Celozzi ist ne richtige Verstärkung, so wie Görlitz die Rückrunde gespielt hat
weiß nich,kenn den nicht ![]()
![]()
Celozzi ist ne richtige Verstärkung, so wie Görlitz die Rückrunde gespielt hat
weiß nich,kenn den nicht ![]()
![]()
hmm so langsam bräuchten wir aber auch mal ne richtige Verstärkung ![]()
in Basel viele Plätze in den unteren Reihen frei (rechte Ecke,Türkenblock)
Heja Sverige!
richtig ![]()
*ganz aktuell*
die schwedische is klasse ![]()
aha schichtwechsel - valdi geht, toto kommt!
ich mach mal ne pause!!! bin pünktlich zum anpfiff wieder da!
klasse Wortspiel mel ![]()
Nabend Schweden Fans
bist endlich mitglied beim fcb
jo,hab mich in basel verliebt ![]()
"die drei bayern fans" spinnst du ![]()
den kenn ich persönlich
schade,dass es bei uns nicht mehr gepasst hat,der kann was!![]()
Mein Bruder hat gestern eine Karte für das D-Spiel gesucht. Lange Zeit nur Angebote für 500 EUR aufwärts. Um 20:00 Uhr hat er dann eine Kat.2 Karte deutsche Kurve bekommen. Man braucht oft etwas Geduld und auch ein bißchen Glück.
und für wieviel?![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/hamburg/a…eo=4754224.html]HSV schmeißt Lotto raus! - Bild.de[/url]
![]()
Welche waren denn die glücklichen tooor User
pizza,denis,fürst,tina+1,fundament_olli und ich
die andern weiß ich nich ![]()
stocki hast du versucht mich per handy zu erreichen?mutter hat nämlich gesagt,es wär nicht gegangen,dabei war das Handy die ganze Zeit an
nur intressehalber ![]()
Hier ist er Bericht, falls ihn jemand lesen möchte.
sehr hübsch die dame ![]()
![]()
Beim Türkei-Spiel gab es bis 1h vor Spielbeginn enorme Kontrollen. Mein 12-jähriger Bruder musste sogar seine Schuhe und beinahe seine Socken ausziehen, wenn mein Vater nicht interveniert hätte. Ich musste 30 minuten warten, und hinter mir waren eine Menge Leute. War mit einem Rucksack unterwegs und genau dann als ich dran war, haben sie gemerkt, dass sie die Kontrollen lockern müssen. Der Typ hat mich daher dann nur gefragt "hast du eine Pet-Flasche im Rucksack", sagte nein und war schon durch. Also bisschen komisch das ganze.
naja is doch bei jedem Bundesligaspiel das gleiche,wenn die Schlangen immer länger werden und der Anpfiff naht,müssen sie die Kontrollen ja lockern ![]()
Und Matchshirts?
40 Franken
(oder Euro,weiß jetzt nicht mehr genau
)