Wer macht heut Nacht eigentlich Lärm vor dem Bayrischen Hof
Beiträge von Batzi
-
-
locker
Das Spiel heißt übrigens immer noch Fußball und nicht "auf dem Boden herumwälzen" oder "theatralisch beim Schiri ne Karte für den Gegner fordern". Bis gestern war ich mir immer noch nicht so sicher was ich generell von Augsburg halten soll. Jetzt habe ich mich entschieden: Elende, unsympathische Scheißtruppe. Mölder ein mieser Wixxer, lamentiert mehr als Luco Toni ind Mario Gomez zusammen aber spielt selber total dreckig. Die Fans ein Witz. Wer auch immer die Relegation erreicht (und das wird kein Verein sein, den ich besonders mag), haut die Scheiße bitte weg.
Mit der Leisutng unserer Mannschaft war ich übrigens sehr zufrieden. Das wird schon noch.
Theatralik hin oder her, aber die Bilder im Fernsehen hab auch gezeigt dass er auch einiges einstecken musst.
Ich fand eure Leistung jetzt nicht so toll, gut ich hab auch in letzter Zeit wenig Spiele von Gladbach gesehen. Ich hab mir vor dem Fernseher gedacht Not gegen Elend.
Ich sehe schon: Irgendwann klappt's - zumindest hier im Tooor-Forum - noch mit einer Fanfreundschaft Gladbach-Köln!
Wer fängt an, den Schal zu stricken?
Also mir ist Augsburg eigentlich nicht unsympathisch. Und Mölders hat zumindest bei seinem Sportstudio-Besuch einen super Eindruck gemacht... Auf jeden Fall haben sie das beste Bier im Stadion (fand ich noch besser als Rothaus)!
Es gibt glaub kaum eine Stadt in der die Gästefans so willkommen sind wie in Augsburg. Es gibt fast immer das Fanprojekt Augsburg Calling wo Augsburger Fans mit den Gästefans gemeinsam Feiern gehen, etc.
Also zum ersten Punkt: Eher friert die Hölle zu.
Zu Augsburg: Ich erinnere mich noch an deren Relegationsspiel in Nürnberg. Da haben die zum ersten mal in der Vereinsgeschichte die Chance aufzusteigen, und die schaffen es nicht den Gästeblock voll zu bekommen. Gut, beide Städte liegen auch satte 150 Kilometer auseinander. Armselig. Da kannste mal sehen, dass Tradition auch recht wenig wert ist wenn sie keinen interessiert.
Das Problem beim Relegationsspiel lag damals nicht bei den Fans sondern bei der Verkaufspolitik des Vereins und einer Falschmeldung in der behauptet wurde dass das Kontingent vergriffen ist.
-
Der 11er war in Ordnung aber Rot war zu hart. Euer Sieg geht in Ordnng aber ich denke mit dem Platzverweis war das Spiel entschieden. Mit 11 gegen 11 wer ein Unentschieden locker drin gewesen. Selbst in Unterzahl muss Musona die einzige Chance verwerten.
-
Ihr könnt ruhig feiern aber die Punkte braucht Augsburg! Hoffe soll runter
-
Der 1 Song vom neuen Black Sabbath Album ist raus.
-
wenn du nur einen findest tust du mir auch leid
-
ist ja nicht jeder über die basisdemokratischen Entscheidungen mit den Herzschmerzentscheidungen informiertDürfen ja keine Flugblätter verteilt werden
-
In den letzten 5 Jahren hat entweder Barca das Teil gewonnen oder die Mannschaft die Barca im HF geschlagen hat. Hoffen wir mal das Beste
-
Danke für den Hinweis, hab ich irgendwie gar nicht dran gedacht
Beim Ticketpartner gibt es auch oft Angebote, teilweise mit Gebühren unter OP
-
Abends? Welches Zelt?
-
Freu mich schon aufs neue Album
-
Laut Kicker ist das jetzt fix
-
Hier die Doku von Sky über Ultras
Dokumentation »Ultras« :: Bolzen ? Die besten Fußballkneipen
-
Der Satz war jetzt auf das wenige Feiern der Mannschaft bezogen
-
Bayern kann ja nix dafür dass sich die Konkurrenz teilweise kampflos ergeben hat, Bayern hatte schon oft den besten Kader und ist nicht Meister geworden.
Blöd nur dass man vor einem CL Viertelfinal Rückspiel die Meisterschaft perfekt gemacht hat. -
Dante hatte se ja gestern schon aus m Gästeblock in Frankfurt gemopst.
Wie kommt die denn eigentlich da hinHat er gegen Trikot getauscht
-
Glückwunsch. Mehr verdient kann es kaum sein. Ihr werdet garantiert noch einen weiteren Titel, möglicherlicherweise auch zwei weitere holen.
Wenn ihr das Niveau auch mit Guardiola halten könnt, wird es die nächsten 2-3 Jahre wohl leider ziemlich langweilig in Deutschland werdenDas es in der BL in dieser Saison so langweilig war liegt meiner Meinung daran, dass Dortmund den Hauptaugenmerk auf die CL gelegt hat. Wenn ich nach dem Winter nur noch in einem Wettbewerb spiele ist es einfacher Meister zu werden. Dass sie keine 20 Punkte schlechter als Bayern sind hat man in CL und in den direkten Duellen gesehen. Das Problem war nur, dass sie in der BL nicht so konstant waren geschuldet einem in der Breite etwas schwächeren Kaders (siehe Bayern letzte Saison) Wenn sich das ändert wird's wieder spannender.
-
was soll das denn bitte
Augsburg braucht 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg! Auf geht's Augsburg kämpfen und siegen
-
Falls Augsburg morgen gewinnt wär ein Unentschieden perfekt
aber es geht zu allererst drum den Relegationsplatz zu sichern also Sieg für Düsseldorf
-
Hol dir dort nen Burger, sind sind der Hammer.
Wegführung: hast du bei deinem Zugticket ein Cityticket dabei? Wenn ja steig am Hbf in die Strassenbahnline 1/3/5 ein, fahr bis zur nächsten Haltestelle (Stadttheater), steig dort aus, zur Strasse vor, dann siehst du gegenüber die Uni, lauf ca 100 Meter rechts, direkt an der Baustelle vorbei und an der nächsten Einfahrt läufst du rechts rein und siehst direkt auf der linken Seite den Irish.
Das kann man doch laufen sind maximal 5min vom HBF