locker
Das Spiel heißt übrigens immer noch Fußball und nicht "auf dem Boden herumwälzen" oder "theatralisch beim Schiri ne Karte für den Gegner fordern". Bis gestern war ich mir immer noch nicht so sicher was ich generell von Augsburg halten soll. Jetzt habe ich mich entschieden: Elende, unsympathische Scheißtruppe. Mölder ein mieser Wixxer, lamentiert mehr als Luco Toni ind Mario Gomez zusammen aber spielt selber total dreckig. Die Fans ein Witz. Wer auch immer die Relegation erreicht (und das wird kein Verein sein, den ich besonders mag), haut die Scheiße bitte weg.
Mit der Leisutng unserer Mannschaft war ich übrigens sehr zufrieden. Das wird schon noch.
Theatralik hin oder her, aber die Bilder im Fernsehen hab auch gezeigt dass er auch einiges einstecken musst.
Ich fand eure Leistung jetzt nicht so toll, gut ich hab auch in letzter Zeit wenig Spiele von Gladbach gesehen. Ich hab mir vor dem Fernseher gedacht Not gegen Elend.
Ich sehe schon: Irgendwann klappt's - zumindest hier im Tooor-Forum - noch mit einer Fanfreundschaft Gladbach-Köln!
Wer fängt an, den Schal zu stricken?
Also mir ist Augsburg eigentlich nicht unsympathisch. Und Mölders hat zumindest bei seinem Sportstudio-Besuch einen super Eindruck gemacht... Auf jeden Fall haben sie das beste Bier im Stadion (fand ich noch besser als Rothaus)!
Es gibt glaub kaum eine Stadt in der die Gästefans so willkommen sind wie in Augsburg. Es gibt fast immer das Fanprojekt Augsburg Calling wo Augsburger Fans mit den Gästefans gemeinsam Feiern gehen, etc.
Also zum ersten Punkt: Eher friert die Hölle zu.
Zu Augsburg: Ich erinnere mich noch an deren Relegationsspiel in Nürnberg. Da haben die zum ersten mal in der Vereinsgeschichte die Chance aufzusteigen, und die schaffen es nicht den Gästeblock voll zu bekommen. Gut, beide Städte liegen auch satte 150 Kilometer auseinander. Armselig. Da kannste mal sehen, dass Tradition auch recht wenig wert ist wenn sie keinen interessiert.
Das Problem beim Relegationsspiel lag damals nicht bei den Fans sondern bei der Verkaufspolitik des Vereins und einer Falschmeldung in der behauptet wurde dass das Kontingent vergriffen ist.