Moin, moin,
die "Noten" habe ich etwas anders gesehen:
Fabian Ernst war m.E. in der ersten Halbzeit sensationell! War dauernd am Ball und einfach ueberall! Tauchte dann in der zweiten Halbzeit gemeinsam mit allen anderen leider auch ab.![]()
Westermann hat mir auch gut gefallen! Aber was koennen schon zwei Spieler gegen eine so ausgebuffte Mannschaft wie Valencia ausrichten?!
Vielleicht kam die Niederlage ja ganz richtig und die Schalker werden etwas "wachgeruettelt", schliesslich sind 4 Unentschieden auch nicht zum Lachen?! - Sind doch nur "Achtungserfolge". Lieber mal verlieren und dann wieder haeufiger gewinnen.
Gruss
Stockmaster![]()
P.S. Bielefeld wird sicher nicht ganz leicht........
Beiträge von Stockmaster
-
-
Moin, moin,
mir hat der VFB auch bis zum Gegentor super gefallen! War doch, zumal noch auswaerts, eine Bombenleistung!!!
Die Truppe ist halt noch sehr jung und es fehlt die internationale Erfahrung! Sind halt nervoes geworden, als es kein zweites Tor gab und nach dem (zufaelligen) Gegentor erst recht!
Trotzdem super, ich meine sie koennten es schaffen, wenn es auch sehr schwer wird?! Die anderen kochen auch nur mit Wasser!
Irre auch, wieviele Stuttgarter Fans mitgereist sind!
Gruss
Stockmaster
-
-
Gruss aus dem Rheinland

-
willkommen!

-
[quote='HBabbe','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…0041#post980041']von Hamburg nach Stuttgart zu ziehen ist ein Aufstieg?
...da regnet es weniger.....

Willkommen
-
neben borussia dortmund bin ich fan von schönen fußballspielen, egal welche mannschaften diesen zeigen.

...kann man ja jetzt wieder erwaehnen, die Dortmunder!
Willkommen
-
.dann gibt es jetzt hoffentlich oefter Spaetzle....?
Willkommen
-
-
-
Dann sag' ich auch mal:"Hallo"!

Stockmaster -
Svenb:
ein Freund von mir sagt immer: jeder so wie er sich ANFUEHLT!

Jeder so wie er sich fühlt.

-
Moin, moin,
moechte mich zunaechst fuer die vielen "Willkommen" bedanken!
"Stoeckchen" hat mir besonders gefallen (Gaustar)!
Wuensche allen einen guten Start in die Woche und spannende Champions Leaque Spiele!!!
Gruss aus dem Rheinland
Stockmaster
-
Moin, moin,
anderen, die benachteiligt sind helfen?
Super Idee!
Moechte auch meinen Beitrag leisten und bin dabei!
Ist natuerlich viel zu frueh, aber denkt mal darueber nach: wenn das haeufiger der Fall sein soll, dann waere ein "Gemeinnuetziger Verein" sinnvoll!
Den muss man ja nicht selber gruenden, aber man kann vielleicht einen einschalten, dann bekommt man besser Spenden (und die Spender ein Quittung darueber).
Es geht doch um eine gute Sache und dann kann es doch nicht genug Geld fuer so eine Idee geben!
Die "Cracks" kommen dann mit den Piepen doch sicherlich an jede Menge Karten fuer die Kinder!
Auf jeden Fall: Super!!!

-
Sag jetzt erst mal:

Das Mittagessen ruft!
Vielen Dank zunaechst fuer die vielen "Hallo"- und "Willkommenwuensche"!
Hoffe, ich kann etwas brauchbares fuer Euch beitragen?!
Mal sehen....:
Schoenen Sonntag erst mal an alle!
Stockmaster

-
nahe PaderbornWir hatten hier mal eine Dame, die keine Umlaute benutzte, weil sie eine kroatische Tastatur hatte, aber wie du merkst spreche ich in der Vergangenheit.
Die Dame is aus unerfindlichen Gründen nich mehr so aktiv.

nahe Paderborn? Super Gegend!!! Bin gelegentlich in Paderborn, weil viel im Sauerland in der Naehe von Brilon und: dann ist es ja nicht mehr so weit.....

Gruss
Stockmaster
(dt. Tastatur) -
...für seine Frau und seinen Sohn warsch.

Willkommen

Hallo Groundchecker,
die Antwort hat mir sehr gefallen!!!
Genau so ist es!
Danke fuer Dein "Willkommen"
Gruss vom Rhein
Stockmaster

-

Warum benutzt du nicht die Umlaute ä, ü, ö?

Aso: Willkommen aus OWL

Danke fuer Dein "Willkommen"
Sorry, fuer meine Schreibweise! Ist eine Angewohnheit! Ich schreibe viel Email in die USA und da kennen die das nicht, bzw. wird das nicht unterstuetzt. Jetzt ist das bei mir so drin...Gruss vom Rhein zurueck nach OWL (Ostwestfalen Lippe?)

-
Vielen Dank fuer die nette Begruessung!!
Ich muss mich bei einem hier bedanken (er weiss schon, wer gemeint ist)! Habe sehr wertvolle Tips erhalten, nette Kontakte bekommen und hatte schon einen riesen Spass und tollen Fussball gesehen!
Es gruesst alle Tooor.de ler:
Stockmaster

-
Für Bayern,siehe seine Tiketsuche.

Hey Svenb,
so einfach ist es nun auch wieder nicht! Ersteinmal hat Bayern ja gestern nicht alleine gespielt, Schalke war auch da
2. war wirklich, zumindest fuer uns drei, super Fussball und war toll, dass keiner gewonnen hat (fuer uns zumindest)
Gruss
Stockmaster