http://www.sport-muenzinger.de/Teams/National…ne-Weiss-S.html
Gibt es eigentlich Bier oder Weinschorle im Gästeblock?
Dante fix in Wolfsburg wurde grad im Doppelpass verkündet
Glückwunsch! Wahnsinnsrendite für den FCA...
Guter Mann mit Potential, aber EUR 20-25 Mio. ist schon ein Haufen Holz. Denke mal, dass Gladbach ihn dann nächste Saison von Chelsea ausleiht.
Fürth kann man da aber auch noch Gratulieren, die bekommen davon halt auch noch so 4 Mio und nicht zu vergessen Baba's Berater bekommt auch noch ein Stück vom Kuchen.
Quote 28,97 bei bet at home.
Hab mich extra bei bwin angemeldet und die Jokerwette in Anspruch genommen
Wenn ich im Resale noch eins fische, bekommst Du eins. Versprochen.
Aber das hieße ja in Deinem Fall Eulen nach Athen tragen.![]()
Wir werden am Ende alle im Stadion sitzen, da bin ich ziemlich sicher
Ich hab auch noch kein Ticket fürs Finale
Jetzt liegen der Dino schon am Boden und ihr tritt immer noch auf ihm herum, ihr habt echt keinen Anstand
Verdammt, wär gern nach Aalen in Runde 2 gefahren...
Auf ZDFinfo kommt grad ne Reportage über #64
Hat sich erledigt
Wenn man es wendet kann man es als Leibchen für Trainingsspiele verwenden
http://www.fussballnationalmannschaft.net/das-neue-dfb-t…016-zur-em-2016
http://www.tz.de/sport/1860-mue…ag-5303936.html
Die Unruhe geht weiter
Soweit ich mich errinnern kann waren das Sonderzüge von der DB organisiert. Dazu haben noch Reiseveranstalter wie Dertour eigene Organisiert. Hatte zufällig die Rückfahrt von Klagenfurt in so einem Sonderzug gebucht.
2008 gab es Sonderzüge 2012 meines Wissens nicht