sieht im video ja so aus,dass die Tickets im grünen Bereich sind ![]()
Beiträge von 220toto
-
-
es wird schon ruhiger hier

endlich

-
Oh du warst letzte Saison mitm KSC bei uns? Klasse Spiel war das

Stimmung war geil,Spiel eher nicht

-
echt ein süßer vogel in eurem Gästeblock

-
-

Pillendreher

-
zum Glück hab ich schon eins

-
Alles klar, bin normalerweise nicht so oft im Off-Topic unterwegs

ich bin nur deswegen angemeldet

-
wurde im tram richtung barfüsserplatz von einem türken angesprochen wegen meines buttons an dem cap.
er erzählte mir dann noch das die fanclubs wie z.b ultrAslan von galatasaray ein kontigent an tickets der kat 3 bekamen vom türkischen verband.
er meinte nicht türken hätten keine chance auf tickets, verband sieht es da sehr ernst und wil nur türken im türkischen fanblock.acab-button?

-
ich nicht

wenigstens sturm der liebe?

-
habs geguckt!

-
-
Kaum Hoffnung: «24» enttäuscht auch bei ProSieben

Die Fans der US-Echtzeitserie schalteten ein - viel mehr waren es allerdings nicht. Immerhin konnte ProSieben zu später Stunde einen zweistelligen Marktanteil ergattern. (...)
Im Schnitt kam der Auftakt zu später Stunde auf 1,11 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 5,2 Prozent beim Gesamtpublikum - erfahrungsgemäß dürfte in den kommenden Wochen nicht viel mehr drin sein.
Bitter sah es in der Zielgruppe aus: Mit 770.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erzielte «24» hier lediglich 7,9 Prozent Marktanteil. Die zweite Folge konnte sich anschließend immerhin auf 10,5 Prozent retten und noch nicht alle Hoffnungen begraben. Insgesamt waren zu später Stunde noch 990.000 Fans dabei, der Marktanteil kletterte auf gute 7,7 Prozent und lag hier sogar über dem Schnitt von ProSieben.war eben zu spät
konnte nur die erste Folge sehn 
-
Gab keine Tixx bei Eventim dafür

ein echter IaF Ultra hätte dann bei viagogo gekauft!

-

heute Pyro geplant in der Sachsenklinik?

-

arno,mach doch was

bin eben kein IaF-Ultra

-
Aba heut is doch Dienstag

Dann wirds aber Zeit- Arzu is noch schwanger

mal gucken,vllt. auch Elton vs. Simon

-
Nö, toto braucht auch ne sinnvolle Aufgabe!

ne hab schon ewig nicht mehr geguckt!

-
WM-Bildershow is glücklicherweise wieda vorbei

ja sonst wären wir von valdis vielen stadionerlebnissen bombardiert worden

-
So Jungs...Mach mich mal auf in Richtung Basel (bzw. in ner halben Stunde)...
Euch noch viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja morgen beim feiern

Zumindest hab ich glücklicherweise nen Vouchie...Freundin leider noch nicht...Mal sehen
viel spaß