Also ich war im Stadion, Augsburg war weder besser noch schlechter. Trotzdem 4:0
Beiträge von Batzi
-
-
Schau halt in der Sendungsverfolgung nach
-
2 Tage nach der Versandmail waren meine Tickets da
-
Also bei uns im Lokalradio hieß es Augsburg war einer der 3 Vereine die dagegen gestimmt haben.
-
Ne, sind 34x9 Spiele, wo ~2-3 strittige Fälle sind. Dafür ist es zu teuer. Bleib ich bei
aber wenn wegen einer falschen Tor Entscheidung die Qualifikation zu CL oder EL dranhängt oder deswegen ein Verein absteigt ist das Gejammer groß.
In den Fällen geht's aber um viel mehr Geld als was die Torlinientechnik kostet. -
Welche 3 Vereine haben eigentlich dagegen gestimmt?
-
Der Spielplan ist raus!!
http://www.pdc.tv/world-darts-ch…onship-schedule
Soeben kam die Versandbestätigung per Email
-
Wir sind am 29.12. vor Ort
Da muss ich nach Liverpool

-
In der Vergangenheit waren auch immer zahlreiche Schwarzmarkthändler vor der Tür und haben versucht Ihre Tixx an den Mann zu bringen.
Wie hoch die Kosten hier waren habe ich nicht in Erfahrung gebracht.Bist du auch wieder vor Ort? Wenn ja wann?
-
ich war zuletzt in "Ich darf nicht schlafen" mit u.a. Nicole Kidman.
War nicht der Brüller, aber schlecht war der auch nicht

Was macht eigentlich so deine Kinokarriere?
-
Mitm Keller habt ihr in London einen Punkt geholt

-
Der grover motzt auch immer über unsere Schweden.

Apropos, darf man überhaupt noch alter Schwede sagen oder ist das jetzt ein lebenserfahrener Mittelskandinavier.

und ich mag das Schwedenpils sehr gerne, darf ich das nun wegen dem Namen noch trinken

-
Das war im Ruhrgebiet, also Fahnder und ob er blond ist kann jetzt keiner mehr sagen

-
-
na zuviele Schwatte, hast du doch gelesen
Ist das der Souleyman Sane der früher mal bei Wattenscheid 09 war ?
-
Schalke hat in letzter Zeit immer tolle Trainer die einen wahnsinnigen offensiven Fußball zelebrieren lassen. Weiß gar nicht warum man Schalke nicht mag???

-
Werd wohl die Spiele gegen Dänemark und Tschechien und Finale anschauen.
-
zeigt den Frisösen die rote Karte , mach ich auch schon lange
Hat der Neuer auch gemacht

-
Ich fahr täglich mit der Bahn es nervt nur noch. Jedes Jahr werden die Preise angehoben, wenn es kalt wird kommt es meistens zu Verspätungen und Zugausfällen und jetzt kommt auch noch dieses Riedvieh!!
In meinem Berufszweig wurde seitdem
Ich da dabei bin (sind immerhin auch schon 20Jahre) noch nie gestreikt geschweige denn mal mit einem während der Tarifverhandlungen damit gedroht. Ich finde ich verdiene auch zu wenig. -