Augsburg-Präsident Walther Seinsch vs. USK Bayern | 11 Freunde
Ich hab nichts mitbekommen, aber von meinem Platz war ich auch deutlich zu weit weg.
Augsburg-Präsident Walther Seinsch vs. USK Bayern | 11 Freunde
Ich hab nichts mitbekommen, aber von meinem Platz war ich auch deutlich zu weit weg.
Der CL Gegner Istanbul rüstet dagegen weiter auf, nach Sneijder haben sie auch noch Drogba verpflichtet ![]()
![]()
ihr könnt jez in ruhe weiter arbeiten
Mittagspause
Ich befürchte es auch (habe ihn im kicker-Tippspiel), aber m.E. müssten die bisher kolportierten EUR 2,0 Mio. schon deutlich aufgestockt werden. Ist natürlich hypothetisch, aber 2-3 Mio. macht ja schon eine Runde Weiterkommen in der CL aus - und da ist der "Ersatz" Raffael ja nicht spielberechtigt. Von einem Unterschied CL/EL ganz zu schweigen. Wenn er also nicht direkt mit Arbeitsverweigerung droht, würde ich ihn auf jeden Fall behalten.
Warum sollte er die Arbeit verweigern? Ob er nun 5Mon früher oder später umzieht ist jetzt auch egal. Ich mein nur mit dem erreichen des Viertelfinals in der CL ist mehr verdient ist als mit dem Wechsel.
Na verkauft ihr den Lewis noch im Winter und scheidet dann in der CL aus ![]()
Der Sven hat gemerkt dass er beim falschen Verein in München unterschrieben hat, als die Meldung mit dem Pep wird Trainer in München durch die Presse ging ![]()
Der FC Bayern hat's bestätigt
Guardiola ab Juli 2013 Trainer des FC Bayern16.01.2013Am heutigen Mittwoch, den 16. Januar 2013, fand wie vereinbart ein Gespräch zwischen Karl-Heinz Rummenigge und Trainer Jupp Heynckes statt.
Jupp Heynckes, der dem Vorstandsvorsitzenden der FC Bayern München AG bereits vor Weihnachten seine Tendenz mitteilte, dass er seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern zum 30.6.2013 nicht verlängern, sondern wohl seine Laufbahn als Trainer beenden würde, hat dies am heutigen Tag nun auch offiziell mitgeteilt.
„Für diese Entscheidung müssen wir als Klub, aber auch als Freunde von Jupp Heynckes Verständnis aufbringen“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, „wir haben dies zu akzeptieren und auch zu respektieren. In dem sehr persönlichen Gespräch mit Jupp Heynckes haben wir uns aber auch gegenseitig versichert, alles - und jetzt recht erst alles - dafür zu tun, dass sowohl der FC Bayern, als auch Jupp Heynckes eine erfolgreiche Rückrunde 20012/13 spielen und die Deutsche Meisterschaft nach München holen wollen.“
Als Nachfolger von Jupp Heynckes konnte der FC Bayern München einen der profiliertesten und erfolgreichsten Trainer des Weltfußballs verpflichten: Pep Guardiola (41). Der ehemalige Trainer des FC Barcelona und der FC Bayern haben sich auf eine Zusammenarbeit ab der kommenden Saison 2013/14 verständigt. Guardiola hat beim deutschen Rekordmeister bereits einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben.
„Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, den Fußballfachmann Pep Guardiola, der von vielen namhaften Klubs umworben und kontaktiert wurde, für den FC Bayern zu gewinnen,“ sagt der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge. „Pep Guardiola ist einer der erfolgreichsten Trainer der Welt und wir sind sicher, dass er nicht nur dem FC Bayern, sondern auch dem deutschen Fußball viel Glanz verleihen kann. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit ab Juli 2013.“
Uli Hoeneß, Aufsichtsratsvorsitzender des FC Bayern München: „Nach der Entscheidung von Jupp Heynckes, dem wir für seine Arbeit extrem dankbar sind, würden wir uns sehr freuen, wenn die Mannschaft diesem großen Trainer den verdienten glanzvollen Abschied schenken würde. Als adäquater Nachfolger für Jupp Heynckes kam nur ein Trainer vom Kaliber eines Pep Guardiola in Frage.“
na logo
, aba parallel hätt ich brasi gern noch umgeboxt
Besser ist, du lässt dich auf ihn drauffallen ![]()
![]()
van Gaal war wohl alles andere als ein Reinfall.
Müller, Badstuber, Alaba, letzter Sieg gegen Dortmund, CL Finale, beste Meisterrede auf dem Rathausbalkon ... etc. ![]()
Wie erwartet kommt jetzt von Bayern ein dementi
Über Twitter kam aber fast zeitgleich diese Meldung
Der Wechsel von Pep Guardiola auf die Trainerbank des FC Bayern wurde jetzt per Twitter von Sportreporter Guillem Balagué dementiert. Der Spanier, der unter anderem auch die Biografie des Trainers geschrieben hat, will nichts von einer Einigung zwischen Guardiola und irgendeinem Verein wissen. Dies ist aber nur die halbe Wahrheit. Aus dem Umfeld des 41-jährigen ist durchgesickert, dass er sich mit den Münchnern auf einen Vertrag von einem Jahr Jahr mit Option geeinigt haben soll.
Alles Gute!
Als Lauterer ist man ja montags gewohnt, Ich glaub im 7. Jahr der Zweitligazugehörigkeit wird das das zweite Montagsspiel fürn SCP. Zudem is auch noch Ostermontag, also halb so wild.
Dass mit dem Kölnspiel ärgert mich wirklich, die Chancen standen 2 zu 9.
Fahrst halt mit deinem Vater nach Köln ![]()
![]()
diese Spieler sinds
Adler Mannheim: Dennis Seidenberg (Boston Bruins), Jochen Hecht, Jason Pominville (beide Buffalo Sabres), Marcel Goc (Florida Panthers). Hannover Scorpions: Thomas Greiss (San Jose Sharks). EHC München: Blake Wheeler (Winnipeg Jets), Paul Stasny (Colorado Avalanche). Krefeld Pinguine: Christian Ehrhoff (Buffalo Sabres).
Eisbären Berlin: Olivier Giroux, Daniel Brière (beide Philadelphia Flyers). ERC Ingolstadt: Alexander Sulzer (Buffalo Sabres). Hamburg Freezers: Jamie Benn (Dallas Stars).
Da hat der AEV aber Glück dass sie keinen aus der NHL geholt haben, da kanns ja nur noch weiter nach oben gehen ![]()
Kein Alarm in dem Sinne findes es aber trotzdem einer Erwähnung wert.
Ryanair erhebt ab sofort beim ELV keine 6€ pro Strecke Gebühren mehr für die Zahlung mit ELV.
Die Gebühr für Mastercard ist auch deutlich gefallen ![]()
Hoch in Giesing da ruft die Trommel, der Löwe stirbt heut Nacht ![]()
Ich hab von 1. - 3. Feb das Ibis Budget Whitechapel gebucht. Liegt ganz günstig 2 Stationen von Liverpoolstreet Station entfernt.
Sieht ganz vernünftig aus und ist nicht teuer.
ich trink alles
so, preis bitte
Viel Spaß
wo sind denn jetzt diese infos...brauche den bierpreis in bremen
Das Bier in Bremen willste eigentlich gar nicht saufen ![]()
ok, ihr könnt ihn ja uns ausleihen. wir schleifen den dann so zurecht wie
den alaba
Für die 2. Liga ist er zu schade ![]()
![]()
Weitere Infos: