Beiträge von 220toto
-
-
Vielleicht komme ich auch mit 3 Kollegen,kläre das beim Uefa Cup Spiel ab.

aso

-
stell lieber pics+bericht vom finale mal on

oh ne zu faul,bilder vllt. morgen
bericht würd zu lang dauern 
-
Da fällt mir gerade auf, dass ich ja jetzt neben dem ganzen gemüsen sitzen darf

Die Nach-in-Block-D-Geher

heul doch

-
wie findest du die vom marienhospital?
hat früher bei sturm der liebe mitgespielt

-
klasse leistung val,so krieg ich trotz meines Stadionverbots doch noch ne Karte

-
Reutlingen startet gleich mit einem Derby gegen Ulm

klingt gut

-
hätte ich nicht für möglich gehaltenkann er doch nix für,dass er gegen Pollen allergisch ist,Durchfall hat und der Mann vor ihm kein Auto fahren konnte

-
Doping
Bei der Rheinland-Pfalz-Rundfahrt am 14. Mai 2005 wurde Schumacher positiv auf Doping (den Wirkstoff Cathin) getestet. Es handelte sich dabei jedoch um eine zuvor vom niederländischen Verband genehmigte Einnahme eines Anti-Allergikums wegen einer Pollenallergie. Am 3. August 2005 erfolgte der Freispruch wegen erwiesener Unschuld.Eine von Stefan Schumacher fünf Tage vor den Weltmeisterschaften,am 25. September 2007, abgegebene Blutprobe wies verschiedene erhöhte Werte, darunter einen Hämatokritwert von 50,5 auf. Schumacher erklärte diesen Wert mit einer Durchfallerkrankung. Der Radsportler hätte für das Straßenrennen der Profis bei der WM in Stuttgart nach UCI-Reglement mit einer Schutzsperre belegt werden müssen, was aber mit dem Verweis auf einen unter der Grenze von 17% liegenden Hämoglobinwert (gemessen wurden 16,9%) und unter Berücksichtigung der bevorstehenden Rad-WM sowie eines später vorgenommenen Testes unter dem kritischen Wert von 50 von der UCI und dem BDR nicht geschah. So durfte er starten und belegte einen dritten Platz. Am 10. Oktober 2007 erklärte der Bund Deutscher Radfahrer, dass die Urinprobe des Radprofis negativ sei. Als zusätzliche Maßnahme für einen möglichen Beweis seiner Unschuld verwies er später auf eine Studie der Universität Bayreuth (deren Verfasser weist eine Anwendbarkeit der Studie auf Schumachers Fall jedoch zurück) und legte alle Ergebnisse der durch die UCI durchgeführten Tests seit dem 1. Januar 2006 offen.
Bei einer auf einen Autounfall Schumachers im Oktober 2007 folgenden Blutanalyse wurden im Januar 2008 Spuren von Amphetaminen gefunden, die allerdings außerhalb der Wettkampfphase keinen positiven Dopingbefund darstellen.

-
Wie sieht es mit Toto aus? 
bin in den Trainerstab gewechselt

-
Gibts hier Wintersport Fan wie Biathlon oder Skispringen??
Bin absolute Fans von Biathlon und Skispringen (Bin jedes Jahr in Planica)
Greetz
Zazejo hier

-
Gluckwönsch

ebenso GW fürs klügscheißern

-
4 Fehler, fürn Schüler noch ok

-
Seid ihr denn rechtzeitig vorm Spiel in Erfurt?
keine ahnung

-
aber ich ned

mhh dann müsst man sich eben irgendwo in EF treffen

-
Beweise

wenn ich welche kriege, schick ich die aba nur an eine Adresse
hab keine Lust, 10 Briefe zu verschicken
bin selba ja nich beim Rinnecup wg. Urlaub
ja pizza und ich fahrn ja (leider) eh zusammen,also kein thema

-
bei dir nur gegen Aufschlag, du gibs mir imma rot und zankst mich

hab dich doch trotzdem liep

-
Zeig nochmal das spezielle Bild mit der Fahne 
NEIN!

-
Das wahre Gruppenbild ist aber dieses hier
(man beachte die Reaktion der KA-Fraktion auf die feindliche Beflaggung im Heimatland^^)

-

nehm ich eben auch D ermäßigt 
danke!