Beiträge von 220toto
-
-
dann hagelt es grün 
müsste ich das zimmer umräumen

-
Doch da is geil

Tipp: Achte dort auf die Halbzeitshow der Band, die dann auftritt

-
ich mach toto.TV und richte die webcam auf den fernseher!

-
In Trier is auch nichts los,war da schon.

ach is doch ganz ok da

sehe grade dass ich wohl an dem Wochenende eh irgendwo bei Nürnberg bin,da passt Ansbach ja super

-
haste dein Taschengeld auf federer gesetzt???nö aber mag den mehr
außerdem kann er Geschichte schreiben 
-
jaaaaa es geht in den 5.Satz

-
geiler match
saaatzbaaaalllunglaublich

-
Matchball Nadal....
-
Niederaubach ist also der Gegner, wo man sich dieses Jahr blamiert

Hoffe mal, dass man das irgendwie hinbekommt, da zu gewinnen. Wie, sollte eigentlich total egal sein.Sonst finde ich die Spiele etwas langweilig diesmal. Anstatt Essen - Dortmund hätte es mal Essen - Schalke geben sollen.
Jo,das wär ein richtiges Derby. Essen und BvB ist nur geographisch eins,sonst können die recht gut miteinander
-
Wir müssen ins schöne Durlach

wenns wenigstens in Durlach wär
aber halbvoller Wildpark is langweilich -
Federer steht kurz vor der Niederlage

4.Satz Tiebreak,Nadal brauch noch zwei Punkte... -
Alles anzeigen
DFB-Pokal: KSC trifft auf SpVgg Ansbach
06.07.08 15:22
Der Karlsruher SC trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals auf die SpVgg Ansbach. Sportlich Verantwortlicher beim bayerischen Oberligisten, der im Pigrol-Sportpark zu Hause ist, ist der frühere Profi Hans-Jürgen Brunner.Das Team von Trainer Reiner Eisenberger belegte in der Saison 2007/2008 Platz 13. in der Bayernliga.
Bei der Auslosung zur ersten Runde wurde aus zwei Töpfen gelost. Den einen Topf bildeten die 18 Bundesligisten der abgelaufenen Saison sowie die 14 bestplatzierten Vereine der abgelaufenen Saison der 2. Bundesliga.
Der andere Topf bestand aus den vier Absteigern der abgelaufenen Saison der 2. Bundesliga, die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der abgelaufenen Spielzeit in den Regionalligen Süd und Nord sowie 24 Amateur-Klubs der Saison 2007/2008. Diese 32 Vereine haben automatisch Heimrecht.
Als "Glücksfee" war Steffi Jones, die Präsidentin des Organisationskomitees für die Frauen-WM 2011, im Einsatz. Gäste der Auslosung waren zudem DFB-Sportdirektor Matthias Sammer und DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.
Auch im TV wird der Pokal noch attraktiver: Neben dem bewährten Pokal-Angebot der öffentlich-rechtlichen Sender mit Live-Übertragungen und Zusammenfassungen in der bisherigen Form zeigt Premiere ab der neuen Saison zusätzlich alle 63 Pokalspiele live und in Konferenz.
Quelle: Karlsruher Sport Club : Startseite
Na wer fährt alles nach Ansbach??

habe es vor
du etwa?
-
hm irgendwie nicht der Hit die Auslosung
aber nach Ansbach is ja nicht so arg weit 
-
das wetter der nächsten 2 wochen

wetter.com Wetter :: 16-Tagesvorhersage :: Langen, Hessen, Deutschland
nur auffem unteren teil achten

perfektes spamwetter