Beiträge von freakzz
-
-
-
Zitat von Banana Joe
Das mit Streller stimmt, er meinte, daß es sehr schwierig wäre ein Spiel zu gewinnen, wenn die Zuschauer die ganze Zeit "Lukas Podolski" oder "Ohne Holland fahren wir nach Berlin" singen...
Tja selbst Schuld das die Fans sich anderweitig vergnügen wenn man so ein Spiel abliefert... grottigste Kick der bsiherigen WM...
dann hast du england gg. ecuador wohl nicht gesehen
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
VH HH war bei flsch schon mal teurer als bei der FIFA............
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=6628052580
ist das der gleiche user wie der hier im forum, oder zufällig nur der gleiche nick?
ersteres wäre zum kotzen... -
bin ich grad der einzige der das hat:
Gateway Timeout
The proxy server did not receive a timely response from the upstream server.
??? -
Zitat von Streetshark
hallo zusammen!
ich hätte eine frage: wollte meinem onkel, der in deutschland lebt, eine freude machen und habe ihm ein viertelfinalticket für das match in berlin gekauft. das habe ich auf meinen namen gemacht und dabei irgendwie nicht bedacht, dass ich ja das ticket selbst abholen müsste. ich wohne in österreich und das wäre schon ein bisl weit.
wenn ich das ticket meinem onkel überschreibe, kann er das ticket dann selbst im ticket center abholen oder muss er da trotzdem noch was mitbringen?
vielen dank für eure antworten!
es reicht wenn er eine von dir unterschriebene vollmacht zur abholung (gibt es auf der FIFA seite zum download), eine kopie von deinem perso, und seinen eigenen ausweis mitnimmt. damit kann er die karte abholen, allerdings muss er dann auch mit der auf dich zugelassenen karte ins stadion.
alternativ nimmt er die von dir unterschriebene vollmacht zur übertragung und abholung, deine perso kopie und seinen eigenen ausweis mit zum ticketcenter. dann wird das ticket auch auf ihn umgeschrieben. kann sein das sie von ihm einen schriftlichen nachweis verlangen der den grund der umschreibung nennt (urlaub, krankheit, etc.). da dein onkel aber zur familie gehört dürfte es keine probs geben.
ausführliche infos gibt es hier: http://forum.tooor.de/forumdisplay.php?f=9
-
nur mal so als info:
ebay.com (und ich nehme an auch ebay.de) hat früher über squaretrade.com (keine ahnung ob das die gleiche firma ist über die du die zahlung abwickeln sollst) streitigkeiten zwischen usern beilegen lassen. z.b. streitigkeiten über angeblich nicht erhaltene zahlung für artikel oder ähnliches. das war bevor es paypal für europäische user gab oder ebay mit iloxx in d-land zusammengearbeitet hat. kann sein das ebay.com sogar immer noch mit squaretrade zusammenarbeitet.
gruss,nachtrag: hab mir die squaretrade seite angesehen. scheint die gleiche firma zu sein wie früher. ich würde also sagen seriös, aber da ich nicht weiss mit wem du bei ebay kontakt wegen der tickets hast (nationalität, ebay feedback, etc) würde ich über squaretrade wahrscheinlich eher nicht abwickeln wollen. alternativ würde ich dem user vorschlagen das er nur für dich eine ebayauktion mit sofortkauf macht. auf diese hast nur du zugriff und danach kannst du dann den treuhand service von ebay verwenden (ob der allerdings was taugt habe ich selbst nie ausprobiert). oder du holst die karten sofern möglich direkt beim user ab.
-
Zitat von Judge999
war interessant heute: hatte zwei tabs offen, alle zwei sekunden aktualisiert. einer zeigte gelb an, der andere nicht!! (nat. dieselbe sprache)
hatte ich auch schon öfters... liegt wahrscheinlich alles an den verschiedenen load-servern (oder so, keine ahnung bin kein techi)
-
-
-
-
-
-
Zitat von Freezerman
OMG !!! ich war 245 direkt neben 246 also nur 10 Sitzplätze mehr in der Kurve und hatte Kat2 ! Sorry da hast du aber echt gelitten !!
irgendwo muss ja dummerweise die "grenze" gezogen werden. allerdings hab ich fürs AF münchen Kat.1 Karten gesehen die zur bundesliga kat.4 tix sind - das ist dann schon eine frechheit.
-
-
-