Beiträge von triple-seven
-
-
-
-
Zitat von felix63
der erste teil ist fertig.......wer lust hat zu helfen, kann schonmal verweg codes eingeben.
Ich melde mich wenn der 2. eigentliche teil fertig isthier der link:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/gelb_log.pl
gruss
felix
Ob's noch für Finaltickets reicht?
Hab schon mal 5 Codes erfasst,
jetzt muss ich aber erstmal frühstücken und Emser Pastillen lutschen
-
Zitat von super-mel
am spieltag kann man nur tickets für ds jeweilige spiel vor ort abholen.
schau doch mal in 'Meine Daten', ab die tickets da drin stehen. da müsste die e-mail adresse ja funktionieren!
Er waird das Passwort aber nicht haben,
weil das steht in der Bestätigung, die an die falsche Adresse gegangen ist -
Zitat von pesche
wie kann ich bei firefox eine seite mit mehreren tabs speichern,so das mit nur einem klick die seite wieder habe?
pesche
"Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen", dabei Ordnernamen vergeben.
Fertig.Beim Start einfach auf den Ordnernamen der Lesezeichen klicken und ganz unten auswählen "In Tabs öffen"
Guten Morgen an alle

bin auch endlich aufgewacht,
hab so'n komisches Pfeifen in den Ohren, hatte ich nach dem Eröffnungsspiel von München gar nicht erwartet
-
Zitat von fuchse
Von php usw. hab ich keine Ahnung. Ist ein popeliges Shell-Skript.
Und selbst dann macht es nur Sinn, wenn man automatisch ein Spiel auswählt, den Antirobot-Code umgehen kann und dann die folgende Seite wieder neu lädt, bis der Login (oder Splash) kommt - wenn man erst von Hand rummachen muß, ist man viel zu langsam. (Es gibt vermutlich einige, die es so machen)
Hatte die Idee leider erst letzten Freitag, und hab erst danach aus dem Spiegel von dem Forum erfahren. Hätte ich vor einem Monat von all dem gewußt, hätte ich mir vielleicht die Arbeit gemacht, mich einzulesen, aber ich gehe ja sonst einer geregelten Arbeit mit >40Std./Woche nach und dementsprechend eigentlich net die Zeit für sowas...
Die Idee hatte ich schon länger, aber keinen Bock zum Umsetzen,
zumals ja sowas gibt
(in englischen Foren und hier wurde drüber berichtet). Rest musste selber finden 
Ich arbeite auch 41h und studier nebenbei und hab trotzdem Tage hier verbracht, aber's hat sich gelohnt

