Ach, das macht mir überhaupt nichts.
![]()
Eventuell können wir noch bei ein paar anderen toorlern die Hotels stornieren? Je kurzfristiger, desto besser!
![]()
Ach, das macht mir überhaupt nichts.
![]()
Eventuell können wir noch bei ein paar anderen toorlern die Hotels stornieren? Je kurzfristiger, desto besser!
![]()
Hatte direkt bei Radisson gebucht, Tarif war nicht stornierbar bei sofortiger Bezahlung. In der App steht jetzt schon das Park Inn drin kostet jetzt auch nur die Hälfte. Das Hotel ist direkt neben dem Radisson, googlemaps hatte mir zuerst ein anderes angezeigt.
Hab grad nen Anruf vom Radisson Blu Moskau Sheremetyevo Airport erhalten, dass sie auf Grund eines technischen Fehlers meine Buchung vom 17. auf 18. Juni nicht aufrecht erhalten können obwohl ich den kompletten Betrag bezahlt hab und ich vom Hotel eine Bestätigung erhalten hab.
Sie haben mir alternativ Zimmer für 3 Personen im Park Inn Sheremetyevo angeboten. Ist halt jetzt viel weiter vom Flughafen entfernt.....
Angeber!
Vom Ticket-Sorgenkind zum ersten tooorler in Russland mutiert
Ich reise erst am 15. Juni in Russland ein, vorher noch Lettland und Litauen
In zwei Wochen bin ich um diese Uhrzeit schon am Flughafen
In der ARD kommt jetzt eine Doku zu den WM Städten.
gute frage. und warum hast du dich analjoe genannt?
Du verwechselst mich mit Maca ![]()
Warum benennt man sich nach nem Markenname für Silikone? Für Brustvergrößerungen sind diese Silikone aber ungeeignet ![]()
https://www.techbook.de/mobile/ios/iphone-neuer-akku
Man übrigens bis Ende des Jahres bei einigen Geräten sich den Akku günstig austauschen lassen.
Warum les ich bei der Überschrift immer Holstein Kiel ![]()
Da kauft man Tickets für tausende Euros und jetzt tut man rum wegen 20-30€
![]()
Kickernoten sind Fakten...?
Eher als die von der Blöd ![]()
Sieht halt leider bei Özil des Öfteren lustlos aus, ohne Frage ein beschlagener Techniker der auch seine Leistung zum WM Sieg 2014 beigetragen hat.
Wir werden so oder so mehrere Aufstellungen haben je nach Gegner. Warten wir es mal ab was unser Jogi alles auf die Beine stellt.
Böse Zungen haben behauptet, dass Deutschland in Brasilien zu 10. Weltmeister geworden ist
An Werktagen kann man ja problemlos sich aufm Postamt registrieren, aber wie sieht es am Wochenende aus?
Ich fahr von Klaipeda aus mit dem Bus von dort gibt es täglich 2 Verbindungen.
6:30Uhr und irgendwann gegen 17Uhr.
Den um 6:30Uhr kann man online buchen.
Hab auf googlemaps den Busbahnhof angeklickt und von dort auf die Homepage des Bahnhofs so konnte ich buchen. Von Litauen aus gibt es noch Verbindungen von Kaunas, Marijampole und Vilnius.
Von Vilnius auch mit dem Zug, diese Verbindungen sind über die Russische Bahn buchbar ![]()
Laurent Koscielny..Sah ziemlich übel aus! Könnte eng werden mit der WM
Achillessehnenriss
In meinem Reiseführer steht dazu folgendes:
Bei der Einreise mit eigenem Motorfahrzeug muss an der Grenze eine zusätzliche Haftpflichtversicherung abgeschlossen werden, soweit in der Grünen Versicherungskarte „RUS“ als Land des Geltungsbereich nicht explizit vermerkt ist.
Zusätzlich sind von Kraftfahrern zwei Dokumente zu erstellen, eines in doppelter Ausfertigung. Es sind Zolldeklarationen über die vorübergehende Einfuhr ihres Kraftfahrzeugs. Die Vordrucke erhält man nur direkt am Kontrollpunkt. Russischkenntnisse sind daher sehr hilfreich, wenngleich die russischen Grenzorgane so gut es geht beim Ausfüllen Unterstützung leisten.
Vielleicht machen es die hier bekannten Notare für Wurst und Bier ![]()
Cool, das wusste ich gar nicht, ich dachte, das war nur mein voreingenommener Blick gewesen.
Die Fifa hat bestimmt Messi zum Spieler des Spiels gekürt ![]()
0800 000 4469https://www.radissonblu.com/de/kontakt
Danke, aber die war beim letzten Mal englisch