Auch noch Sodomie?
Bei euch im Preußenland spielt man Skat, Schafkopf kennt ihr nicht ![]()
Auch noch Sodomie?
Bei euch im Preußenland spielt man Skat, Schafkopf kennt ihr nicht ![]()
so ein wochenende möchte ich mir bei analjoe gar nicht vorstellen
Schafkopfen und Saufen bei herrlichem Sonnenschein ![]()
![]()
Ich bin dieses Wochenende auf einer Hütte im Allgäu bei einem JGA. Möglichkeiten außer Saufen und Zocken, Rafting, Wandern, Fußballgolf
volkspark is klar, aber wann spielt scooter in torshavn
Alternativ könnten sie doch auf den Sommernachtstraum nach München gehen. ![]()
Mnchner Sommernachtstraum - das Feuerwerk der Superlative im Olympiapark
Hallo HSV Ziege ich bin ne Bayernsau ![]()
![]()
Servus
klasse nachricht, wann is er gesperrt worden
![]()
Ende Juni soll laut Homepage der Verkauf für die WM stattfinden, aber ein genaues Datum wurde noch nicht angegeben.
Man könnte meine das da der Ribbeck Trainer ist ![]()
walsrode? thalheim? langenbach? fettkatzen-gera? grossheide? altenseelbach? spenge? halle? hauptstadt-kult? oder doch sachsenadler???
Grossheide
Was für ein Ei....
Kumpel ist im Stadion, hab seine Fahne gesehen, wo ist die Tooor Fahne![]()
![]()
Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft ![]()
Gut zwar nur im Tischtennis aber immerhin ![]()
Werder Bremen ist erstmals deutscher Tischtennis-Meister. Der Playoff-Debütant sicherte sich auf Anhieb durch ein deutliches 3:0 gegen den dreifachen Champion TTF Liebherr Ochsenhausen in Frankfurt am Main den ersten Titel. Vor rund 2500 Zuschauern besorgten Doppel-Weltmeister Chuang Chih-Yuan (Taiwan) und die Rumänen Adrian Crisan sowie Constantin Cioti die nötigen Siege. In der Vorschlussrunde hatten die Bremer bereits Rekordmeister Borussia Düsseldorf ausgeschaltet, der seit 2008 alle Titel abgeräumt hatte.
Quelle: Bild online
Der Empfang kam grad in der ARD, der Bericht begann mit "100 unentwegte VfB Fans ...
Wenigstens hat in Stuttgart die Sonne gescheint
Wann kommt eigentlich der Germanwings Sommerflugplan 2014 raus ![]()
Edit:
Hab jetzt mal was anderes geschaut, von Barcelona aus kommt man ab 101€ hin und zurück nach Lissabon und nach Barcelona gibt's Billigflieger
grad ab münchen gebucht- freitag bis montag 260 €
Warum ist der Flug ab Stuttgart ein paar € billiger obwohl man in München umsteigen muss![]()
#
ein neymar hat in der selecao auch einen anderen stellenwert als ein gustavo oder dante, die da 5 spiele gemacht haben
Ein Dante in der Mannschaft ist mir trotzdem 1000 Mal lieber wie dieser schwindlige unter Artenschutz stehende Neymar
fair? die spieler wollen doch auch fuer ihr land spielen sonst hätten die doch was gesagt
Aber Neymar darf am Montag nach Barcelona und das soll einer verstehen?
und sich darueber aufzuregen ist genauso lächerlich. wir hauen die weg aus die maus
Klar sollte es auch ohne die beiden zum Sieg reichen, aber es ist nicht fair gegenüber den Spielern und dem Verein der immerhin der Arbeitgeber ist.
Es war ein Fehler vom DFB das Finale auf den 1. Juni zu terminieren, denn die Abstellungsfristen der Fifa waren bekannt. Trotzdem eine Frechheit was der Brasilianische Verband da abzieht.
Eigentlich eine Frechheit, hätte man das Gestern bekannt gegeben, wär jetzt Osnabrück und Dresden in Liga 2
Bei dieser WM wohl auch wieder am Start;)
Wann beginnt VVK genau?
Wir wollen auch hin, zwischen Weihnachten und Silvester.
Der VVK Termin würd mich auch interessieren ![]()