So gute Nacht
-
-
Zitat von fuchse
Ich dachte, die Bilder würden immer neu generiert...
Und wie man den Buchstabensalat automatisiert in das Feld eingibt, hab ich keine blassen Schimmer von.
Nö, sind etwa 1000 Stück, immer diesselben,
mein Browser kennt schon fast alle für AutovervollständigenEingeben dürfte mit Javascript-Plugin gehen, bin aber Host-Cobol-Entwickler und hab vom PC-Gefummel nicht so die Detailkenntnisse,
google hilft Dir aber sicher weiter, damit hab ich auch meinen Ticketalarm zusammenbekommen
-
Zitat von fuchse
Sag mal bitte ganz grob, wie. Mir fehlen da die Detailkenntnisse. Ich hab mir ein kleines Skript geschrieben, daß diese FIFA-Seite immer runterlädt und mir meldet, wenn ein Spiel gelb (oder so) ist. Ist aber systembedingt langsamer als das Ormus-Teil, deswegen uninteressant (hab das gemacht, bevor ich Ormus kannte)...
Macht man sowas mit einem Plugin für Firefox? Oder ganz anders?
(interessiert mich nur, Zeit hab ich dafür auch zu wenig)Warum lässt Du das Skript nicht auf einem Web-Server als php-Seite mit refresh laufen, das geht schneller als Ormus
-
Zitat von fuchse
Du kannst Dir ein Programm schreiben, daß den Dateinamen des Bildes auf dieser Antirobot Seite erkennt und den entsprechenden Code in das Feld eingibt.
So macht es vermuztlich der Typ von ticketstrike.com; Ich halte das für nicht ganz trivial...Hab schon überlegt, da mal was mit Mustererkennung oder so zu machen, aber diese Idee hätte ich vor einem Monat haben müssen. Das man über diese Seite überhaupt und wirklich Karten kaufen kann, weiß ich erst seit letzten Freitag...
ist nicht schlimm, jedes Bild hat eine Nummer (steht im Seitenquelltext) und dazu gehört ein bestimmter Buchstabensalat,
Mustererkennung ist nicht nötig
-
Zitat von mischl
Ein ernstgemeinter Ratschlag:
Du kannst nicht erwarten, dass dir brühwarm alles serviert wird, auch nicht dass morgen die Fifa bei dir anruft und sagt dass sie dich unbedingt dabeihaben wollen und dir Finalkarten für dich und deinen Fussball-, Kegel- und Gesangsverein schicken.
Und genauso ist das in einem Forum. Man informiert sich zuerst in vorhandenen Beiträgen ("Suche"), dann stellt man DETAIL-Fragen bei Bedarf. Es kann sein, dass jemand dir an der ein oder anderen Stelle helfen kann. Die Haupt"arbeit" muss aber von dir kommen.
Also: BEREITE DICH BITTE VOR bevor du hier fragst, wie man sich die Schuhe zubindet !
Zustimmung

-
-
-
Zitat von genervteruser
oh jetzt sind sie wirklich von der liste, hatte mich vorhin schon gewundert.
ok, also bleibts bei den erfolgreichen af muc meldungen.
liegt scheinbar an der geringeren kapazität von leipzig, ich kann mir das nicht erklären das AF L kaum was gelb war...

Da gibt's kein freies 8%-Kontingent für Deutschland.
Das dürften die vielen Tickets in einem Block/ einer Kurve gewesen sein.Wird beim VF Berlin wieder so, wenn D morgen gewinnt.
Und beim HF und beim F auch.Die anderen Verbände haben ihre 8%-Kontingente schon bekommen, nur D als Ausrichter nicht, einen Teil hat der Fancclub, der Rest dürfte das heute gewesen sein
-
-
-
Zitat von pesche
danke schön anstatt mir zu helfen wird sich lustig gemacht super.
Ich bitte dich

nimm einen Fehlerlink von Seite 238 und dann siehst Du den Antirobot-Code,Leute gibt's, nix für Ungut, kann Deine Panik verstehen,
hätte fast auch mein erstes D-Spiel versäumt, aber zum Glück wurd's nichmal Gelb -
Zitat von bttwin_ist_tanni
Ja, richtig. Habe auch von 09:00 bis 18:30 am Rechner gehockt und gehämmert und keine Karten bekommen. War schon kurz vor´m Heulen. Bin dann nach Köln in´s Stadion. Wollt Ihr wissen, wie´s weiter ging?
Noch schnell bei Würgeking vorbei, Cheeseburger im Drive-In bestellt, auf der Autobahn festgestellt, dass es nur ein Hamburger war. Nach dem Stadion Auto weg - abgeschleppt. Mit dem Taxi zum Abschleppunternehmen, Taxifahrer bescheißt uns um 10 Euronen, zu spät gemerkt, er war schon weg. 105 Euronen geblecht um das Auto wieder zu kriegen, Knöllchen folgt.
Meine Laune befindet sich auf dem historischen Höchststand.
"It's been a bad day, dadada it's been a bad day"

Du hast mein ehrliches Mitgefühl, was für ein scheiß Tag war das denn und dann haben auch nich die blöden Franzosen gewonnen
-
Ich bin wech

ausruhen für unseren großen Tag,
damit ich im VF nochmal unsere Jungs sehen kannViel Erfolg noch allen

zumindest denen, die wissen was ein Antirobot-Code ist,
bei den anderen ist das ohnehin zwecklos