ich halt jetz solang die luft an bis du sagst wer der übeltäter ist
und ich bin "stinkesauer"
- wenn ich das nicht bald erfahre, schreibe ich das solange in den Ticketalarm, bis Ihr mich aus dem Forum schmeisst.....![]()
ich halt jetz solang die luft an bis du sagst wer der übeltäter ist
und ich bin "stinkesauer"
- wenn ich das nicht bald erfahre, schreibe ich das solange in den Ticketalarm, bis Ihr mich aus dem Forum schmeisst.....![]()
und sekunden?
sei doch nicht so ungeduldig!!! - ich rechne noch! Die heutige Jugend.....?!
CSI Berlin-Kreuzberg ermittelt!
o.k.! Ich zahle 60 Minuten die Stunde - mindestens!
Oha... deine letzte Bewertung war nich von Cheffe!
![]()
Da hat getz abba eina n Problem!
SPRICH: wer war der "gottlose"? Ich saddle sofort mein Ferd;)
rentüj
na, dem werd' ich 's zeigen....;)
Moin, moin,
damit Ihr was zu lachen habt, kurz eine dumme Frage:
wer nennt sich "Cheffe"?
Hat mir gerade "ROT" gegeben, weil ich 2 S04 - Basel Tixx (Spiel geht gleich los) ABSICHTLICH in den ALARM-Fred gesetzt habe:
PREIS FUER BIEDE TIXX ZUSAMMEN IST:
5 EURO
Will misch bei im beschwaere, weil isch das da jut fand.....
Klar doch
...war das nicht ein Wahnsinnsspiel?![]()
![]()
![]()
74/75... da war ich noch in den e*ern von meinem vater
![]()
(sorry, Bono, musste sein - in dem Fall kann ich auch mit ROT leben)
Gute Antwort!!!![]()
![]()
![]()
....wenn Ihr schon in Erinnerungen "schwelgt".......
Die Spiele der Bundesliga 1974/1975 am 33. Spieltag
Sa 07.06. Tennis Borussia Berlin - Wuppertaler SV 0:0 (0:0)
Sa 07.06. VfL Bochum - Kickers Offenbach 3:1 (1:1)
Sa 07.06. MSV Duisburg - VfB Stuttgart 3:3 (0:1)
Sa 07.06. Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München 6:5 (2:4)
Sa 07.06. Rot-Weiss Essen - Hertha BSC Berlin 2:1 (0:1)
Sa 07.06. Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 2:1 (0:1)
Sa 07.06. Hamburger SV - SV Werder Bremen 2:0 (2:0)
Sa 07.06. 1. FC K'lautern - 1. FC Köln 1:1 (1:0)
Sa 07.06. Borussia M'gladbach - Eintracht Braunschweig 2:0 (0:0)
....das Spiel werde ich nie vergessen! Hammer!!!![]()
War einer von Euch damals dabei?
Gruss
Stockmaster
War auch mit ein paar Jungs da - denen hat es auch gefallen!
5 Tore in so einem Spiel und beide Mannschaften gut gespielt - nicht nur "Gekicke" - prima fuer das Geld!
Einige "Schlachtrufe" fand ich auch daneben..... - "Freundschaftsspiel"?!
Da muß ich Dir widersprechen und Du solltest genauer lesen. Ich habe Meier positiv gesehen, der war schon ein sehr intelligenter Spieler (ohne Meier wäre Völler nie so erfolgreich gewesen) und er ist auch ein guter Trainer, das hat er vor allem auch schon bei Gladbach gezeigt.
Ich hoffe, daß die Fortuna entgegen mehrerer Meinungen, daß dieses Turnier kein Maßstab sei, trotzdem einen Schub bekommt und das Ziel Aufstieg erreicht.
Es wäre schön, wenn die Fortuna aus meine Lieblingstadt Düsseldorf wieder im bezahlten Fußball auftauchen würde.
Gebe Dir uneingeschraenkt Recht! "Alle" war etwas uebertrieben - es war aber eine ueberwaeltigende Mehrzahl...
das sind ja top news ....;)
aber nicht das ihr düsseldorfer nun so abdreht wie die dortmunder nach dem sieg übern as rom
Nein, nein! Wir Duesseldorfer sind "bodenstaendig"! Aber kannst Du Dir vorstellen, wie das ist, in einer so dermassen schoenen Stadt zu leben, ein tolles Stadion zu haben und dann nur "3. Wahl-Fussball" zu sehen?! Ausserdem haben, auch hier im Forum, alle Norbert Meier, bevor er einen "Handschlag" machen konnte, "niedergemacht"! Das alles wertet den Sieg gestern auf, weil es der "Truppe" auch zeigt, was alles moeglich ist....
Es war einfach schoen bei toller Stimmung zu erleben, wie Fortuna mit schoenem Fussball zwei Bundesligamannschaften "geputzt" hat!![]()
![]()
![]()
Regionalligist Fortuna Düsseldorf hat den Bundesligaklubs Borussia Dortmund, Werder Bremen und Bayer Leverkusen die Show gestohlen. Die Rheinländer gewannen in der heimischen Arena durch einen 1:0-Sieg im Finale gegen den BVB den so genannten Wintercup.
RP-Online
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
Gibt heute Abend bestimmt die größte Feier die Düsseldorf je gesehen hat
Und der Kastrati bekommt ein Denkmal gebaut
So schlimm wirds wohl nicht werden, redMUC, aber den Norbert Meier haben alle "angefeindet" - fuer den freut es mich besonders!
Ich denke, Fortuna hat heute tollen, offensiven Fussball gespielt und verdient gewonnen!
Fuer den Verein und Duesseldorf ist das toll! - Verwoehnt sind wir hier ja nicht gerade.......
Moin, moin,
Fortuna ist wieder da! 1:0 im Finale gegen BVB Borussia Dortmund!
Guter "Einstand" fuer Norbert Meier!
Bin mal gespannt, wie es Euch gefallen hat? Die Kids waren begeistert!
Stockmaster
heißt der nicht Ulrich Wickert?
8.888 Beitraege
Jetzt gibt es wohl "Freibier"?!
Herzlichen Glueckwunsch zum Jubelfest und alles Gute bei bester Gesundheit!
Stockmaster
Ersta !!!!
Wo sind se denn alle hin?? Macht Zessi ne Pool Party
dritter!;)![]()
Moin, moin!
Hallo Philipp,
wuensche Dir alles Gute zum Geburtstag bei bester Gesundheit!
Hoffe, Deine Borussia und - Du wirst es mir hoffentlich verzeihen - auch der FC Koeln steigen wieder auf, damit hier im Westen wieder rund 100.000 Fussballfans die 1. Bundesliga am Wochenende sehen koennen! Ausserdem gab es gegen den FC ja oft 6 Punkte in der Saison - die wird die Borussia doch gut brauchen koennen;)
Stockmaster
deinen optimismus möchte ich haben. ich halte nix vom meyer, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
vielleicht äußert sich mal einer der dynamo-fans, warum die den mayer rausgeschmissen haben
........nahezu 100 % gegen Meier?!
Wenn er Erfolg hat, moechte ich mal die "Stimmen" hier hoeren......