Moin.
Kannst dir alles sparen...komm zu uns ins emsland.....da auffe A 31 is nix los .da kannste ordentlich kette geben.
Grüße ausm Emsland ![]()
Moin.
Kannst dir alles sparen...komm zu uns ins emsland.....da auffe A 31 is nix los .da kannste ordentlich kette geben.
Grüße ausm Emsland ![]()
schade,dass meine Mutter so schlecht Auto fährt ![]()
![]()
Ja, oder Dein Bobbycar polieren...
hab aber frischen Lack drauf,also Vorsicht ![]()
kannst ihm ja vorher noch das Auto waschen ![]()
kannst ja auch die A5 mieten ![]()
nee, ein geschenk reicht
ich bedeute dir wohl gar nix mehr ![]()
dann hab ich ja schon nen weihnachtsgeschenk für 200toto
+20 ![]()
naja, dein freund müsste schon nen wirklicha Auto-Fan sein, sons mach das denk ich keinen spass..
Achso, ich würd mich nich drüba freun
geht aber glaub auch mit bobby car ![]()
und mit BC 25 und Sparpreis 50 sparst du sogar noch einiges mehr als 50%..das ist vielleicht erst ne Erfahrung
![]()
is sowieso die Frage,was er unter günstig versteht ![]()
![]()
Sportschau hat eben kurz berichtet. Ergebnis vom Spiel wurde ja bereits gepostet. Laut Sportschau einige kleine Scharmützel vor dem Spiel, nach dem Spiel war (zumindest bis zu dem Zeitpunkt) alles ruhig.
Aber davon,dass das Spiel mal kurz 5Minuten unterbrochen war und es einige Festnahmen vorm Spiel gab is natürlich mal wieder nicht die Rede ![]()
sieht ja ganz gut aus
![]()
mehr Bilder gibts hier 1.FC Lokomotive Leipzig - Fanpage -allerdings ziemlich überlastet das Ding ![]()
Hoffe blumi versorgt uns mit Bilder, melde mich shcon mal für an.
"Hooligan-Krawalle vor Fünftliga-Derby in Leipzig
Leipzig: Vor einem Fußball-Spiel der fünften Liga ist es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen rivalisierender Hooligans gekommen. Nach Polizei-Angaben feuerten Anhänger des 1. FC Lok Raketen in eine Gruppe von FC-Sachsen-Fans und bewarfen diese mit Steinen. Aus den Reihen der Angreifer seien zudem rechte Parolen gerufen worden. Die Beamten nahmen mehrere Randalierer fest. Der MDR-INFO-Korrespondent berichtete, dass auch viele Chaoten aus anderen Städten angereist seien, darunter aus Berlin, Dresden und Magdeburg. Mehrere Hundertschaften der Polizei sind im Einsatz. Beim Lokalderby zwischen Lok Leipzig und der zweiten Mannschaft des FC Sachsen gilt rund um das Zentralstadion die höchste Sicherheitsstufe."
![]()
Ironman läuft aufm ersten ![]()
ob jetzt der Knoten beim Ewerthon endlich geplatzt ist
schreib ihm ne PN ![]()
nbaen wir?
weiß nich,kackt die verbindung ja immer ab ![]()
hab jetzt lust auf fifa,aber hast du ja nicht ![]()
Alles anzeigenklar, aber niemand is da um mit mir zu kuscheln
toto, poolen wir?
ne keine lust ![]()
Seid gegrüßt ![]()
Aba toto riecht trotzdem nach pisse
![]()
![]()