Ich find den neuen Nick schon ein bissl doof. Hört sich ausgesprochen nach DeeJay-Jay an. Besser wär ja D-Jay oder Boah-D-Jay.
Brasi umgrage?
Ich find den neuen Nick schon ein bissl doof. Hört sich ausgesprochen nach DeeJay-Jay an. Besser wär ja D-Jay oder Boah-D-Jay.
Brasi umgrage?
würd ich nie tun.
Boah Jay!!! Du wechselt ja deinen Niknames wie Gandi seine Unterbuxe
Servus
Wie macht sich der Donati?
unsere ersten beiden torhüter sind im pokal gesperrt!
daher durfte özer im letzten testspiel ran
Ah ok, aber der Trapp ist wieder fit und spielt normal
Was ist mit dem Trapp los, der hat am WE nicht in den Testspielen gespielt. Interessiert mich wegen Kicker Managerspiel
Wie gut ist der Özer?
Neiiiiiiiin. Soll das ein Scherz sein? Wollten uns doch das Spiel quasi zum einstimmen für den Supercup anschauen.
Kein Scherz
Wasserschaden in Essen: RWE gegen Viktoria abgesagt! - Regionalliga - kicker online
Der beste Kommissar in Essen.
Der letzte Bulle Henning Baum über die Fans von Rot-Weiss Essen - YouTube
Deine Daten sind schon bei Mick Brisgau
, hier kann ich es ja sagen, das ich das Wasser aufgedreht habe weil ich zum tooor-Cup wollte;)
Vorsicht die NSA liest doch bestimmt auch hier mit
Alles Jute Musti
die habt ihr ja bereits nach 14 spielen überschritten
Kiste Bier dagegen
Mega Stau um die Arena rum, war ja nicht zu erwarten wenn man das Spiel in die Rush Hour vor verlegt wird und die U6 nicht bis zum Stadion fahren kann.
Wird im Hintergrund dran gearbeitet oder ist das Update schon drauf
Wenn ja, schön dass sich nicht viel verändert hat
Für das dass du schon 40 bist hast dich aber echt gut gehalten
Glückwunsch
so ist es. ich fänd es auch komisch wenn die den komischen testkick nem em-spiel vorgezogen hätten
Wir reden hier von Frauenfußball gegenüber einem Testspiel der besten Mannschaften der Welt, dass kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
Die DFB Uschis führen
Gewinnt am Sonntag die deutsche Damennationalelf gibt's wohl ein Problem mit der Anstoßzeit bei Bayern - Barca
TV-Konflikt im ZDF: Muss Bayern den DFB-Mädels weichen? - Fussball - Bild.de
Auf wiedersehn Tooor, schön war die Zeit