Das aktuelle Home Trikot gibt’s grad im FC Bayern Shop für 33,71€ (alle Größen verfügbar ohne Flock) wenn man den Gutscheincode Extra25 eingibt, steht aber groß auf der Homepage.
Kostenloser Versand ab 60€
Beiträge von Batzi
-
-
Heute auch mal wieder Zürich vom Feinsten ....
-
muss der jetzt 2 Wochen in Doha bleiben...?
Besser als sich hier in Deutschland der Arsch abzufrieren
-
Müller positiv getestet
-
Ist doch gang und gäbe. Wenn es die Club WM nicht geben würde, wäre der Flug eben nach München gegangen.
Das wäre zeitlich nicht machbar, normal wären se heute Vormittag zurückgeflogen.
Vielleicht wenn es Tegel noch geben würde, da ist man in 15min vom Olympiastadion -
Die neue Regel wird grad in einer Krisensitzung im Kölner Keller geschrieben. Wird dann später auf Twitter veröffentlicht
-
Ich frage mich was der Sinn hinter dieser Regel sein soll.
Bleibt der Abwehrspieler passiv, womöglich Abseits, wenn nicht ist er der Blödmann.
Der Abwehrspieler geht aktiv zum Ball in der Absicht zu klären, berührt den Ball aber leicht, Stürmer der im Abseits steht darf nun legal alleine aufs Tor zulaufen. Abwehrspieler ist der Blödmann
Logisch war immer wenn der Abwehrspieler zurück zum Torwart spielen will, dabei einen Gegenspieler übersieht und somit das Abseits aufgehoben wird. Abwehrspieler -> BlödmannP.S. Der Abwehrspieler ist nur nicht der Blödmann wenn er den Ball unabsichtlich abfälscht.
-
Anders halt
-
Rad fahren soll ganz cool sein
Also ich war letztes Jahr statt beim Fußball in den Bergen beim Wandern
-
-
Am 3. März ist Auslosung
-
Stand Jetzt wird das Grünwalder nicht ausgebaut...Ich glaube dem Braten nämlich nicht weil
ich es als Wahlkampfthema sehe... deswegen ruhig Blut..Dann mal abwarten wann das GWS umgebaut wird weil von 2022-2024 soll das Olympiastadion saniert werden..
Der Reiter wird aber bestimmt nicht abgewählt
-
Das Parkstadion wird ja dann Spielort für die U-Mannschaften bis zur U23.
Ab wann? Bin am 4. April im Pott und hab bis zum Anpfiff noch Zeit und kann vorher evtl noch ein Spiel in der Regionalliga West anschauen, in Frage kommen da RWO - FC 2 oder halt Schalke 2 - Aachen
-
Auch Augsburg hat euch als Ausweichspielort abgesagt, euch mag wirklich niemand
Jetzt mal im Ernst was ist eigentlich mitm Olympiastadion? Ist ja nur Übergangsweise wenn das Grünwalder ausgebaut wird.
-
Den scheint es heute bei jedem Spiel zu geben. Stoichkov hat heute Geburtstag (wird 54), wahrscheinlich liegt es daran
also ich sehe Spiele von heute wo es ihn nicht gab
-
Was ist das heute für ein Hristo Stoichkov Batch den es heute beim Spiel Victoria Köln - Bayern Amateure gibt?
-
laut hier letztes EM-Testspiel am 8.Juni in Sinsheim, Gegner noch nicht bekannt.
Das Spiel wo dann Marco R sich wieder zerrt
-
In der Premier League spielen
Wright, MvG, Price, Cross, Anderson, Aspinall, Gurney, Smith und Durrant.
Dazu wie im letzten Jahr bei jedem Event ein weiterer StarterDie 9 Challenger stehen nun auch fest.
Aberdeen - John Henderson
Nottingham - Fallon Sherrock
Cardiff - Jonny Clayton
Dublin - William O‘Connor
Exeter - Luke Humphries
Liverpool - Stephen Bunting
Newcastle - Chris Dobey
Rotterdam - Jeffrey de Zwaan
Rotterdam - Jermaine Wattimena -
In der Premier League spielen
Wright, MvG, Price, Cross, Anderson, Aspinall, Gurney, Smith und Durrant.
Dazu wie im letzten Jahr bei jedem Event ein weiterer Starter -
Price hat jetzt heute nicht gut gespielt war halt auch nicht nötig.
Wright fand ich sehr stark, selbst als de Zwaan auf einmal doch den 4. Satz gewinnen konnte hat er nicht schlecht gespielt.
Wright kann Price schlagen, aber halt auch im VF gegen Humphries verlieren.Dann ist noch dieser einer Holländer da ....
Ich hatte es irgendwie im Urin