Beiträge von Batzi
-
-
Price hat jetzt heute nicht gut gespielt war halt auch nicht nötig.
Wright fand ich sehr stark, selbst als de Zwaan auf einmal doch den 4. Satz gewinnen konnte hat er nicht schlecht gespielt.
Wright kann Price schlagen, aber halt auch im VF gegen Humphries verlieren.Dann ist noch dieser einer Holländer da ....
-
Das wird jetzt für Dobey reichen
-
Es war was familiäres deswegen ist Anderson sofort aus der Halle
-
Letzten Samstag als ich vor Ort war wurde auch nicht gepfiffen oder gebuht, da waren am Schluss alle traurig das Barney ausgeschieden ist
-
Immerhin gewonnen und jetzt am Sonntag in Runde 3
-
Hopp spielt aber auch schlecht
-
van de Pas ist echt grottig
Bitter dass da der Clemens verloren hat....
Wenn Hopp in Runde 3 einzieht, war es nach der Auslosung das Maximale Ergebnis -
Geil
3. Runde -
Bisher ganz starkes Spiel von Nico Kurz
1:1 Auf geht’s -
Wieviel habt ihr drauf geladen? Geld gibt's ja zurück wenn was übrig bleibt oder?
50£ ein Pitcher kostet 22£
-
Hab mir vorab schon eine Karte aufgeladen, Abholung und weiteres Aufladen war problemlos
-
Barney
Sehr schade, aber leider war das Ende seiner Karriere etwas zu spät.
Cross
Völlig Chancenlos, in der Halle war es gespenstisch ruhig, alle waren noch geschockt von Barneys Ausscheiden.
Danke nochmals für die Tickets @Gegge es war mega.
-
Habt ihr irgendwelche Kneipen Empfehlungen rund um das Ally pally ? Wir müssten den Zeitraum von der Mittags zur abends Session irgendwo rum bekommen.
Die 45min am besten abwarten ansonsten gibt’s bei Wood Green Station ein paar Kneipen
-
Wahnsinn dass der Tabellenführer der Bundesliga in dieser Gruppe ausscheidet....
-
Soweit ich mich erinnere 8 Tokken für einen Pitcher
-
Eine Bestellung lag heute ohne Versandankündigung im Briefkasten...
Wenn ich das aus dem beiliegenden Infozettel richtig interpretiere gibt es ab sofort diese Token nicht mehr und man bezahlt bargeldlos? Wäre schön, was hab ich die Dinger verloren oder sind daheim aus den Taschen gekommen
Das neue System scheint mir jetzt aber auch nicht so super toll...
-
Gibt's noch jemand der keine E-Mail bekommen hat?
Mit ner Vollmacht und Ausweiskopie sollte auch Abholung von einem Nichtbesteller klappen.
Zur Not könnte man sich über die Fan to Fan Plattform verabreden
-
Bin mit meiner Abendsession am 20.12. sehr zufrieden
Barney und Rob Cross am 14.12. Abend auch Weltklasse
Hast schon ne Versandbestätigung erhalten?
-
Der genaue Spielplan ist raus