moin, moin
...und willkommen
Beiträge von Stockmaster
-
-
Am Eis erkannt ???
Genau! ....und an den enttaeuschten Blicken....;)
-
also ich war von eurem support aus der nordkurve enttäuscht. klar wars laut wenn alle singen und klatschen, aber nur 5/6 mal im spiel war schwach
richtig alarm ham nur die paar hundert direkt hinterm tor gemacht.
Jawohl, stimmt! War wie gegen Valencia! Scheint so, als ob die Fans einen "Riecher" dafuer haben, wenn es was auf die Hose gibt...?!
War in der Naehe der Karlsruher: die haben maechtig "Musik" gemacht! Hatte gehofft, dass gerade das dazu fuehrt, dass sich die Fans gegenseitig "anstecken" - war leider nichts.....
-
Ich war deswegen auch nicht eher zu Hause, weil mein Mann hat sich das ja noch weiter angetan .... ich hab mich für nen lecker Eis in der Sonne entschieden.
...Zessin, langsam wird mir das mit Dir und Deinem Mann etwas "unheimlich"?
Schoenen Sonntag, trotz Niederlage
wuenscht
Stockmaster
P.S. dann habe ich Dich gestern im Stadion ja doch gesehen..... -
Ich habe sogar das 2. Tor schon nicht mehr gesehen ....
....Du auch?! Dabei war das zweite Tor besonders schoen, wenn auch nicht fuer "Schalker"
Gruss
Stockmaster -
Ich habe, wie wohl die meisten, eine laengere Anreise! Fuer meinen Sohn und mich ist eh der ganze Samstag deswegen irgendwie verplant.
Wir bleiben immer bis zum Schluss!
Ich kann das auch nicht verstehen?! Wenn man gerade mal gestern genau hinsieht: wieviele Tore sind nach der 85. Minute noch gefallen!
Muss ja jeder selber wissen, aber ob ich 'ne halbe Stunde eher zu Hause bin, oder nicht, ist mir am Samstag "egal".
Gruss
Stockmaster
P.S. habe mir das Spiel leider so gedacht, im Ligapokal in Duesseldorf hatten wir nur etwas mehr Glueck - stark waren die Karlsruher da auch schon - und wenn der Schiedsrichter keine Lust hat Tore zu pfeifen oder dauernd ein "Abseits" sieht, dann ist die Mannschaft halt schnell "frustriert" und dann geht halt manchmal gar nichts.............. -
Gruss nach Hamburg aus dem schoenen Rheinland
-
...dann schreibs auch richtig ALAAF
Willkommen Vorstopper
Es geht beides! Such's Dir halt aus!;)
:winke
Gruss
Stockmaster -
Helau
in Koelle heisst das: Allaf!!!
Hast Dich gerade "geautet" (zumindest fuer Koelner)
und....
Willkommen -
Moin, moin,
die "Noten" habe ich etwas anders gesehen:
Fabian Ernst war m.E. in der ersten Halbzeit sensationell! War dauernd am Ball und einfach ueberall! Tauchte dann in der zweiten Halbzeit gemeinsam mit allen anderen leider auch ab.
Westermann hat mir auch gut gefallen! Aber was koennen schon zwei Spieler gegen eine so ausgebuffte Mannschaft wie Valencia ausrichten?!
Vielleicht kam die Niederlage ja ganz richtig und die Schalker werden etwas "wachgeruettelt", schliesslich sind 4 Unentschieden auch nicht zum Lachen?! - Sind doch nur "Achtungserfolge". Lieber mal verlieren und dann wieder haeufiger gewinnen.
Gruss
Stockmaster
P.S. Bielefeld wird sicher nicht ganz leicht........ -
Moin, moin,
mir hat der VFB auch bis zum Gegentor super gefallen! War doch, zumal noch auswaerts, eine Bombenleistung!!!
Die Truppe ist halt noch sehr jung und es fehlt die internationale Erfahrung! Sind halt nervoes geworden, als es kein zweites Tor gab und nach dem (zufaelligen) Gegentor erst recht!
Trotzdem super, ich meine sie koennten es schaffen, wenn es auch sehr schwer wird?! Die anderen kochen auch nur mit Wasser!
Irre auch, wieviele Stuttgarter Fans mitgereist sind!
Gruss
Stockmaster -
-
Gruss aus dem Rheinland
-
willkommen!
-
[quote='HBabbe','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…0041#post980041']von Hamburg nach Stuttgart zu ziehen ist ein Aufstieg?
...da regnet es weniger.....
Willkommen -
neben borussia dortmund bin ich fan von schönen fußballspielen, egal welche mannschaften diesen zeigen.
...kann man ja jetzt wieder erwaehnen, die Dortmunder!
Willkommen -
.dann gibt es jetzt hoffentlich oefter Spaetzle....?
Willkommen -
-
-
Dann sag' ich auch mal:"Hallo"!
Stockmaster