Beiträge von 220toto
-
-
Kinners

-
cheffe 
denis danke noch fürn sms-service am Montag

-
Das war 92 (oder?), da war das Tempo ohne EPO noch langsamer
. Als die Deutschlandtour vor ein paar Jahren mal Ziel in Koblenz hatte, standen wir auf der Verlängerung der Ziellininie und haben wiklich nichts erkennen können (nein, wir waren nicht betrunken).Ich war 2005?
in Karlsruhe,als die Tour dort Station machte.Man sieht wirklich nicht viel,wenn das Feld vorbeikommt,Ullrich is aber trotzdem direkt an mir(stand direkt an der Abgrenzung) vorbeigefahren,so viel weiß ich noch 
Deutschland Tour letztes Jahr war ich direkt am Ziel und hab den Massensprint miterlebt,das war dann doch recht spannend

-
Pizza wie sollen wir sichergehen,dass du Babbes Forderung nachgehst?

-
und schön über der Bettdecke lassen

-
damit du mir sagst, dass der extrem unlustich war

...war unlustig!

-
is lustich,oda?

Warum fragst du?

-
sag halt deinen versauten 8klässlern, dass jeder 1 EUR abgeben soll für die BK-Sachen

ah der alte Trick

-
das scheint ja ein fantastischer ausflug gewesen zu sein
tini,hoppa

naja,die Nacht war gut

-
hasse keine bildy mit deinem handy gemacht? 
ne,weil ich das handy in diesem beknackten Neoprenanzug bestimmt nicht dabei hatte

-
gibts bilda von "Marvinchen beim Wasserskifahren" ?

Nein!
Also ich hoffe es 
-
redet ihr übern polak? hab ihn für 2,1 gekauft , dann erfahrn dass er vllt wehcselt- für 1,65 verkauft- dann erfahren, dass er doch bleibt

haha

-
nabend falls mich noch jemand kennt

...ich denk schon!

-
hasse noch nie grün von denis bekommen´?

doch,schon recht oft

-
gibts was neues?/ums was gehts?/ an alle, die grün von mir bekommen habn: give back please

-
Fresse

seh ich auch so

-
Ich war heut Wasserski fahren und konnte es nicht wirklich

-
cheffe
, toto
Duffi
cd,cheffe,toto
Hoppenheimer Hosenmatz

Immer noch keine Einmarschmusik gefunden

macht ihr halt mal nen Vorschlag oder legt das fest

Übrigens,euer Derby da beim Sparkassencup wird auch nix richtiges,sind ja nichtmal die Ultras Braunschweig anwesend

-