Beiträge von triple-seven
-
-
Zitat von arno73
Trauer legt sich langsam:( sehr langsam....
Wobei ich dem verschossenen Elfer mehr nachtrauere - hätte Larsson besseren Abschied gewünscht.....
Ein weiser Jugo-Hesse: Lebbe get weider.....der Steppi hatte schon immer Recht.
War das Larsson's letztes Spiel für Schweden?
Schade, ich hatte ihn gern, besonders früher, als er noch längerer Haare hatte -
Zitat von ralle1887
Dann gib mir doch bitte mal nen Tip das der FF nicht immer abkackt,passiert bei mir die letzten Tage immer öfter bei nur 10 offenen Tabs und schon ist der FL weg,und da ich eigentlich mehr oder weniger nur mitlese und auch nicht zu allem meinen Senf dazugebe bekomme ich somit auch keine PN bei Anfragen nach Fehlerlinks....
Warum legst Du Sepp die nicht einfach als Lesezeichen ab ?
Wenn Du 10 Tabs hast, dann haste doch genug Links
-
-
Zitat von limitsmarco
Und was soll das war beim ES war in Dortmund war in Berlin war wieder in München und fahre zum Viertel nach Berlin nur alleine fahren ist immer blöd
Hab ja nie behauptet, dass Du nicht beim ES warst

Nur weiß ich, dass Du auch bei ebay angeboten hast, also kriegste von mir nix mehr, soviel ist mal klar

-
-
-
-
-
Zitat von kayray
und die schönste stimmung gemacht haben,, wie geil das war...
aber du meine freundin stresst,, wenn was geht mit den 2tixx.. wendest du dich kurz an hoschi oder gandalf,, die haben meine daten,,danke dir...und dann hüpfen wir in berlinwieder gemeinsam oder?
ich nehm's auf meinen 2. Account, geht schneller,
würde mich dann melden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Einfach nicht aufgeben. Auch wenn nichts mehr gelb ist... Es besteht immer die Möglichkeit, dass die Spiele wieder gelb geschaltet werden.
Um Tickets zu bekommen muss man halt nicht nur viel Geld, sondern auch VIEL Zeit investieren..
viel Geld ODER viel Zeit

Aber irgendwie hab ich's verlernt, immer noch kein Login
-