"Ich werde "kurz vor Toreschluss" noch Karten bekommen - auch fuer Deutschlandspiele!"
Sorry, aber da wird sich nichts aendern - Ihr muesst bitte Geduld haben....!
Gruss![]()
Stockmaster
"Ich werde "kurz vor Toreschluss" noch Karten bekommen - auch fuer Deutschlandspiele!"
Sorry, aber da wird sich nichts aendern - Ihr muesst bitte Geduld haben....!
Gruss![]()
Stockmaster
War ja auch nur ne Frage.Gibt bestimmt nicht wenige Leute die Besorgungen machen müssen für ihre Tour?
Und nicht permanent vorm Rechner sitzen können.
![]()
![]()
![]()
zum x.mal: wenn stocki die Liste hat, dann wird er sich schon mit den Leuten in Verbindung setzen
Musti:![]()
![]()
![]()
Spiel #1..................Bewerber:............
Spiel #2..................Bewerber:............
is nicht schwer!
Moin,
denke, das ist die einzig machbare Loesung...?!
Fragen zur Liste aber bitte nur an Bodymaster - der (arme Kerl) macht sich schliesslich die Muehe!
Gruss
Stockmaster
P.S. Der Thread heisst: "Verschenke EM Ticket" - Anzahl sollte m. E. also klar sein?!
Zu den weiteren Karten steht alles im 1. Posting und wird dann in den naechsten Tagen und waehrend der EM immer aktualisiert - kann sein, morgens fuer Spiele am Abend?!
Karten sind weg - PNs sind raus
G R U E N !!!!![]()
![]()
![]()
Top Sache, Musti!
Mein Wunsch sieht folgendermaßen aus:
Meine Frau und ich wünschen uns ein 2. Kind. Stockmaster kannst Du uns helfen? Nein, Spass beseite...Ich suche noch 1 Ticket für Österreich gegen Deutschland, da ein Kumpel ansonsten Opfer der Schwarzmarkthändler wird...
Geile Aktion!
Gruß
....wenn Du das irgendwie nachweisen koenntest? Habe ich auch schon mal bei der WM erlebt, da wurde jemanden ein Ticket eingezogen - leider war ich so "baff", dass ich nicht weiter nachgefragt habe....?!
So einem Fan wuerde ich gerne mal eine Freude machen!
Schicke mir doch mal eine PN!
Gruss
Stockmaster
unverschämtheit...frag mal die mods, die könn dir sagen wers war...
Brasi: nee, wieso? Ist mir doch .......egal - sollte mir halt nur irgendwie Bescheid geben, damit er/sie sich halt nicht in Grund und Boden aergern muss - will ja keinem weh tun......![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
habe durch Zufall gerade gesehen, dass einer diesen Thread hier wohl mit "Schrecklich" bewertet hat.....;)
Kann der sich vielleicht mal "anonym" bei mir melden - moechte ja nicht, dass einer versehentlich ein Ticket bekommt und sich dann so dermassen darueber aergern muss......;)![]()
![]()
![]()
Gruss
Stockmaster
genau deswegen finde ich es nicht so gut, ausschließlich nach Ticket/ohne Ticket zu ordnen
Moin,
macht Euch mal keine Sorgen! Werde mir die Liste von Bodymaster bestimmt nicht alleine ansehen?!
Gruss
Stockmaster
Stocki hat ja nun das erste Posting aktualisiert, und den Kommentar zum Eröffnungsspiel gestrichen.
Trotzdem hätte ich riesig gerne:Eröffnungsspiel
und VF egal welche, in Basel!
Moin,
Karten fuer das Eroeffnungsspiel werden dabei sein: Kat. 3 - werde das dann noch im ersten Posting schreiben
Gruss
Stockmaster
Alles anzeigenUm das ganz Chaos in diesem Fred mal´n bischen zu ordnen rege ich an, die Liste der Bewerber bischen zu ordnen.
Denkbare Vorgehensweise dabei:
a) alphabetisch
b) nach Anmeldedatum
c) nach Renommee
d) nach der Zahl der Posts
e) nach der Nummer des gewünschten Spiels (Finale zuerst)
Valdi mach mal ne Umfrage!!
![]()
![]()
![]()
f) nach Reihenfolge der Anfrage
g) wer bisher noch ohne Ticket fuer die EM ist
(wenn sich einer die Muehe macht..... - Top!)![]()
Moin,
kurz zur Ergaenzung:
Habe 1. Seite gerade aktualisiert. Werde ein "Rubrik": "aktuelle Kartenangebote" einfuegen - bitte beachten!
Spiel 1: Bekomme kurzfristig, entgegen meiner Erwartung, noch ein paar Karten fuer
das Eroeffnungsspiel - bitte melden (PN)!
