Moin,
haette noch 2 Tixx fuer das Spiel Griechenland - Spanien (Kat. 3)!
OP oder irgendein Tausch waere angenehm.
Bei Interesse bitte PN.
Uebergabe im Raum Duesseldorf, oder am Dienstag beim Spiel Frankreich - Italien.
Gruss
Stockmaster
Beiträge von Stockmaster
-
-
Moin, moin,
bin leider erst heute zurueck aus Basel - bin jetzt versorgt!
Gruss
Stockmaster -
Moin,
bin doch etwas ueberrascht, dass wohl niemand HF Wien hat, oder abgeben moechte?!
Vielleicht ist ja D-Oesterreich interessanter?
Freue mich auf jede PN!Gruss
Stockmaster
P.S. muesste die Oesterreich Tixx sonst anderweitig abgeben - kommt ja leider nichts zurueck......
-
Es ist zwar EM - aber so einen Fussballer wuerde ich gerne bei einem der Spiele diese Wochen sehen!

-
Moin,
wollte mich nur einmal in Erinnerung bringen!
Danke fuer jede PN!
Gruss
Stockmaster -
Moin,
habe gerade meine Tickets bekommen!;)
-
Moin,
damit ich fruehzeitig planen kann, weil ich mit Fabian ein EM Wochenende machen werde, suche ich noch fuer das Spiel # 15 am Samstag in Innsbruck:- SCHWEDEN - SPANIEN
zwei Karten.Aktuell koennte ich folgende Karten anbieten:
- #14 Niederlande - Frankreich
- #17 Schweiz - Portugal
- #22 Frankreich - Italien
- eventuell auch andere Tickets, waere dann zum jetzigen Zeitpunkt auf
"Vertrauensbasis"Bei Tauschinteresse bitte PN.
Gruss
Stockmaster -
stocki sucht karten...

irgendwas stimmt hier nicht

Saschku: locker bleiben! Ich bekomme meine Karten i. d. R. sehr spaet - da habe auch ich nicht immer Lust zu, weil ich ab und an auch planen muss - moechte diesmal fruehzeitig "auf der sicheren Seite sein"!;)
-
Moin,
ich kann noch 2 - 4 HF Tickets fuer Wien gebrauchen!
Koennte aktuell folgende Karten anbieten:- #14 Niederlande - Frankreich
- #15 Schweden - Spanien
- #17 Schweiz - Portugal- eventuell auch andere Spiele - waere zum jetzigen Zeitpunkt allerdings auf "Vertrauensbasis"
Danke fuer jede PN!
Gruss
Stockmaster -
Moin,
mit dem Schwarzmarkt ist das so eine Sache?!Ueberall sind zivile Fahnder vor den Stadien, die versuchen Schwarzmarkttickets zu kaufen, um den professionellen Handel mit den Karten einzudaemmen.
Ich kenne vom Deutschland - Polen Spiel einen Fall, da versuchte ein "Fan" Karten zu horrenden Preisen zu verkaufen - dumm war nur, dass er eben an einen solchen Fahnder geriet!
Er wurde sofort mit zur Polizeiwache mitgenommen und dort verhoert! Die Karten wurden selbstverstaendlich eingezogen. Jetzt gibt es zunaechst ein Verfahren und dann droht eine Anzeige - moeglicherweise auch eine Sperre?!
Gruss
Stockmaster -
15 Min. Hofpause

15 Minuten reichen nicht;)
Es haben sich nunmehr genug Interessenten gemeldet!
Vielen Dank fuer Eure zahlreichen Beitraege und die sehr guten Tips bzgl. Unterkunft und Anreise!
Ich werde PNs verschicken, sobald ich noch einzelne Karten bekommen sollte!Gruss und weiterhin eine tolle EM!

Stockmaster -
Alles anzeigen
Diese User haben auch angegeben vor Ort zu sein.
arno73, bluemonkey, brunsviga, Coerni, Genom, Mitsos172, olli23, reisi, skyfire, Snooze_2006, star150, werderaner, wmdabeiseier2, yoggi, Zaze
Das sind die Teilnehmer vom Fantreffen:
Teilnehmer:
- arno 73 (in Salzburg von 14.30 bis 6)
- Simsa + Uschi (ab 18 Uhr)
- protom
-skyfire
- bluemonkey
- robo
- der Fürst
-tuba Udo
- wmdabeiseier2Mir ist es jedoch nicht möglich einen Kontakt herzustellen.
Vielleicht hilfts ja dennoch!
Birne: Top, danke! Von Brunsviga und Fuerst habe ich die Handy-Nr., die werden mir schon weiterhelfen!

-
frag mal fuerstpueckler der ist glaub ich heute vor Ort

wenn ich das richtig sehe, kann er wohl nicht...?!
-
-
Moin,
evtl. kommen heute fuer das Spiel Tickets. Da ich nicht selber vor Ort bin, braeuchte ich jemanden, der an die Tooorler die Karten verteilt, wenn sie denn dann kommen!
Bitte schreibt mir eine PN mit Handy-Nr.Gruss
StockmasterP.S. die Tooorler: Huesch und Stefanbruck kennt das System nicht? (Huesch100)? - bitte Hinweise! - alle anderen in der Liste haben eine PN bekommen!
-
Moin,
eigentlich ist das nur ein "Voralarm"!Evtl. kommen heute fuer das Spiel Tickets. Da ich nicht selber vor Ort bin, braeuchte ich jemanden, der an die Tooorler die Karten verteilt, wenn sie denn dann kommen!
Bitte schreibt mir eine PN mit Handy-Nr.Gruss
StockmasterP.S. die Tooorler: Huesch und Stefanbruck kennt das System nicht? (Huesch100)? - bitte Hinweise!
-
Vielleicht könnte man in Basel bei dem bewährten (?;))Treffpunkt bleiben.
"Ticket Collection Point" am "blauen Turm"
nur mal so als Vorschlag meinerseits und unbeteiligt.

-
und würde ohne Ticket zum Spiel unserer Helden gegen Österreich nach Wien aus dem weit entfernten Hamburg anreisen... Ich meine, all deine "Kriterien" bzw. "Chancenerhöhungen" zu erfüllen und würde mich sehr freuen, wenn ich auf die Telefonliste kommen könnte...;)
Moin,
sollte ich Karten fuer das Spiel bekommen, werde ich das hier posten und dann kannst Du mir eine PN mit Handy-Nr. schicken - bitte nicht vorher! -
Handy Netz in Klagenfurt ist eine Seuche...
Wirklich schwierig die Kommunikation. Evtl. sollten wir uns für Do. was anderes überlegen? Evtl. Telefon vom Treffpunkt Ponderosa verwenden?
Gute Idee! Oder User, mit anderen Service-Providern?! Musti konnte ich immer erreichen - weiss nicht, was der fuer eine Leitung hat - da funzte alles!
-
pizza,denis,fürst,tina+1,fundament_olli und ich
die andern weiß ich nich 
stocki hast du versucht mich per handy zu erreichen?mutter hat nämlich gesagt,es wär nicht gegangen,dabei war das Handy die ganze Zeit an
nur intressehalber 
Toto: wusste doch, dass die ganze Zeit Denis bei Dir ist, also habe ich mir einen weiteren Anruf gespart;)