Beiträge von Batzi
-
-
nein, ich schaue seit mind 5 jahren nur noch deutsche spiele in ARD/ZDF. rest ist unerträglich

-
das ist aber eine sehr sehr niedrige latte

und jeder der sich gestern abend im ORF oliver polzer angehört hat fragt sich jetzt ob er besoffen oder high war, einige bezweifeln dass er überhaupt dort war
Hast du die Deutschen gestern gehört? Kann ORF erst seit gut 6 Monaten empfangen für ist das halt Neu

-
Find den Scholl übrigens insgesamt super, immer sehr korrekte Analysen. Für mich der Lichtblick in der ganzen WM-Präsentation der öffentlich-rechtlichen!
Der Gomez ist ja auch nicht im Kader

Finde ich auch. Wobei der Maßstab auch ziemlich niedrig liegt bei dem was da sonst vor die Kameras treten darf.
Find die ORF Kommentatoren ganz gut, zumindestens besser als die von ARD und ZDF
Was war am 11. Mai?
Da hab ich Geburtstag

-
Der Kolumbianer mag wohl die Mexikaner nicht

-
und wer sind die Megastars?

Bayern hat keine, sind alle bei Schalke unter Vertrag
-
im zweifelsfall einfach in 10 minuten bei focus gucken, die zitieren das eh immer

Müller & Lahm

http://m.focus.de/fotos/thomas-m…id_3910407.html
Focus

-
Wer hat Bild+?
Bayern hat mit 2 "Megastars" verlängert, exklusiv auf Bild+
-
Pokal und WM aus für Thiago

-
Alles anzeigen

Jansen raus, sehr gut!
Ich würde von folgendem 23er Kader ausgehen:
Torwart
Neuer, Weidenfeller, ZielerAbwehr
Lahm, Großkreutz, Mertesacker, Boateng, Hummels, Höwedes, Durm, SchmelzerMittelfeld
Schweini, Kroos, Götze, Müller, Khedira, Özil, Reus, Schürrle, Podolski, Lars BenderSturm
Klose, VollandDu hast doch keine Ahnung

Seh aber genauso nur halt dann den Lars Bender

-
Glückwunsch! Für mich die Mannschaft der Saison.
Begeisternden Fußball gezeigt, tolle Resultate (leider nie, wenn ich live dabei) erzielt und paar richtig interessante Spieler entwickelt. Dazu sehr sympathisch im Auftreten.Ohne dich wären die jetzt in Europa

-
sondern Vize, also pro-BVB-Spieler

Wenn wir Weltmeister werden ist es mir egal wer im Kader steht, wegen mir dürfen auch Schalker mit machen.
-
bisher stand in jeder wm-elf min. ein spieler vom 1.fc köln. da können wir diesmal ja gleich einpacken

Poldi ist bestimmt noch Mitglied beim 1. FC Köln, das müsste durchgehen
-
jemand zufällig bedarf an radisson blue freitag - sonntag ? schon bezahlt
Kommst nicht?

-
lahm, neuer, merte, müller, schweini und reus noch raus, dann seh ich da auch keine probleme

Neuer geht nicht hat nur 3 Torhüter im Kader

-
Kruse nicht mal im Kader gegen Polen, was ist da los?
-
Ich habe über Ibis gebucht, bisher keine Mail. Hat jemand Erfahrung mit Umschreibung auf eine andere Person gemacht? Welche Daten werden benötigt? Hat jemand eine Kontaktadresse?
Bisher hab ich das immer über die Accorhotel Hotline gemacht
-
Direkt über Accorhotels gebucht und noch nie ein Problem damit gehabt.
-
Hat jetzt jemand außer mir eine Email vom Ibis Saldanha erhalten mit der Frist die Zimmer bis spätestens 14. Mai zu bestätigen? Ansonsten ist die Gefahr groß dass storniert wird
-
Hat von euch die im Ibis Salanha gebucht haben auch eine Email bekommen in der man die Zimmer bis 14. Mai bestätigen muss ansonsten werden die Zimmer mit hoher Wahrscheinlichkeit storniert?
mein Problem ist dass ich sicher mit nem Kumpel fliege aber der 3. kann nur fliegen wenn unser Heumatverein gesichert ist. Wenn es gut läuft ist es am Sonntag durch. Wenn nicht muss ich beide Zimmer bestätigen.