naja,wenn das so ein nerviges 8-jähriges Kind wär,dann wär das nicht grad toll gewesen
![]()
Du musst übrigens noch den Winkesmiley ausdrucken ![]()
naja,wenn das so ein nerviges 8-jähriges Kind wär,dann wär das nicht grad toll gewesen
![]()
Du musst übrigens noch den Winkesmiley ausdrucken ![]()
ah, sorry hab deine PN ganz vergessen
![]()
sie ist 13
ok,passt ![]()
Schaut ihr auf Eurosport?
ne,ZDF gefällt mir besser:p:
Wenn aber morgen wieder ARD überträgt,schau ich bei Eurosport...geht nur im Moment kein Ton bei mir ![]()
gaustrowski
denis,wie alt is deine Schwester?
![]()
Hoffe mal,Contador und Popowitsch werden noch eingeholt.Klöden durfte heute endlich auf eigene Faust fahren und hat das meinen Meinung nach gut gemacht
Der kann im Gesamtklassement noch viel reißen denke ich,da er einer der besten Zeitfahrer ist ![]()
Jetzt gehts in den Galibier (telegraphe)![]()
ja hab ich vorhin auch gesehen....ein Glück nichts weiter passiert, geht beiden gut:p:
war aber nicht Sami oder?![]()
ach übrigens.... ![]()
ZitatFederico ohne Fortune
Doch was des einen Freud, ist des anderen Leid. Ein ähnliches Schicksal wie Buckley 2005 droht offenbar dem ehemaligen Karlsruher Giovanni Federico. Ohne Mut, Selbstbewusstsein und mit hängenden Schultern schleicht der 26-Jährige durch die Trainingseinheiten. Von der Ankündigung, sich einen Stammplatz ergattern zu wollen, ist der KSC-Aufstiegsheld meilenweit entfernt. Auf seiner Position hinter den Spitzen hat derzeit Neuzugang Mladen Petric die Nase vorn.
eurosport.de
Bei Freiburg schaut jemand auf den Boden ![]()
bin erstmal weg
![]()
ach darum gehts
Noten sind jetzt eh schon gemacht,also egal ![]()
Schal um den Hals, immer gekühlt, und versucht den Kopf gerade zu halten.
Nach 5 Tagen wars wieder OK.
mal sehn,ob ich da in die Schule muss ![]()
ist die ärztin???
wenn´s muskulär ist, dann gibbet spritze innen ar.sch!!!! geiles zeug!!! besser als alkohol!!!
geil,dann sag ich einfach es ist muskulär ![]()
jau schreib ma wie es war
gute besserung dir
dankeschön
auch an mehli,die spezialpatientin
![]()
hatte ich auch mal
und was war dann??
dann macht es zweimal knack und die schmerzen sind wech
Ich hoffe es
Werde später mal Bericht erstatten ![]()
mein spezialgebiet! direkt zum orthopäden...muskuläre verspannungen oder verrenkt?!?
gute besserung!!!
keine Ahnung,mein Kopf ist nur schief..mal sehen was meine mutter dazu sagt ![]()
mussu zum physiotherapeut
ja ich werd später ma zum Arzt gehn ![]()
was?
ja und wenn ich meinen Kopf drehen will tut es weh ![]()
Ich muß leider passen. Mich hat's gestern voll erwischt: Sonnenbrand. Ganz übel.
Und ich hab nen schiefen Hals ![]()