Übergabe im Großgebiet Rhein/Main jederzeit möglich
Beiträge von Czech
-
-
Habe aus meiner TST-5 Tschechien nun 1 Karte der Kat. 1 über ... gerne Tausch gg VF o.ä....kuthan@web.de oder 0163 2017988
-
Richi: Boah ich blinde Nuss - Aschaffenburg !!! trifft sich gut ich arbeite in Strietwald.....und wohne im Rodgau....also sind wir quasi Nachbarn....das sollten wir hinbekommen oder? evtl. mit nem kurzen Stopp in Mainz....??
-
siehe nächsten Thread.....
-
@ Richi: das sind ja schon mal gute Nachrichten bzgl. des Zugtickets. hmmm aber 24 Stunden Schalke?? Weiter stellt sich hier die Frage, ob man ab zwei Leuten (Zugticket 120 Eur - wie viel Sprit bekommt mer dafür?) dann doch lieber middem Auto fährt....
-
@ Richi: Wegen Gelsenkirchen hab ich noch keine Ahnung ob ich da am gleichen Abend zurückfahren möchte. Gibt es denn da überhaupt was in RIchtung Nachtleben o.ä.? Köln bietet sich da schon eher an
Die Züge für 59 kannste jetzt schon haken, habe am Montag gerade noch so eines für Hamburg am 22.6 für 69 bekommen....alles andere sollte für die Niedrigpreise ausgebuchgt sein.
@ Bogo: Mainz is ja net so weit weg, zumindest könnten wir das Gelsenkirchen Spiel mal ins Auge fassen
-
Ahoj,
wer fährt noch aus Hessen (Frankfurt / Offenbach) zu den beiden Tschechien-Spielen?
-
Jetzt ma ohne Witz? Ab wann sollen die Tickets da erhältlich sein?