Beiträge von Batzi
-
-
Bin jetzt auch versorgt
-
-
Werde im Dezember mal wieder ein WE in London verbringen.
Fr. 13.12. Charlton - Hull
Sa. 14.12. Leyton - Bradford
Sa. 14.12. Dart WM AbendsessionSonst noch jemand bei den Spielen?
-
wie immer wenns um ungewisse sachen geht, versteckt UEFA genauere infos tief in ihren dateien
Regulations of UEFA Nations League 2020/21
das ganze wurde bereits beim september meeting in ljubljana verabchiedet, aber erst tage später veröffentlicht. UEFA quali modus für WM2022 wird auch drin versteckt, hier der vorschlag von UEFA:
Natürlich gilt es erst wenns FIFA genehmigt und die weigern sich scheinbar es zu akzeptieten, warum auch immer .... also schon wieder weltklassep.s. und play-outs gibts dann auch, was immer das sein sollte
In den Play Outs werden die beiden Absteiger in die Gruppe D ermittelt wenn ich es richtig interpretiere.
-
-
Wie streng sind die Einlasskontrollen im Familienbereich? Also ob da eine Person U18 dabei ist?
-
Schon Buddha Figuren bestellt?
Klinsi steigt bei Hertha ein.
-
Wo sind denn die Sitzplätze Gäste?
Sektor 1 Ecke Sektor 5?Danke
-
Der war glaube ich leider schon
Ich weiß dass ein Verkauf von gesperrten Tickets die vorher bei gogo, etc. Verkauft wurden.
Sonst gab es im November die letzten Jahre einen Verkauf von Restplätze.14.12. Abendsession kannst Du wahrscheinlich zum Face Value vor Ort kaufen. Da stehen in der Regel immer Händler rum und sind froh wenn Sie noch wen finden... Ich hab bei meinem ersten Besuch sogar mal 20 statt 25 GBP bezahlt, da bin ich einfach auf Verdacht mal hin gefahren. Garantieren kann man es natürlich nicht, aber wenn man eh vor Ort ist, dann ist das eine gute Option.
Wenn es blöd läuft aber unter 200£ nichts zu machen. Hab ich auch schon erlebt.
-
Gibt es heuer wieder einen Restkartenverkauf?
Bräuchte noch 2 Karten für Samstag 14.12. am Abend -
heute endlich bekommen
Ich auch und vermutlich am Mittwoch wieder
-
https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.19…s-Liebe_-Jungs/
Hosen & Fortuna Sondertrikot zum Bayernspiel
-
willste die anschrift nicht lieber per pn schicken als so frei öffentlich zu posten??
Die ist doch grad in Zimbabwe
Hab jetzt weder Kinderkleidung noch Fußballschuhe -
Ne daneben hat mir JK Inhaber von Osnabrück besorgt
Im Fanshop war es gegen eine Gebühr von 5€ möglich.
In Dresden hat es nur 3€ gekostet -
Die Kultkneipe Hüggelmeyer direkt am Stadion ist seit Kurzem zu. Direkt in der Nähe wüsste ich so jetzt nichts.
Und bzgl. der Umwandlung kann ich fürn leider auch nicht weiterhelfen.
Bist du im Gästeblock?Ne daneben hat mir JK Inhaber von Osnabrück besorgt
-
Gibt’s ne Kneipe nahe Stadion?
Hab Stehplatz West (ist es möglich sein P@H Ticket in ein Papierticket umzuwandeln? In Dresden z.B. hat es glaub 2€ Bearbeitungsgebühr gekostet) -
Jemand am Montag beim Derby gegen Bielefeld vor Ort?
-
Auch Adria Airways vor dem Aus, für die nächsten 3 Tage wurde wegen Geldprobleme der Flugbetrieb eingestellt
-
oder ist das ein riesen kompliment für die teamleistung vom city?oder wollen sie ihnen einfach eins auswischen?
beides geht, hast freie wahl
Kann man so sehen
Trotzdem bin ich der Meinung, wäre es ManU gewesen die den Titel so holt wären da Spieler in der Weltelf da die einfach Weltweit eine Marke sind.