Heute 15km Langlauf der Herren seit 6:30 Uhr

Nordische Ski-WM 2007 in Sapporo 22.02.-04.03.07
-
-
Nach der Silbermedaille gestern in der Damen-Staffel heute die Enttäuschung in der Herren-Staffel. Nur Vierter mit 50 Sekunden Rückstand.
-
Wahrscheinlich Fehler im Dopingplan.
-
Heute nochmal Rang 3 und 4 für Filbrich(3) und Angerer(4) beim 50 km-Rennen der Herren!:p:
Diese erschreckende WM ist nun auch vorbei
-
Heute nochmal Rang 3 und 4 für Filbrich(3) und Angerer(4) beim 50 km-Rennen der Herren!:p:
Diese erschreckende WM ist nun auch vorbei
warum erschreckend?Gut,die Zeiten waren scheiße.
Aber Medaillenausbeute doch recht gut,vor allem Ackermann hat überrascht! -
warum erschreckend?Gut,die Zeiten waren scheiße.
Aber Medaillenausbeute doch recht gut,vor allem Ackermann hat überrascht!Ich denke mal Pizza meint die Atmosphäre an den Wettkampfstätten. Fand ich teilweise erbärmlich wie wenig da los war. Einer WM absolut unwürdig. Wenn ich da mal an die Nordische Ski-WM in Oberstdorf zurückdenke seinerzeit.
-
Ich denke mal Pizza meint die Atmosphäre an den Wettkampfstätten. Fand ich teilweise erbärmlich wie wenig da los war. Einer WM absolut unwürdig. Wenn ich da mal an die Nordische Ski-WM in Oberstdorf zurückdenke seinerzeit.
Ja,das war wirklich unwürdig.Musste man aber erwarten,Nordische Ski-WMs gehören nach Skandinavien/Deutschland...
Oberstdorf bewirbt sich übrigens wieder 2015! -
Ich meine die Zeiten und die sensationell schwache Stimmung...
ok, alle Kontinente sollen berücksichtigt sein, aber das is irgendwo auch Schwachsinn..
Weltmeisterschaften gehören in Städte(Länder) wo das auch gewürdigt wird -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!