Spiel ist am 26.06.. Evtl. Spielpaarung Frankreich gegen Spanien. Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich!
Beiträge von hotze23
-
-
Biete 2 Karten zum Verkauf an! Spiel ist am 26.06. in Köln. Kat 2.
Evtl. SPielpaarung ist Frankreich gegen Spanien.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN an mich! -
Biete 2 Karten Kat 2 zum Tausch bzw. Verkauf für das Achtelfinale in Köln am 26.06.2006. Paarung könnte Frankreich gegen Spanien lauten , also ein echter Knüller.Bin ausschließlich an Spielen von Deutschland oder England interessiert!Bei Interesse bitte PN an mich!
-
Achtelfinale in Köln am 26.06.. 2 x Kat 2 also echt gute Plätze - Evtl. Spielpaarung Frankreich gegen Spanien.
Bei Interessse bitte PN mit Preisvorstellung an mich! -
Biete 2 Karten Kat 2 zum Tausch bzw. Verkauf für das Achtelfinale in Köln am 26.06.2006. Paarung könnte Frankreich gegen Spanien lauten , also ein echter Knüller.Bin ausschließlich an Spielen von Deutschland oder England interessiert!Bei Interesse bitte PN an mich!
-
AF Köln 26.06. 2 x Kat 2! Spielpaarung evtl. Frankreich gegen Spanien! Was willst du zahlen?
-
2 x AF in köln am 26.06. kat 2. Evtl. Spielpaarung könnte Frankreich gegen Spanien sein.
Nur Verkauf - bei Interesse PN an mich! -
wie siehts mit Relegationsspiel am Steiger aus! 1 Karte Kat1 direkt neben der SPielerbank!
-
Spiel ist am 26.06.!
2 Karten Kat. 2 für das Achtelfinale in Köln. Mögliche Spielpaarung könnte hier Frankreich gegen Spanien sein, also echt ein top Spiel!
Tausche nur gegen BRD oder ENG Spiele!
Bei Verkauf bitte Preisvorstellung mit angeben! -
zum Tausch gegen BRD oder ENG Spiele oder auch zum Verkauf!
Könnte ein top Spiel werden z.B. Frankreich gegen Spanien - 2 Plätze Kat 2!
Einfach PN an mich schicken! -
2 x Kategorie 2 zum Tausch gegen BRD oder ENG oder auch zum Verkauf! Evtl. spielt da dann Frankreich gegen Spanien, also ein echter Knaller!
-
wenn dann nur gegen BRD oder ENG
-
biete 2 Tickets fürs Achtelfinale in Köln Kategorie 2 zum Tausch BRD oder England oder auch Verkauf!
-
hab noch 2 mal Achtelfinale in köln am 26.06. kategorie 2 -also echt gute karten! was würdest du dafür ausgeben!
-
Tausche 2 x Achtelfinale in Köln Kategorie 2 gegen Gruppenspiele von Deutschland oder England!
-
Suche Karten ab Viertelfinale oder Gruppenspiele von Deutschland oder England!
Biete 2 Karten für das Achtelfinale in Köln am 26.06. der Kategorie 2!
Evtl. auch Verkauf der beiden Karten!