Beiträge von triple-seven
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Da muss man dann halt wissen was einem mehr wert ist .... Prinzessin oder schneller zu Hause sein
Steffen, Ormus, flsch, toor, BVBBomber, Spargo, Rotti, Prinzessin, ....... alles aber auch wirklich alles hast Du verpasstDie Tickets hat mein Bruderherz geschossen, und der wollte diesmal Auto fahren, der mag die Bahn nicht wirklich, ich hab mich nur gefügt.
Ich MUSS unbedingt zum Halbfinale
Steffen saß in Berlin 4 Reihen vor mir, den kenn ich, hab ihn an seiner Tour erkannt und dem Kurzen schwarz-rot-gold Gefärbten -
-
-
Zitat von Lars79
Ist das unsere Prinzessin?
-
-
Zitat von Tom25
Servus,
ich dachte schon BRD-Equ war geil, aber was das gestern war war der Hammer. Stimmung gigantisch...
In meinem Block wurde nur gesungen gefeiert party gemacht, bengalows abgebrandt usw....Wärste mal in Dortmund gewesen,
wenn D dort spielt (was wir ja alle hoffen), besorg Dir unbedingt HF-Tickets, Du wirst es dein Leben lang nicht vergessen, versprochen
-
Zitat von kayray
das war echt geil nur ein möbellieferant und vor allem die schilder vorsicht elche
ich war in der u-bahn später mit voll vielen schweden und die ham so geil gesungen..: ihr seid doch fussball veruiiiiickkkte...
Wir sind hinterher nicht mehr in die Stadt,
sondern gleich im ersten Biergarten am Stadion geblieben, bei so 'nem Tennisclub - Stadion Richtung KieferngartenWar da noch jemand von Euch?
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Ich war auch in 134. Reihe 20. Sitz 14.
Der TOOOR Block. Welchen suchen wir uns für Berlin aus?
Gruß
Jaygee
Berlin waren meine ersten Tixx aus Phase 3, Block 40.2,
sicher nicht der tooor-Block, sondern ein verloster BlockHoffentlich ist da auch Stimmung und nicht nur Berliner, die halt mal bestellt haben
-
-
-
-