Beiträge von triple-seven
-
-
Zitat von HBabbe
meine favoriten "quarc" und "w206m"
"quarc" kenn ich, den hatte ich auch
-
Zitat von Redder
Am Freitag hab ich das für AF DEU-SCHWE für Samstag mind. 5-6 Logins gehabt. Gebracht hats mir trotzdem nichts, weil sobald ich mich einloggen wollte etc. kam eine Fehlerseite "Server überlastet" irgendwie sowas. Wenn ich zurück wollte kam ich wieder auf den Splash Bildschirm. Bin ich zu blöd dafür oder ist das normal?
zuwenig Posts hier, da kann das schonmal passieren,
die FIFA will nur noch tooor-Useris wegen der Stimmung

-
AF Köln ist gelb,
das suchen doch noch welche,
auf geht's
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Da muss man dann halt wissen was einem mehr wert ist .... Prinzessin oder schneller zu Hause sein
Steffen, Ormus, flsch, toor, BVBBomber, Spargo, Rotti, Prinzessin, ....... alles aber auch wirklich alles hast Du verpasst
Die Tickets hat mein Bruderherz geschossen, und der wollte diesmal Auto fahren, der mag die Bahn nicht wirklich, ich hab mich nur gefügt.
Ich MUSS unbedingt zum Halbfinale

Steffen saß in Berlin 4 Reihen vor mir, den kenn ich, hab ihn an seiner Tour erkannt und dem Kurzen schwarz-rot-gold Gefärbten -
-
-
Zitat von Lars79
Ist das unsere Prinzessin?

-
-
Zitat von Tom25
Servus,
ich dachte schon BRD-Equ war geil, aber was das gestern war war der Hammer. Stimmung gigantisch...
In meinem Block wurde nur gesungen gefeiert party gemacht, bengalows abgebrandt usw....
Wärste mal in Dortmund gewesen,
wenn D dort spielt (was wir ja alle hoffen), besorg Dir unbedingt HF-Tickets, Du wirst es dein Leben lang nicht vergessen, versprochen

-
Zitat von kayray
das war echt geil nur ein möbellieferant und vor allem die schilder vorsicht elche
ich war in der u-bahn später mit voll vielen schweden und die ham so geil gesungen..: ihr seid doch fussball veruiiiiickkkte...Wir sind hinterher nicht mehr in die Stadt,
sondern gleich im ersten Biergarten am Stadion geblieben, bei so 'nem Tennisclub - Stadion Richtung KieferngartenWar da noch jemand von Euch?
-