naja, für lewakusener ist düsseldorf ja auch scheinbar kein gutes pflaster

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hodenriss bei Kastrati
Bekim Kastrati vom Regionalligisten Fortuna Düsseldorf musste sich wegen eines Hodenrisses einer Notoperation unterziehen.
Der albanische Nationalspieler hatte sich die Verletzung bei der 2:3-Niederlage seiner Mannschaft im Testspiel gegen den FC Bayern München bei einem Zusammenprall zugezogen, spielte trotz der Schmerzen aber bis zum Schlusspfiff weiter.
Erst in der Kabine wurde die Schwere der Verletzung festgestellt und der 28-Jährige sofort ins Krankenhaus eingeliefert.uih
der name passt ja
-
War gestern mit meinem Patenkind in der Arena.
War ganz witzig.
Gerade für den Kleinen.
Fast alle Stars gesehen, Bayern hat schön durchgewechselt, viele Tore, bißken Stimmung.
War gut.Nur ein bißchen gewöhnungsbedürftig fand ich die Fortuna-Fans, gerade in meiner Umgebung.
Nach 8 Minuten "1.Liga keiner weiß warum".
Und generell habe ich mich gefragt wie man in einem Friendly so geil drauf sein kann den großen Bayern ein Bein zu stellen.
Auch die Feuerzeugwerfer und Schirihasser fand ich für ein Freundschaftsspiel etwas überzogen.
Wäre den Bayern doch Scheiß egal gewesen.Aber als Neutraler hat mich diese etwas aggresivere Stimmung natürlich sogar auf eine Art gefreut.
Highligth auch die Hühnerbrüste und besonders "Pumas Pimmelshow".
Sowat hab ich in nem Freundschaftsspiel noch nie gesehen.
Früher war ich ja mal ab und zu bei Fortuna im Rheinstadion, aber gestern das erste mal in der Arena (also zumindest in der Fortuna-Fankurve, im Stadion war ich ja schon oft, aber meist Ligapokal oder Gästekurve oder Konzerte).
Wenn es die Terminierung zuläßt werde ich aber mal wieder hin und wieder vorbeischauen.
GW
-
War gestern mit meinem Patenkind in der Arena.
War ganz witzig.
Gerade für den Kleinen.
Fast alle Stars gesehen, Bayern hat schön durchgewechselt, viele Tore, bißken Stimmung.
War gut.Nur ein bißchen gewöhnungsbedürftig fand ich die Fortuna-Fans, gerade in meiner Umgebung.
Nach 8 Minuten "1.Liga keiner weiß warum".
Und generell habe ich mich gefragt wie man in einem Friendly so geil drauf sein kann den großen Bayern ein Bein zu stellen.
Auch die Feuerzeugwerfer und Schirihasser fand ich für ein Freundschaftsspiel etwas überzogen.
Wäre den Bayern doch Scheiß egal gewesen.Aber als Neutraler hat mich diese etwas aggresivere Stimmung natürlich sogar auf eine Art gefreut.
Highligth auch die Hühnerbrüste und besonders "Pumas Pimmelshow".
Sowat hab ich in nem Freundschaftsspiel noch nie gesehen.
Früher war ich ja mal ab und zu bei Fortuna im Rheinstadion, aber gestern das erste mal in der Arena (also zumindest in der Fortuna-Fankurve, im Stadion war ich ja schon oft, aber meist Ligapokal oder Gästekurve oder Konzerte).
Wenn es die Terminierung zuläßt werde ich aber mal wieder hin und wieder vorbeischauen.
GW
ich war auch im Fortuna Block
-
ich war auch im Fortuna Block
Ich war in der dritten Reihe von unten. Relativ mittig aber etwas nach rechts (wenn man aus Feld guckt).
Da waren viele Kiddies die mit nacktem Oberkörper da standen.Ich habe aufgrund der Liveübertragung darauf verzichtet.
GW
-
Ich war in der dritten Reihe von unten. Relativ mittig aber etwas nach rechts (wenn man aus Feld guckt).
Da waren viele Kiddies die mit nacktem Oberkörper da standen.Ich habe aufgrund der Liveübertragung darauf verzichtet.
GW
danke, sehr rücksichtsvoll von dir
-
habe immer mal hin und her gezäääääääppt was ich so mitbekommen hab waren die düsseldorf ja technich nicht schlecht gewesen war ja uach ein ziemlich offenes spiel.
