Moin,
war gerade mal auf der Eventim Homepage. 
Sorry, aber wo kann man denn die Tickets fuer das Spiel heute kaufen, habe keinen Link gefunden?
Beiträge von Stockmaster
- 

- 
					heißt das du tauschst 2:1 und tauschst die dann 1:1 an Tooorler weiter     Gehen dann an Tooorler zum OP oder guenstiger! Auch moechte ich noch Tickets verschenken...! 
- 
					Moin, 
 moechte noch ein paar Leute fuer HF Wien "gluecklich" machen.Damit es Euch leichter faellt, was von Euren Tickets "rauszuruecken", biete ich fuer je 2 HF Tickets Wien 1 "Wunschticket" (ausser Finale!)! Ich benoetige die Tickets nicht fuer mich selber, da ich versorgt bin - hier sind aber noch einige Tooorler, die bisher kein Spiel gesehen haben! Gruss 
 Stockmaster
- 
					Suche nichts mehr! Stockmaster 
- 

- 
					Da wir Morgen nach Wien fahren ist es Heute fur mich die letzte Chanse die Tickets zu besorgen weil ich die nachsten Tage nicht online sein werde  . Also wenn jemand noch 2 verkaufen will einfach ne PN . Also wenn jemand noch 2 verkaufen will einfach ne PN PN 
 Stockmaster
- 
					Moin, 
 eine Hinfahrt habe ich gefunden, auf die ich notfalls zurueckgreifen koennte?!
 Ich muss am Freitag allerdings gegen fruehen Nachmittag in Wien sein - habe ich gerade erst erfahren - wg. dem anderen Viertelfinale!
 Hat jemand eine Idee, wie es zeitlich (Flug) machbar ist, von Basel nach Wien zu kommen? Zug duerfte wohl schwierig werden?!
 Danke fuer jede PN!
 Gruss
 Stockmaster
- 
					Moin, 
 wer faehrt zum VF Spiel D-Portugal am Donnerstag und nach dem Spiel zurueck nach NRW?
 Beteilige mich an den Kosten und habe ein Ticket ueber.....!;)
 Danke fuer jede PN.Gruss 
 StockmasterMoin, 
 eine Hinfahrt habe ich gefunden, auf die ich notfalls zurueckgreifen koennte?!
 Ich muss am Freitag allerdings gegen fruehen Nachmittag in Wien sein - habe ich gerade erst erfahren - wg. dem anderen Viertelfinale!
 Hat jemand eine Idee, wie es zeitlich (Flug) machbar ist, von Basel nach Wien zu kommen? Zug duerfte wohl schwierig werden?!
 Danke fuer jede PN!
 Gruss
 Stockmaster
- 
					Stocki, geht auch Express....Griechenfreund sucht noch   Euro-Tickets per Post verschicken? Ist doch: wenn weg, dann weg?! 
 Wer sollte das Risiko uebernehmen - so gerne ich das machen wuerde - habe neulich Express verschickt (!) hat 4 Tage gedauert! Habe auf meine Reklamation dann einen Fragebogen erhalten, nachdem die Karten dann doch ankamen!!!
 Auf die Post AG verlasse ich mich lieber nicht!
 Geht nicht abholen, oder irgendein "Kartenbote"?
 Gruss
 Stockmaster
- 
					Moin, 
 haette noch 2 Tixx fuer das Spiel Griechenland - Spanien (Kat. 3)!
 OP oder irgendein Tausch waere angenehm.
 Bei Interesse bitte PN.
 Uebergabe im Raum Duesseldorf, oder am Dienstag beim Spiel Frankreich - Italien.
 Gruss
 Stockmaster
- 
					Moin, moin, 
 bin leider erst heute zurueck aus Basel - bin jetzt versorgt!
 Gruss
 Stockmaster
- 
					Moin, 
 bin doch etwas ueberrascht, dass wohl niemand HF Wien hat, oder abgeben moechte?! 
 Vielleicht ist ja D-Oesterreich interessanter?
 Freue mich auf jede PN!Gruss 
 Stockmaster
 P.S. muesste die Oesterreich Tixx sonst anderweitig abgeben - kommt ja leider nichts zurueck...... 
- 
					Es ist zwar EM - aber so einen Fussballer wuerde ich gerne bei einem der Spiele diese Wochen sehen!  
- 
					Moin, 
 wollte mich nur einmal in Erinnerung bringen!
 Danke fuer jede PN!
 Gruss
 Stockmaster
- 
					Moin, 
 habe gerade meine Tickets bekommen!;) 
- 
					Moin, 
 damit ich fruehzeitig planen kann, weil ich mit Fabian ein EM Wochenende machen werde, suche ich noch fuer das Spiel # 15 am Samstag in Innsbruck:- SCHWEDEN - SPANIEN 
 zwei Karten.Aktuell koennte ich folgende Karten anbieten: - #14 Niederlande - Frankreich 
 - #17 Schweiz - Portugal
 - #22 Frankreich - Italien
 - eventuell auch andere Tickets, waere dann zum jetzigen Zeitpunkt auf
 "Vertrauensbasis"Bei Tauschinteresse bitte PN. 
 Gruss
 Stockmaster
- 
					stocki sucht karten...  irgendwas stimmt hier nicht  Saschku: locker bleiben! Ich bekomme meine Karten i. d. R. sehr spaet - da habe auch ich nicht immer Lust zu, weil ich ab und an auch planen muss - moechte diesmal fruehzeitig "auf der sicheren Seite sein"!;) 
- 
					Moin, ich kann noch 2 - 4 HF Tickets fuer Wien gebrauchen! 
 Koennte aktuell folgende Karten anbieten:- #14 Niederlande - Frankreich 
 - #15 Schweden - Spanien
 - #17 Schweiz - Portugal- eventuell auch andere Spiele - waere zum jetzigen Zeitpunkt allerdings auf "Vertrauensbasis" Danke fuer jede PN! Gruss 
 Stockmaster
- 
					Moin, 
 mit dem Schwarzmarkt ist das so eine Sache?!Ueberall sind zivile Fahnder vor den Stadien, die versuchen Schwarzmarkttickets zu kaufen, um den professionellen Handel mit den Karten einzudaemmen. Ich kenne vom Deutschland - Polen Spiel einen Fall, da versuchte ein "Fan" Karten zu horrenden Preisen zu verkaufen - dumm war nur, dass er eben an einen solchen Fahnder geriet! Er wurde sofort mit zur Polizeiwache mitgenommen und dort verhoert! Die Karten wurden selbstverstaendlich eingezogen. Jetzt gibt es zunaechst ein Verfahren und dann droht eine Anzeige - moeglicherweise auch eine Sperre?! Gruss 
 Stockmaster
- 
					15 Min. Hofpause  15 Minuten reichen nicht;) Es haben sich nunmehr genug Interessenten gemeldet! 
 Vielen Dank fuer Eure zahlreichen Beitraege und die sehr guten Tips bzgl. Unterkunft und Anreise!
 Ich werde PNs verschicken, sobald ich noch einzelne Karten bekommen sollte!Gruss und weiterhin eine tolle EM!  
 Stockmaster