Wahrscheinlich Saisonende für Ribéry, das Fußgelenk muss 2 Wochen ruhig gestellt werden. Mehr in morgigen Ausgabe vom Kicker
Beiträge von Batzi
-
-
Ach ja, keine Meisterfeier mit Autokorso am 23. Mai. Der Einzelhandel hat sich beschwert und nun ist die Feier am 24. Mai
-
der spielt sich in der Regionalligamannschaft warm fürs Finale
Das ist sein Bruder
-
Rode fällt jetzt auch aus...
Muskelfaserriss -
Rizzoli pfeifft am Mittwoch, Verschwörungstheorien bitte jetzt
-
Italiener machen auch keine Schwalben
-
Meinte der Mehdorn kommt zurück, wenn der Grube im Bau sitzt?
mein den arroganten Machtmensch von der GDL!!! 4,7% und einmalig 1000€ irgendwann hört es sich auf! Unsere Branche hat auch nur 2,8% bekommen obwohl vorher gesagt wurde, dass nur ein Abschluß über 4% akzeptabel ist.
-
Die gehören in eine Zelle gesteckt bis sie zur Vernunft kommen.
Es geht hier nicht um einzelne Verbesserungen sondern nur darum den Einfluss zu erhöhen.
Kann dem endlich mal jemand einen Riegel vorschieben?Einen vor allem und den ganz lange!!
-
Herzlichen Glückwunsch du alten Hahn.
Jetta Sophie und Mami erfreuen sich bester Gesundheit.
Kleinen Wermutstropfen gibt es dann doch, Sie sieht aus wie erGlückwunsch!!!
Ist das nicht ein Auto von VW
-
Ich hätte mir definitiv für die Stimmung Arminia gewünscht jetzt habt ihr ein deutliches Übergewicht an Fans in Berlin
-
Hätte hätte Fahradkette
Der Schweini muss eine von den zwei 100%igen Chancen machen müssen und schon wäre die Sache erledigt gewesen.Toll wie viele Leute sich heute erinnert haben, dass ich Bayernfan bin
-
Dortmund wird 7. und verliert gegen Bielefeld das Pokalfinale
-
letztendlich hatten wir ne menge glück gestern, keine frage... die bayern hätten das spiel einfach früher entscheiden müssen, elfer hin oder her. am ende ham se ja auch selbst noch glück, das der bvb die eigenen chancen nicht genutzt hat. andersrum genauso, neuer und langerak teilweise mit welTklasse paraden/reflexen.
beim letzten finale hatte bayern glück (nicht gegebens tor von hummels) diesmal wir...gleicht sich also doch aus.
btw...bayern kann sich über fehlendes glück generell nicht beschweren finde ich...wenn ich mich an thiagos tritt und ein, zwei neuer aktionen erinner, von pep mal ganz abgesehen...
also alles ok, mal verliert man, mal gewinnt man.
Es war ein klasse Spiel und Dortmund hat glücklich gewonnen, ok Glückwunsch.
Viel mehr ärgern mich die schweren Verletzungen -
Sehr bitter. Ich fürchte das sieht am 6.6. ganz nach Superclassico aus.Boco Juniors - River Plate dann brauch ich aber auch noch ne Karte
-
Jochbeinbruch ist doch kein Beinbruch
Kann wohl mit ner Spezialmaske spielen
-
Pro Arminia
-
Angeblich Kieferbruch und ne Schulterverletztung bei Lewandowski ...
-
http://www.bild.de/sport/mehr-spo…29346.bild.html
Wie blöd / voll muss man sein!!!
-
Wie schlecht ist denn der Tatort....
-