DER WESTEN MUSS STÄRKER WERDEN IN DER BUNDESLIGA UND DAFÜR BRAUCHEN WIR EUCH.
AUf gehts Fortuna steigt ja auf und das von nem Kölner -
War auch mit ein paar Jungs da - denen hat es auch gefallen!
5 Tore in so einem Spiel und beide Mannschaften gut gespielt - nicht nur "Gekicke" - prima fuer das Geld!
Einige "Schlachtrufe" fand ich auch daneben..... - "Freundschaftsspiel"?! -
War auch mit 5 Leuten aus unserer Einrichtung da, in Block 159! War für alle echt ein Highlight, da auch alle Bayern Fans
na ja, die Jungs hatten Spass, ich auch - Auftrag erfüllt!!Ziemlich daneben fand ich allerdings auch eine Truppe von 3-4 "Fans" 16-20-jährig, die auch nicht so wirklich geschnallt haben, was das für ein Kick war, und ihre Bierbecher ins Publikum geschleudert haben
War aber schon eine gute Leistung der Fortuna, hoffe die packen den Aufstieg
Sehe die Bayern nächsten Dienstag im Pokal gegen den WSV, hoffe die können den Stars von der Isar auch nochmal Paroli bieten....
-
In Erinnerung an wahren Fortuna-Fußball läuft bei mir gerade das 7:1 von 1978
.
-
-
.
und noch ein Fortuna Fan!
-
.
super idee - und danach noch das 2:1 im pokalfinale 1980 gegen k*ln
-
und noch ein Fortuna Fan!
spargo meinte letztens übrigens, du wärst gladbach-fan.
datt musst du unbedingt klarstellen
-
spargo meinte letztens übrigens, du wärst gladbach-fan.
datt musst du unbedingt klarstellen
-
....wenn Ihr schon in Erinnerungen "schwelgt".......
Die Spiele der Bundesliga 1974/1975 am 33. Spieltag
Sa 07.06. Tennis Borussia Berlin - Wuppertaler SV 0:0 (0:0)
Sa 07.06. VfL Bochum - Kickers Offenbach 3:1 (1:1)
Sa 07.06. MSV Duisburg - VfB Stuttgart 3:3 (0:1)
Sa 07.06. Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München 6:5 (2:4)
Sa 07.06. Rot-Weiss Essen - Hertha BSC Berlin 2:1 (0:1)
Sa 07.06. Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 2:1 (0:1)
Sa 07.06. Hamburger SV - SV Werder Bremen 2:0 (2:0)
Sa 07.06. 1. FC K'lautern - 1. FC Köln 1:1 (1:0)
Sa 07.06. Borussia M'gladbach - Eintracht Braunschweig 2:0 (0:0)....das Spiel werde ich nie vergessen! Hammer!!!
War einer von Euch damals dabei?
Gruss
Stockmaster -
Ich glaub gleich gibs ne Runde Rot
-
....07.06. Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München 6:5 (2:4)[/U][/B]
....das Spiel werde ich nie vergessen! Hammer!!!
Gruss
StockmasterKlar doch
-
....wenn Ihr schon in Erinnerungen "schwelgt".......
Die Spiele der Bundesliga 1974/1975 am 33. Spieltag
Sa 07.06. Tennis Borussia Berlin - Wuppertaler SV 0:0 (0:0)
Sa 07.06. VfL Bochum - Kickers Offenbach 3:1 (1:1)
Sa 07.06. MSV Duisburg - VfB Stuttgart 3:3 (0:1)
Sa 07.06. Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München 6:5 (2:4)
Sa 07.06. Rot-Weiss Essen - Hertha BSC Berlin 2:1 (0:1)
Sa 07.06. Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 2:1 (0:1)
Sa 07.06. Hamburger SV - SV Werder Bremen 2:0 (2:0)
Sa 07.06. 1. FC K'lautern - 1. FC Köln 1:1 (1:0)
Sa 07.06. Borussia M'gladbach - Eintracht Braunschweig 2:0 (0:0)....das Spiel werde ich nie vergessen! Hammer!!!
Gruss
Stockmaster74/75... da war ich noch in den e*ern von meinem vater
-
74/75... da war ich noch in den e*ern von meinem vater
(sorry, Bono, musste sein - in dem Fall kann ich auch mit ROT leben)
Gute Antwort!!!
-
Klar doch
...war das nicht ein Wahnsinnsspiel?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!