Heute wird er was zu tun bekommen.
Zum Glück ist es in London nicht so kalt wie in Deutschland, da muss man wenigstens keine Angst haben dass er sich erkältet ![]()
Heute wird er was zu tun bekommen.
Zum Glück ist es in London nicht so kalt wie in Deutschland, da muss man wenigstens keine Angst haben dass er sich erkältet ![]()
amen
1899 hakt direkten Klassenerhalt ab
wird wohl wirklich auffen spiel gg die roten bauern aus de palz rauslaufen
![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…nerhalt-ab.html
Augsburg muss gegen die Pfälzer ran ![]()
![]()
Von mir auch noch alles Gute! ![]()
So steigt ihr ab ![]()
kennt man sonst nur von rummenigge
Da hast Recht der Michael ist auch ein Blinder ![]()
Mal ne gute Aussage von Merk. "Man muss irgendwann auch mal anfangen Entscheidungen zu akzeptieren".
Bei aller Neutralität...da hat er wirklich recht.
Hab ich mir auch gedacht
Ist der Zorc blind? Was für eine arrogante Aussage, das es noch nichtmal ein Foul vom Schieber war.... ![]()
Ob wir am 21.02 mit Borussia noch ne Audienz erhalten?
Hilft euch auch nix mehr
![]()
War ich mal dienstlich zur Wiesnzeit... War ein ganzer anderer Preis. Frühstück wäre der Hammer gewesen (leider lagen mir die Augustiner damals noch auf dem Magen).
Im Meininger brauchst du einfach einen guten Schlaf, die Hütte ist extrem hellhörig.
So genau wollte ich es gar nicht wissen ![]()
![]()
Servus Jungs,
ich werde am Wochenende 29.3-31.3 mit 3 freundin in münchen zum spiel gegen den HSV sein.
Respekt! ![]()
Meininger Hostel am Hbf vielleicht
Hallo in die Runde,
ich hoffe, es passt vom Thema:
Weiß jemand, wie es sein kann, dass heute Vormittag Hunderte Karte für Bayern-Arsenal bei viagogo
zu kaufen waren? Die können ja schlecht von einer Privatperson/Fanklub stammen. Ist es möglich, dass der FCB gezielt Kontingente an Viagogo vergibt, obwohl noch viele Leute auf der Warteliste stehen? Das wäre ja mehr als ärgerlich.
Besten Gruß
Viagogo hat für jedes Heimspiel ein Kartenkontingent
ich hab deinen nr nicht
0190/32168 ![]()
Hoffentlich steigt ihr mit euren Millioneneinkäufen ab ![]()
Pro FCA! ![]()
Beim Schützenfestzelt wirds meistens Mai bis Info kommt. Hoffe ja auch dass ich meinen Tisch dort wieder bekomme.
so mal ne Email zum Schützenzelt geschickt mach mir aber wenig Hoffnungen
Warte immer noch auf die Rückantwort von folgenden Zelten
HB
Fischer Vroni
Winzerer Fähnd
Das Schützenfestzelt nimmt dieses Jahr keine Neubestellungen an.
Bayerns Innenminister ist nicht gerade begeistert von der Vorgehensweise Seinschs
Wiesn ohne Bier geht nicht...
![]()
Mindestabnahme im Schützenfestzelt sind pro Tisch 20 Mass, 10 Hendl, 10x 10€ Gutschein und ein Brotzeitbrett für ca. 80€ denke das reicht um mal den Durst nach dem Hendl zu stillen.
Werd mir heute mal gleich die Mail fürs Schützenfestzelt herrichten damit ich sie pünktlich zum Bestellbeginn am Freitag morgen rausschicken kann. ![]()