Beiträge von 220toto
-
-
Nach mehr als 24 Jahren im Gefängnis bekommt der ehemalige RAF-Terrorist Christian Klar erstmals Hafterleichterung. Laut einer Entscheidung des Landgerichts Karlsruhe vom Dienstag darf Klar die Justizvollzugsanstalt im badischen Bruchsal zeitweise in Begleitung von Wachbeamten verlassen.
Muss das sein,grad mal 4km weg von mir
Vielleicht kommt er mich ja mal besuchen

-
Geh jetzt mal ins Fussi Training!
Schön grätschen! -
Piep, piep , piep , wir ham uns alle lieb

@duff: muss Euro 0,00 zahlen

also der smiley is ziemlich unpassend,wenn ich mir die geschlechter anschaue

-
Naja, wird sich noch zeigen...
Ich hab die Hoffnung zumindest noch net komplett aufgegeben.Wie ist es denn jetzt bei dir mit Tixx ausgegangen Pizza?
darf man auch nicht

-
dann gehts erst wieder los falls es tatsächlich ne FCFS-Phase gibt.
Dann aber sicher so richtig
wär doch klasse,wenns so ne Phase gäbe
dann hätte man wenigstens noch bisschen Hoffnung.... -
hach ich dachte ja hier hätte man Ruhe vom Em-Ticket-Wahn

das kann noch dauern

-
Glückwunsch KSC!Ich werde die Grüße weiterleiten

-
du doof
sind gerade mal fünf

Nö,ich lass den Finger jetzt lieber drin

-
machs doch nicht noch schlimma
pff,wie wenn das keine Bereicherung wäre
Dafür spielt der KSC nächste Saison 1.Liga!!!das is aber auch das einzig tröstende

-
-
elender Ticketbekommer, und dann auch noch für mein Spiel

Pfui,einer der mein geliebtes Spiel #27 hat

haha,zu langsam

-
Nabend!
Pfui,einer der mein geliebtes Spiel #27 hat

-
simsalabim ich warte
auf?

-
toto, toto das nächste Mal wird besser geübt vorher

sollt ich aber echt mal tun

-
Rock-Musik und "Tannenzäpfle"
München - Manager Rolf Dohmen hüpfte wie von der Tarantel gestochen über den grünen Rasen, die Spieler tanzten ausgelassen vor dem Gästeblock und die gut 2000 mitgereisten Fans skandierten "Nie mehr 2. Liga".
Nach dem 2:1-Erfolg beim direkten Konkurrenten Hansa Rostock startete Fußball-Zweitligist Karlsruher SC die vorgezogene Aufstiegsfeier noch im Ostseestadion. "Diese Big-Points bedeuten mehr oder weniger den Aufstieg. Jetzt wollen wir auch die Meisterschaft gewinnen", sagte KSC-Trainer Edmund Becker.
Karlsruher im "Tannenzäpfle" rausch
Ausgerechnet an dem Ort, an dem Karlsruhe vor neun Jahren aus der Bundesliga abgestiegen war, feierten die Badener die nahezu perfekte Rückkehr ins Oberhaus. Aus den restlichen vier Spielen benötigt der Spitzenreiter der 2. Liga einen Punkt.
Noch fast bis Mitternacht dröhnte aus der Gästekabine laute Rock-Musik. Mehrere Kästen des mitgebrachten "Tannenzäpfle"-Bieres wurden geleert. Anschließend feierte man weiter im Mannschaftshotel, das der Verein passenderweise einen Tag länger als üblich gebucht hatte.
"Nun müssen wir Sonntag gegen Unterhaching das Ding zu Hause klarmachen", forderte Karlsruhes Mario Eggimann. Der Kapitän sorgte in der 66. Minute mit seinem Kopfballtreffer für die Entscheidung. Die erste Führung hatte Edmond Kapllani (31.) mit seinem 16. Saisontreffer erzielt. Den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer für Hansa markierte Zafer Yelen (61.).
Noch sechs Spieler sollen kommen
Der sichtlich gelöst wirkende KSC-Manager Dohmen nutzte die Stunde des Erfolges und blickte in die Zukunft: "Wir haben derzeit 16 Spieler für die Bundesliga unter Vertrag und werden noch sechs verpflichten. Der Etat steigt in der ersten Liga von 5,5 auf 13 Millionen Euro an." Das alte Wildparkstadion soll Erstliga-tauglich gemacht werden: "Die Rasenheizung wird jetzt verlegt, alles andere ist lizenztauglich. Im Mai 2008 wird die erste Tribüne abgerissen."
Rock-Musik und "Tannenzäpfle" - Fussball | Bundesliga2 | Sport1.de

-
Du hast eine "ein halb" in Englisch?

Wo gibt's denn sowas?

Frag doch den Lehrer,der schreibt das doch unter die Arbeiten

-
... ist Geschichte!!!!!!!!!

Bin rehabilitiert! (toto, pizza, Knoten: Nein, ich erkläre dieses Wort nicht, schaut in den Duden!
) 
Wissen wir denk ich schon
Achso,hab ne 1/2 in E

-
Kindergarten is schon aus wa

Sacht der richtige

-
Bild: Toto ist doof. Denkt er , er wäre ein Groundhopper´?

nö,bei weitem nicht