wow, wieso hat toto son weißes gesicht?
sonnenallergie ![]()
wow, wieso hat toto son weißes gesicht?
sonnenallergie ![]()
Super geile Aktion... solche LEute wie dich brauchen wir...
Nur wie machst du das??
warst du auch da??![]()
oder einfach mit einer couch zudecken:)
jetzt zieh es nicht ins lächerliche,flsch hat ein ernsthaftes problem ![]()
oder unter der bettwäsche ohne decke schlafen:)
oder auf der couch schlafen ![]()
schlaf doch ohne, dann biste echt gangsta
oder einfach durchmachen ![]()
![]()
flauschi wolln wa uns nich zusamm freun wenn em vorbei is?
endlich 3.Liga ![]()
weil ich england bei der em vermisse
ach die fans sin doch trotzdem da und kaufen tixx ![]()
valdi wir sollten pizza echt ma aus dem weg räumen,der war heut wieder am beobachten ohne ende ![]()
![]()
ich auch, wir musste noch durch offenbach fahrn
ohje,der ganze abend versaut ![]()
![]()
die portugiesen sind toll
ham die so überzeugt?![]()
![]()
hatte ich beides nich dabei, gut dass ich schon ein ticket hatte

noch paar eindrücke
:
- schwizerdeutsch is lustich aber trotzdem furchtbar ![]()
- eröffnungsfeier war gut, endlich mal nicht so ne ewige feier
- stimmung auf beiden seiten eher lala,die tschechen aber sehr locker drauf ![]()
- nazometer während dem spiel durch das "schwizer nati" sehr hoch ![]()
- stadion ziemlich unübersichtlich,aber innen sehr schön und klasse sicht ![]()
- bratwurst gibts für 6 Franken ![]()
- rucksack darf anscheinend nich mit rein,wir haben ihn dann vor'm Spiel abgeben;ging im Verhältnis zu der Menschenmasse recht fix...kann aber durchaus sein,dass man auch mit Rucksack durchkommt
Puh, bin ich geschafft! 10 Tixx an Tooorler - mehr ging leider nicht! War auch ausgesprochen schwierig (wg. kaputtem Handy) - aber jetzt freue ich mich fuer Euch!
Gruss
Stockmaster
P.S. und schnell zu!
1000 Dank ![]()
Du meinst wohl 40 CHF? Soviel hats zumindest in der in dem Zelt am Barfüsserplatz gekostet - oder hatten die da am Stadion nen Kurs von 1:1
ja sorry,meine natürlich Franken ![]()
ein Schweizer neben uns hat heut nen Kat.3 s.b für 60€ aufm' Schwarzmarkt bekommen,kurz vor Anpfiff. Aber so 2-3h vor'm Spiel waren die Preise richtich hoch,Angebot gab's nich wirklich,aber sehr viele suchende ![]()
also bei kurzer Anreise würd ich das Risiko auf jeden Fall eingehen,ohne Ticket anzureisen
im Tschechen Block waren so hinter dem Tor die ersten 3 Reihen alle abgedeckt...waren mit Sicherheit so 500 Plätze
also die Sachen in dem Fanshop am Stadion waren richtich teuer,unter 10€ gabs nix
rob musste für sein Matchshirt 40€ hinlegen und die Qualität war nich wirklich die beste ![]()
Typisches ES eben,hätte Schweiz den Sieg gegönnt...Unentschieden wär auf jeden Fall gerecht gewesen
(da wir aber im Tschechen-Block war hab ich auch bisschen mit denen mitgefiebert
)
Dann mal viel Erfolg bei der Kartensuche
VF 27 Basel? Dann sehen wir uns beim Treffen....
oh kann da doch nich ![]()
![]()
So in 1h gehts via Kaffehaus nach Basel. Zieht euch warm an, ist verdammt kühl in der Stadt, 12 Grad und leichtes nieseln.
ok danke für die info,will nich frieren ![]()
![]()