Sagen wir mal: Ein gerüttelt Maß an Lebenserfahrung und Menschenkenntnis.
Ich melde mich dann nochmal so in 20 Jahren bei dir und lege dir mein Führungszeugnis vor ![]()
Sagen wir mal: Ein gerüttelt Maß an Lebenserfahrung und Menschenkenntnis.
Ich melde mich dann nochmal so in 20 Jahren bei dir und lege dir mein Führungszeugnis vor ![]()
hamburg hat ja ein ein paar einwohner
berlin auch ![]()
Ich für meinen Teil habe nicht gesagt, dass ihr Gewalt mögt (was ich bei dir aber in deiner Entwicklung nicht auf ewig ausschließen möchte)
Ich meint, dass ihr in Eurem Wahn gar nicht mehr merkt, was Ihr schreibt. Da erzählt einer von unschönen Szenen bei einem Fußballspiel und dass er keinen Bock auf sowas hat usw usw. . Kein Wort zur sportlichen Seite. Kein Wort ala "Hoffe war besser" oder andere Vereinsmeierer oder durch die Fanbrille gesprochen. Und Euch fällt nix besseres ein, als Euch drüber lustig zu machen. Nur weils ein Hoffe-Fan ist. Merkt Ihr noch was?
Biste bei der Stasi, oder woher weißt du so genau über meine Entwicklung Bescheid?![]()
![]()
zum anderen: Kann dich beruhigen, ich bin weit von einem Wahn bezüglich Hoffenheim entfernt
Dass ich bei Hoffenheimfans anders antworte/reagiere, bestreit ich aber nicht - hast du recht und dass diese Antworten möglicherweise ungerechtfertigt sind, mag auch stimmen. Aber das is mir eigentlich ziemlich egal, wenn der meschta halt hier auf Mitleid hofft, is er bei mir an der falschen Adresse. Aber ihr könnt ihn ja trösten ![]()
![]()
sehr schön
wo ich grad die gästekurve im tv seh: unglaublich, wie viel fans ihr immer mitbringt ![]()
bestellt morgen ein dk-inhaber/mitglied karten für hoffenheim?
wenn ja, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen steher mitbestellen würde ![]()
du bist jetzt also auch der dunkeln Seit des Darth Hopper gelandet und bist für Gewalt
also jetzt übertreibt mal nicht, ich denke monsieu wollte mit dieser antwort nur sagen, dass dieses "ich bin ein armer hoffenheimfan und werde von niemand gemocht und alle hänseln mich " nervt ![]()
![]()
hfc nur 0:0 heute gegen lübeck.
aber weiter das einzige team in den ersten 4 ligen, welches ungeschlagen in dieser saison ist.
keiner wird es wagen, den hfc zu schlagen!![]()
![]()
Zweeeite Liigaaaa, Zweite Liigaaaa Zweite Liiiiigaaaaaa HSV
man sieht sich ![]()
du armer, als hoffe fan hat man es grundsätzlich schon nicht leicht und jetzt auch noch das
der rotgeber soll sich bitte melden ![]()
![]()
Alles anzeigenhi,
komme vom o.g. spiel mit diversen (teilweise negativen) erkenntnissen zurück :
vor dem spiel/stadion:
es gab mind. 3 dutzend möglichkeiten in handgreiflichkeiten zu kommen
schade das es soviel idioten gibt...zumal ich mind 3-4 mal pro saison beim vfb bin
& dann mit ihnen symphatisiere !während des spiels:
hat uns ein affe (sorry für das tier...)am trennzaun sowas von angepöbelt und mit
nem feuerzeug beschmissen, daß ich ihm am liebsten eins aufs maul gegeben hätte.und das obwohl wir ne gemischte truppe beider lager waren und
niemanden provoziert haben.
die hauptsache:
das spiel war überragend und hatte meiner meinung (leider für hoffe) mit dem 3:3 einen gerechten ausgang gefunden.nach dem spiel (elfer):
flogen becher etc aus der "untertürkheimer kurve" - respekt dafür !hatte zwar vor, zum uefa-rückspiel nach stuttgart zu fahren, bin mir aber
nach den eindrücken heute nicht mehr so sicher....
du armer, als hoffe fan hat man es grundsätzlich schon nicht leicht und jetzt auch noch das ![]()
Äh, Aussage?
das war eben noch ein andres bild ![]()
guck einfach hier vfb-bilder.de: VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim (Saison 08/09) - Seite 1 ![]()
Juhu, der Pegel steigt !!!
Meine Tendenz hierbei?KAAA ESSS CEEEEE
braver bub
![]()
ihr werdet mir ja noch richtig sympathisch ![]()
![]()
Warum genau waren die Frankfurter heute in Orange gekleidet? Sympathie zu den Holländern wird es ja wohl kaum sein...
..achja: glücklicher sieg heut ![]()
Eine Saison ohne Derbysieger?
es gibt nur ein derby un das is nächsten sonntag!![]()
Gelegenheitsraucher sind keine Raucher
![]()
toto raucht, hab sogar screenshot als beweis
valdi lügt!
wassn, biste schalkefan
türlich ![]()