Doch. Wenns am 34. Spieltag immer noch so ist...
Das wär toll
Doch. Wenns am 34. Spieltag immer noch so ist...
Das wär toll
gibt heut eh die nächste Klatsche. Vor dem 5. Spieltag holen wir nix
Bin jetzt kein Student mehr, da is weniger Zeit für sowas
Ich befürchte bei nem hoffnungslosen Fall wie Dir würde ich auch mehr als einen Tag benötigen
Was biste dann?:)
Das weiß er doch schon lange, der is nur hier im Forum so aufmüpfig
wolltest du nich mal vorbeikommen, um mir das rauchen abzugewöhnen?
Auch für Dich gilt, bisschen vorsichtig sein wie Du mit mir redest
Nö, vor dir hab ich keinen respekt
Keine Zeit aber danke für die Einladung
Was hast denn vor, musst wieder vor deiner webcam für kr strippen?
Stimmt nich, ich hab beim letzten Mal sogar ein Fideo von mir gemacht im Flugzeug das beweist dass ich nicht panisch bin.
Kannste mir heut Abend zeigen, in der Dorfkneipe is später Oktoberfest, wie wärs?
bin aber nicht volljährig
intressiert im ostblock bestimmt keine sau
ihr seid wie ein altes ehepaar
![]()
Wer weiß, vielleicht sind sie es ja sogar, is ja heutzutage kein problem mehr
aber ich find homo faber kann man schon mit ml vergleichen, der homo faber hatte immer seine schreibmaschine dabei und ml läuft überall mit laptop rum
Ja stimmt schon, der Unterschied is aber, dass der faber ganz locker ins flugzeug steigt und sogar ruhig bleibt, als das eine triebwerk ausfällt und ml hat ja panische flugangst
http://85.214.56.41/movieman/Image…Faber_001-1.jpg ml und seine tochter kurz vor dem akt ( und die findste attraktiv, ml?
)
ML hat ne Tochta
ML hatte Geschlechtsverkehr
Ich fand die wo die weibliche Hauptrolle gespielt hat recht attraktiv
Kann aber auch sein dass ich das mit ner anderen "Literaturverfilmung" verwechsle
Homo Faber is doch das wo der mit seiner Tochter gepoppt hat, oder?
richtig, das is der technikfreak ohne gefühle
zentralabitur
schön wärs
Ha, bei mir sinds 40 km
25 km is übrigens glaubich grad so die Grenze wo alles dichtgemacht wird und keiner mehr rausgelassen wird bei nem Unfall, viel SpaßHomo Faber is toll, in der Klassenarbeit darüber hatte ich glaubich ne 1
Gibt aber auch nen tollen Film dazu
na toll
homo faber find ich auch gut, aber der film is ziemlich amateurhaft
ja
hm, dafür ich schon andorra und homo faber gelesenFRESSE monsieul
das haben wir auch schon vor zwei jahren gelesen naja sei doch froh, dass du in hessen zur schule gehst, da schaffst sogar du das abi
Das weiß ich schon seit Du behauptet hast ich sei verstrahlt
Das hat zu mir auch mal einer gesagt Stimmt aber gar nich, das nächste KKW is 25 km entfernt
ich hab schon seit 3 oder 4 wochen schon wieder schule
aber ich bin hochmotiviert und habe angefangen maria stuart zu lesen:) immerhin die inhatlsangabe auf wikipedia
Bist du jetz auch in der 12.,also Kursstufe ? Also Maria Stuart haben wir schon in der 10. gelesen....typisch Hessen
richtig
Ich auch, ab Montag wieder
konzentrier dich
glaub die situation überfordert mich, kann bitte jemand anders den spieltagsfred für die 2.liga eröffnen?