Glückwunsch
Beiträge von Batzi
-
-
War ja klar dass auf so was nur einer von der Insel kommen kann.
-
Hab mal noch ein ganz anderes Thema. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist. Ich finde den Timeout zu knapp bemessen wo man ausgeloggt wird. Hab mir die erste Seite dieses Threads durchgelesen und dann war ich ausgeloggt
oder wenn ich nen Beitrag wie diesen schreibe. Ist mir als schon öfters passiert.
Ansonsten zum Thema Spam kann ich nur sagen, wer Bock zu hat den Spam durchzulesen soll es machen, wer nicht, halt nicht. Es gibt natürlich Threads wie die Alarmthreads wo man wirklich mal Gang zurückschalten sollte. Aber das läuft ja im Großen und Ganzen sauber ab.
Auch wenn ich meist nur mitlese bzw. in den Vereinsthreads was schreibe, finde ich das Forum eine gelunge Sache!
Wie bitte? Ich werd nie ausgeloggt
-
Ich werde immer noch wegen meinem alten Username verarscht
, bin aber noch immer da.
Nach der Chelsea Niederlage haben wir Bayernfans einiges an Häme einstecken müssen, da hat sogar mich mal ein User bis aufs Blut gereizt und es war nicht Brasi
da hab ich es mir auch kurzzeitig überlegt warum ich hier noch mitmache - ich bin immer noch da.
Ich bevorzuge es lieber Karten zu verkaufen und hoffe dann wenn ich was suche, dass ich die dann auch hier angeboten bekomme und ich sie mir nicht ertauschen muss. Bin damit auch fast immer gut gefahren. Ich bin auch dagegen Wurst und Bier bei einer Karte draufzuschlagen. Ich runde ungerade Beträge eh auf. Wenn mir einer unbedingt ein Bier ausgeben will auch dann sag ich meistens nicht nein.
So schlimm find ich hier nun auch wieder nicht und ein bisschen Spam gehört einfach dazu!!!
-
Ich werde am Bahnhof Abcoude kostenlos parken (als ich bei U2 in Amsterdam war hab ich es genauso gemacht) und dann mit dem Zug reinfahren sind 6min zur Arena.
-
Boah Jay Glückwunsch
-
Mit welcher Airline kommt man günstig nach Lissabon, war noch nie da. Hab bisher nur Lufthansa, Austrian, TAP gefunden
-
Lissabon liegt am Meer, also gibt es da auch einen Strand. Evtl ist der Atlantik etwas frisch aber Mädels gibt's da mehr
-
Über Accorhotels.com gings wieder aber da war dann der Zimmerpreis bei 140€ / Nacht.
Hab jetzt vom 23. - 26. Mai das Ibis Saldanha gebucht. 55€ / für ein DZ pro Nacht find ich super und kostenlos stornierbar bis 19Uhr am Anreisetag ist es auch noch -
Novotel nimmer buchbar
-
-
Die Busfahrt von Stansted dauert weder 80 noch 120 Minuten. Normal 45 -60 Minuten, zumindest bis Liverpool Street Station.
Batzi, warum Oyster Card? Hole mir nach Ankunft am Schalter ohne große Wartezeiten eine Tageskarte. Preislich gibt es doch kaum Unterschiede. Bei meinen vielen Fahrten mit den verschiedensten Kollegen hat sich noch niemand eine Oystercard gekauft, egal ob er einmal oder regelmäßig fährt.
Die Qystercard find ich mittlerweile praktischer, denn wenn man nur mal nur eine Fahrt am Tag hat sie nur 2 Pfund kostet und man sich dann das übrige Geld incl. Pfand wieder auszahlen lassen kann. Man holt sich bei Ankunft eine Karte ebenfalls am Schalter, läd einen angemessenen Betrag drauf und hat dann Ruhe.
-
-
Möglicherweise haben Hotels die etwas außerhalb liegen kostenlose Parkplätze incl.
-
bitte jetzt die spielfeldmaße alle stadion in europa posten
Hab nur einen Stadionführer für England und Wales
-
Aus meiner Sicht Quatsch, weil es für Länge und Breite jeweils eine minimale und eine maximale Grenze gibt in der sich die feldgröße bewegen muss.
Wenn Stamford Bridge, anfield und white hart lane 105 Meter lang sind, geb ich einen aus.
Tottenham hat 100,5 x 67m
Chelsea hat 103,5 x 67,5m -
personen die offensichtlich unter alkoholeinfluß stehen, dürfen
das stadion nicht betreten.
warum bist du dann trotzdem im stadionBei CL Spielen trink ich nie was
-
weil gandi wieder einmal blödsinn erzählt, kennt man doch
Das Wembley Stadion hat aber 105 x 68m, alles nach Vorschrift
-
musst du auch nicht, kannst du mir einfach glauben
105x68m ist vorschrift
in der buli kannst du mit genehmigung davon abweichen, wenn du internationale Spiele austragen willst musst du aber 105x68m haben
Das Spielfeld im Stadion an der Anfield Road hat aber nur 100,5 x 68,5m warum darf dann Liverpool trotzdem mitspielen
-
Der sollte doch Bayern II übernehmen