Checka fährt zur CL?![]()
Beiträge von 220toto
-
-
Is doch lecker

genau

-
mein beileid

warum gibts denn fisch, wenns dir net schmeckt?

-
Puhh, zum Glück is das Mittachessen vorbei..
Fisch

hab ich grad hinter mir,lecker lecker

Hallo -
Drei Tage Internetverbot für Toto
Toto wurde vom Sportgericht des Tooorschen Kreisliga Verbandes für drei Tage das Internet gesperrt. Der Bruchsaler sah am Samstag bei der 0:3-Niederlage seines Klubs beim Fc Köln IV in der 42. Minute die Rote Karte nach groben Ballmissbrauch
Teuer zu stehen kommt Toto und den Bruchsalern der grobe Ballmissbrauch gegen den Kölner Chubaka(auch als Super-Mel bekannt) das Schiedsrichter Spargo Mit der Viel Zu Engen Hose mit der Roten Karte bestrafte. In den Partien gegen Barneys Trinkerteam, Wanne Eikel und Castrop-Rauxel muss Trainer G. "Stuart Little" Bomber die linke Außenbahn neu besetzen. Erst am 10. April im Spiel bei Gornik Zabrze wird er wieder mitwirken können.
Von einer Entschuldigung bei Mel sah Toto im Übrigen ab, da er der Meinung war, dass es sich um keinen bösen Ballmissbrauch handelte, da laut seiner Aussage, "dort keine Bälle gibt" "Nie eine Rote Karte", so der Mittellinien-Nachzieher zu der Aktion in seinem 2.Kreisligaspiel , das damit ein unwürdiges Ende fand.
Da Toto und Bruchsaal dem Urteil zustimmten, ist es rechtkräftig.
2 Tage hätten auch gereicht 
-
-
Tooor greift durch: Der Gott sperrte alle Beteiligten der Schlägerei nach dem Kreisliga zwischen dem FC SGG MG Bruchsal und Hansaplast Krückstock für mehrere modfreien Jahren. Ein Hamburger Profi muss sogar länger als ein halbes Jahr aussetzen.
Bruchsal - Die Massenschlägerei beim Kreisligaspiel zwischen Bruchsal und Krückstock (0:0) hat der Tooor-Kreisliga-Verband(Tokrverbd) für die beteiligten Fußballer harte Strafen zur Folge. Wie die Tokrverbd heute in Hamburch mitteilte, wurde der Badener BarneyGumble für sieben Monate gesperrt. Sein Teamkamerad Laxinho erhielt eine Sperre von vier Monaten. Die Krückstocker Flsch, Val (beide sechs Jahre ohne Bewährung), Rentüj (drei Stunden Sklavenarbeit in Kreuzberg) und Slipknoten (zwei Tage Internetverbot) wurden ebenfalls gesperrt.Ein Glück komm ich aus der Sache noch klimpflig raus,obwohl ich auch beteiligt war

-
Laxinho wird neuer Nationaltrainer Italiens - ein Grünschnabel wird Trainer.
Anders als seine Vorgänger Donadoni und Lippi hat sich der alte VFB-Fan nicht mit großen Erfolgen für eines der begehrtesten Ämter im italienischen Fußball empfohlen. Der ehemalige Mittelfeldspieler von Holzbein Kiel trainierte bislang nur schwäbische Provinzklubs. Ein achter Tabellenplatz in der Bezirksliga Bruchsal-Nord im Jahr 2005 war sein bislang größter Erfolg.
Als Spieler dagegen gehörte Laxinho zu den badischen Stars: Mit Hansaplast Krückstock gewann der Halbzeitclown zwischen 1986 und 1996 fünf Meistertitel, der Kreisliga Leverkusen und drei Mal die Goldene Ananas von Wanne-Eickel. Im Trikot der „Azzurri“ wurde er 1991 in Tutlingen Vize-Schwabenmeister auf dem Schwebebalken. In 63 Länderspielen erzielte er fünf Eigentore.waren nur 4 Eigentore

-
was is hier eig. los

-
lösch lieber die choreo-kacke

ne,ich find den Thread ne gute Idee
außerdem hast du auch schon gesündigt--->siehe unten

-
Heute steht der Beginn des 28. Zweitliga-Spieltags auf dem Programm. Zwei Partien; Aue gegen Köln und Rostock gegen Paderborn können pünktlich um 18 Uhr anfangen. Das Spiel Koblenz gegen Essen verspätet sich um 15 Minuten, weil sich ein Fan-Zug verspätet hat.

-
los, geh endlich in Urlaub

Barney,kannst du mir das erklären

-
-
Kommt Leverkusen nur auf Premiere?
jaa und mein Kumpel mit Premiere is in Tunisia

-
toto alter Verräter

pssst

-
-
hab ich letzten 24h was tolles verpasst

Du warst aber gar nicht die letzten 24 Stunden weg
Inkompetent 
-
Ich jeh BF2 zocke

Da gibts doch ganz viele Waffen und nur Bumm-Bumm

-
Kriegt man den mit Astra?

das is doch Bier

-
Och Mist, morgen gibs ja kein Fleisch

Mhh,Mutter hat Kabeljau für 25€ gekauft
Ich hab sie gefragt,ob sie spinnt und dann hat sie den Köter wieder zurückgegeben