Spiel 2: Portugal-Tuerkei - hier bekomme ich kurzfristig 2 Tixx Kat. 3 - bitte ebenfalls
melden (per PN)
Bitte beachten: es gibt wg. Postlauf /Boten immer noch ein kleines "Restrisiko" - kann also erst "Garantien" uebernehmen, wenn ich die Tixx selber "in der Hand halte"!
Bitte um Euer Verstaendnis!
Gruss![]()
Stockmaster
Moin, moin,
es sind jetzt schon viele gute Anregungen gekommen und wie ich es nicht anders erwartet habe, haben auch einige von Euch schon ihre Hilfe angeboten. Ein User z. B. wird mir helfen, dass Tixx ggfls. per Express schnell und sicher ankommen, falls es zeitlich eng wird, wovon ich in den meisten Faellen ausgehe - besonders, wenn ich bei einigen Spielen selber nicht vor Ort bin!
Dafuer erst mal herzlichen Dank!![]()
Auch bei der "Bewaeltigung" der Beitraege bekomme ich Hilfe, so dass ich vergleichsweise sicher sein kann, dass "Chaos" einigermassen "in den Griff" zu bekommen.
Wer bei mehreren Spielen vor Ort ist, moege das bitte auch kurz schreiben - habe in Manchester auch einen "Ticketboten" gehabt - hat prima funktioniert!
Gruss
Stockmaster
I
Jetz aber mal ehrlich unter uns stocki. Du druckst die Dinger doch selber, ne??
Pez: aber wirklich nur unter uns: JA!
Mit absoluter Sicherheit nicht jeder Stocki
.
Ich würde mich auch mal gerne einbreihen in die Schlange der Suchenden.
Aber nicht für die Hammerspiele von D oder CH oder etwa gar KO, nein ich bin bescheidenund suche (schon seit längerer Zeit)
2 x Polen - Kroatien
Vielleicht bekommst du ja hierfür auch etwas und dann, da mache ich mir absolut keine Sorgen, werde ich wahrscheinlich der so ziemlich einzigste sein der dieses Spiel sucht.
Abschließend: Fetten Respekt, du bist unschlagbar.
Moin Marki,
habe ich natuerlich notiert! Bekomme ich die "Dinger", bekommst Du eine PN von mir!![]()
Gruss
Stockmaster
Hi Joerg,
Du bist wirklich ein absolutes Phänomen - ein "Kartenmonster" sozusagen!
Habe Dir auch mal 'ne PN geschrieben.
Bestimmte Prioritäten bestehen nicht - nehme einfach das, was übrig bleibt.
Moin,
Respekt! Diese Einstellung erhoeht die Chancen natuerlich ungemein! Notiert!
Gruss
Stockmaster
Moin, moin,
sind ja schon eine ganze Menge Beitraege - das ist aber gut so, denn was ich jetzt schon weiss, es wird fuer einige Spiele (z.B. Italien-Niederlande) viele Karten geben, fuer andere Spiele nur wenige bis gar keine Karten!
Manchmal kann das auch noch am Spieltag - oder wie beim Pokalfinale gar wenige Stunden vor dem Spiel noch vorkommen, dass Karten "auftauchen"!
Wer also flexibel ist, hat gute Chancen!
Bitte auch nicht "entnervt" aufgeben (hoffnungslos usw.?!) - ich "picke" mir die User heraus, bei denen ich die besten Chancen sehe, dass noch jemand aus dem Forum ins Stadion kommt!
Ich weiss auch, dass fast jeder gerne die Tixx so frueh wie moeglich haben moechte! Mich nervt es selber, wenn ich gerade erst zum Anpfiff auf meinen Platz komme - kann es aber leider nicht aendern.
Gruss![]()
Stockmaster
wie geil ist das denn
Das toppt bisher glaub ich alle Aktionen die hier gelaufen sind. Schlage eine sofortige Aufnahme von Stockmaster in die Hall of Fame von Tooor.de auf. Und da für noch keine haben. Für den sollten wir drüber nachdenken diese einzuführen.
Moin,
jetzt "halte mal den Ball flach"!!
Ich drucke die Karten auch nicht selber, sondern bin auch auf andere Leute, die was fuer echte Fussballfans uebrig haben, angewiesen - also benoetige ich das gleiche "quaentchen Glueck", das alle hier benoetigen!
Denke mal, dass wuerde doch jeder hier auch so machen, oder etwa nicht?![]()
Gruss
Stockmaster
Nur noch ne Frage, kommst du an alle Tickets?
Ja klar! Der Blatter ruft mich schon dauernd verzweifelt an, weil er die EM Tickets nicht los wird! Ich gehe schon gar nicht mehr ans Handy.......!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super! Dafür könnt ich dir gleich noch mal grün geben
Nur noch ne Frage, kommst du an alle Tickets? Wann weißt du bescheid?
LESE DIE ERSTE SEITE! IMMER WIEDER!!!
"Ich werde "kurz vor Toreschluss" noch Karten bekommen...!