4x Ukraine-Tun Kat.1
wer will
aDDy dazuschreiben!
Beiträge von Mc Shaker
-
-
-
4x Tun-Saudi Kat1
wer will? -
Zitat von wanderschuh
hast post -
will jemand
4x Togo-Schweiz Kat.1 -
Zitat von Jürgen
guckst du hier: http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
besten dank!!!
sind das die tixx,die weggegangen sind oder die die zu kaufen waren? -
moinmoin
scheint ja noch nix gewesen zu sein mit den 10000tix oder?
sagt mal, kennt jemand von euch die seite, auf der aufgelistet ist, was schon alles rausgegangen is an tixx? ich kann mich nich mehr dran erinnern! -
nabend...
sagt ma gabs schon gelb ausser ecu-costa???
was is mit den versprochenen eröffnungstixx??? -
-
-
-
-
Zitat von Phantomas
Ich wollte einmal FRA-KOR zurückgeben, was ich für 'nen Freund gekauft hab, der an dem Tag nich kann..
Ich werd es mir aber nochmal genaustens überlegen, wenn mir das Ticket jetzt sowieso zugeschickt wird und ich dafür Porto bezahlen muss... werd's dann wohl ohne Umschreibung an einen anderen Freund weitergeben!
und dann geht er auf gut glück hin?!
mh,schade...
aber tixx einfach überschreiben geht sowieso net oder?! also nur mit triftigem grund?! -
-
ja, aber warum sollten die es dann in den ersten phasen so gemacht haben und nun nicht mehr?!mh. das würde das entgültige aus für weitere wm spiele bedeuten!
habe der fifa mal ne mail geschrieben warum bei den optionstixx nur kk geht und die meinten, weil es schnell gehen muss óder irgendwie so!
hörte sich für mich jedoch nicht so an,als ob es in dieser phase auch so ist! obwohl es natürlich schwannsinn wäre bei resale KK und sonst geht wieder alles!mh
-
-
dann bin ich wohl, solange es nur resale gibt, raus...
weis jemand ob bei den gelben (o. evtl sogar grünen,falls die jemals kommen) tixx auch nur kk geht?oder alles wie vorher ist?! -
sagt mal, geht ausser resale immer noch nichts???
resale nur mit kreditkarte oder? -
-
ohman...was is hier denn schon wieder los!?! qüalen uns um 12uhr ausm bett und dann sowas!
hat überhaupt schon jemand (ausser tst angola) was gesehen?