Gibt's eigentlich schon einen Spielplan?
Beiträge von Batzi
-
-
Gruppe A
Tschechien
Deutschland
Dänemark
SerbienGruppe B
England
Italien
Portugal
Schweden -
hoffentlich schweden gg dänemark
In der deutschen Gruppe
-
Es sind ja noch EM Qualispiele und da tut sein fehlen Austria mehr weh als Bayern jetzt
-
Es reicht wenn zur Toröffnung da bist, vorher kommt man nicht an den Ticketschalter
-
Letztes Jahr gab es eigentlich an den 2 Tagen an denen ich vor Ort war teilweise Karten an der Abendkasse obwohl die Session als ausverkauft gemeldet war.
-
gegen gibraltar sollte spazieren gehen reichen...oder doch nicht....die haben bis jetzt immer 7 Stück bekommen...warten wir mal ab
Ich schieb es mal auf den desolaten Zustand deiner Borussia
-
Gandi: Das magersüchtige Model war aber nicht auf dem Spielfeld
-
Man merkt schon deutlich die Handschrift des neuen Trainers. Des war ja ein offensiv Spektakel gestern beim Spiel gegen Augsburg. Bin mal gespannt wie sie gegen stärkere Mannschaften wie Paderborn oder so spielen. Ein bisschen defensiver kann da nicht schaden
-
Gegen Freiburg werden zum 1. Mal 75000 Zuschauer und gegen Moskau 70000 Zuschauer in der Arena sein. Wenn da alles klappt wird die Erweiterung zur Rückrunde genehmigt.
-
Der Nachwuchs soll in die 3. Liga aufsteigen und nicht bei den Profis auf der Bank sitzen!
-
Ich fand das 6:0 am Samstag total langweilig aber nur weil sich die Bremer überhaupt nicht gewehrt haben. Bayern hat eigentlich gar nicht gut gespielt, im Training schießen die nicht so leicht 6 Tore.
Mal abwarten wie es morgen gegen Rom ausgeht. -
Keine Panik auf der Titanic
-
Die Werbung bei RTL nervt
-
Nur 4 Feldspieler auf der Bank, Kruse, Poldi, Mustafi und Rudy.
tippe dass Mustafi als 1. Eingewechselt wird.....
-
Frankreich, Holland und Spanien sind ausgeschieden.
Italien
England
Serbien
Deutschland
Portugal
Tschechien
Dänemark
Schweden
sind qualifiziert -
aha...özil wird also überbewertet und isco nicht...
Ich geh davon aus dass der Reus nächste Saison kommt, also brauchen wir weder Isco noch Özil
-
Der Özil soll auf der Insel bleiben, der ist völlig überbewertet. Ich mag seine Spielweise nicht, der spielt nur gut wenn es in der Mannschaft läuft.
-
Zu unserem Englandtrip fliegen wir mit easyjet. Ich hab 4 Personen zusammen mit einem gemeinschaftlichen 20kg Gepäckstück gebucht. Jetzt haben 3 der 4 Personen den Rückflug vom 29. auf den 30.12. umgebucht. Jetzt meine Frage, wird das Gepäckstück einer Person automatisch zugewiesen oder kann man die Person beim online check in bestimmen. Es wär mir ganz recht wenn derjenige der am 29. zurückfliegt den Koffer schon mit nimmt, so dass wir den nicht im Zug mit nach Liverpool und zurück nehmen müssen. Blöd wär natürlich wenn derjenige dann am Flughafen eine zusätzliche Gebühr bezahlen muss. Kennt sich da jemand aus?
-
Laut Sky Sport News ist das Spray jetzt genehmigt. Schon am nächsten Spieltag soll gesprüht werden