tina is Borussin?
glaub schon ![]()
tina is Borussin?
glaub schon ![]()
seid ihr für Podolski
nö ![]()
Klarer Elfer...
klar zuerst Ball gespielt
wenn du einen post schon nachträglich editierst dann kannst auch gleich alle rechtschreibfehler ausbessern
Vielleicht leiht er sich ein großes Bild aus ![]()
ich würd schnell bier und zigarette verstecken
Rauchen ist im Stadion verboten und das Bier ist alkfrei ![]()
Ham die Polen jetzt keinen besseren als den Boenisch ![]()
was würde ich für ein video geben wo wir bei der euro am prater sitzen und die holländer nieder singen
Hindert dich niemand dort hinzufahren, so viele Holländer sind da grad eh nicht das schaffste locker allein ![]()
![]()
how much is the fish?
Who let the dogs out? ![]()
hey, danke dir:)
Kein Thema ![]()
danke, hab ich gewonnen, den sharpspot, dann noch marlboro kinospot un bacardi mit dreh auf ner insel inkl verpflegung und unterkunft:)
Doppelt Glückwunsch ![]()
![]()
Nudden auf der Insel auch am Start?
glückwunsch:)
Hatta gewonnen 10 Tage Ukraine mit allen Transfers, Übernachtungen Verpflegung und allen 3 Deutschlandspielen.
Das ist übrigens ein sehr guter Kumpel von mir und auch beim Halbfinale in Warschau mit am Start!
Fanreporter Jakob Kunz: Tag 3 in Lemberg: Schewa-Mania in Kiew - Specials Intersport Special
dafür müsste er noch nicht mal ne gute em spielen
Perspektivspieler ![]()
welche daseinsberechtigung hat der baros eigentlich noch in tschechiens team
Ist doch schon drausen
lass ihn eine gute EM spielen und der HSV verpflichtet ihn ![]()
bei chelski wäre er sonst auch schneller weg als er schauen kann, inner n11 hatta ja keine konkurrenz
Drobny ![]()
![]()
Solche Fehler macht er aber auch immer nur in der N11 ![]()
hab min 2 Kumpels dabei evtl. 3 ![]()
Das Ganze dort ist nicht mit der WM 2006 und der damaligen Euphorie vergleichbar. Aber wenn es im 1/4-Finale gegen Polen geht, könnte es etwas schwieriger werden, an Karten zu kommen. Aber auch da wird sicherlich einiges gehen, weil die Polen auf dem Schwarzmarkt nicht mitbieten und die Preise großartig hoch treiben können. Ansonsten werden einem überall Karten nachgeworfen. In Lemberg wurden zu Tiefstpreisen Karten am Stadion bzw auf den Straßen/Wegen vor dem Stadion vertickt. Alles kein Problem.
Bei der nächsten EM wird es sicherlich schwieriger.
2008 hab die Polen fast alles in Klagenfurt aufgekauft ![]()