1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. triple-seven
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von triple-seven

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 25. Juni 2006 um 13:24
    Zitat von kayray

    oh schade,, scheint so als hätten wir einiges verpasst,,,
    wir haben uns irgendwie im englischen garten verlaufen :mrgreen:

    Beim VF Berlin kann ich wieder nicht, bin Elternsitter :mrgreen:
    Die war'n noch nie im Stadion und selten in der Großstadt :mrgreen:

    Also:
    Ich brauch unbedingt noch Tickets für HF Do,
    bin blöderweise ab Morgen nachmittag bis zum 04.07 mittags ohne Internet im Urlaub, wer bestellt für mich mit ???

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 25. Juni 2006 um 13:22
    Zitat von TheKingOfCostRica

    Bin ja gelernter Progger, wie soll das funzen? Vor allem da die Fifa ja auch noch Bilder erstellt, die ich als gutsichtiger Mensch oft nicht eindeutig erkennen kann....

    Jedes Bild hat eine Nummer, und der wird eine Buchstabenkombination zugeordnet, wo ist das Problem?
    Einfach im Seitenquelltext die Nummer auslesen, in einer Tabelle die richtige Buchstabenkombination suchen und automatisch eintippen lassen.

    Dann geht's bei Splash automatisch zurück, Codes automatisch rein und weiter, so einfach wie zu den guten alten Zeiten ...

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 25. Juni 2006 um 13:16
    Zitat von kayray

    Habs gestern schon wieder nicht zum tooor treff geschafft,, bin irgendwo gelandet und handy vergessen gehabt... arghhhh


    Wir wollten auch mal vorbeischauen,
    leider ne Stunde bei Würzburg im Stau verbracht :mad:

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 25. Juni 2006 um 13:14
    Zitat von Novi01

    Ja für uns :klatsch:
    Danke, gestern kurz vorm Deutschlandspiel abgegriffen :klatsch:


    England - Holland, wird bestimmt ein Hammer :p:

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 25. Juni 2006 um 13:04
    Zitat von Novi01

    Ich hab gestern schon die Karten Kat. 3 abgeholt, ist in Block 31 Reihe 6 :winke:


    Für Euch selbst?
    Gückwunsch, noch was in der Nähe :klatsch::klatsch:

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 25. Juni 2006 um 12:58
    Zitat von felix63

    der erste teil ist fertig.......wer lust hat zu helfen, kann schonmal verweg codes eingeben.
    Ich melde mich wenn der 2. eigentliche teil fertig ist

    hier der link:

    http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/gelb_log.pl

    gruss

    felix


    Ob's noch für Finaltickets reicht?

    Hab schon mal 5 Codes erfasst,
    jetzt muss ich aber erstmal frühstücken und Emser Pastillen lutschen :mrgreen:

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 25. Juni 2006 um 12:35
    Zitat von super-mel

    am spieltag kann man nur tickets für ds jeweilige spiel vor ort abholen.

    schau doch mal in 'Meine Daten', ab die tickets da drin stehen. da müsste die e-mail adresse ja funktionieren!


    Er waird das Passwort aber nicht haben,
    weil das steht in der Bestätigung, die an die falsche Adresse gegangen ist

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 25. Juni 2006 um 12:34
    Zitat von pesche

    wie kann ich bei firefox eine seite mit mehreren tabs speichern,so das mit nur einem klick die seite wieder habe?

    pesche


    "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen", dabei Ordnernamen vergeben.
    Fertig.

    Beim Start einfach auf den Ordnernamen der Lesezeichen klicken und ganz unten auswählen "In Tabs öffen"


    Guten Morgen an alle :klatsch:
    bin auch endlich aufgewacht,
    hab so'n komisches Pfeifen in den Ohren, hatte ich nach dem Eröffnungsspiel von München gar nicht erwartet :mrgreen:

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 24. Juni 2006 um 02:10
    Zitat von fuchse

    Von php usw. hab ich keine Ahnung. Ist ein popeliges Shell-Skript.

    Und selbst dann macht es nur Sinn, wenn man automatisch ein Spiel auswählt, den Antirobot-Code umgehen kann und dann die folgende Seite wieder neu lädt, bis der Login (oder Splash) kommt - wenn man erst von Hand rummachen muß, ist man viel zu langsam. (Es gibt vermutlich einige, die es so machen)

    Hatte die Idee leider erst letzten Freitag, und hab erst danach aus dem Spiegel von dem Forum erfahren. Hätte ich vor einem Monat von all dem gewußt, hätte ich mir vielleicht die Arbeit gemacht, mich einzulesen, aber ich gehe ja sonst einer geregelten Arbeit mit >40Std./Woche nach und dementsprechend eigentlich net die Zeit für sowas...

    Die Idee hatte ich schon länger, aber keinen Bock zum Umsetzen,
    zumals ja sowas gibt :mrgreen: (in englischen Foren und hier wurde drüber berichtet). Rest musste selber finden :klatsch:

    Ich arbeite auch 41h und studier nebenbei und hab trotzdem Tage hier verbracht, aber's hat sich gelohnt :mrgreen:


    So gute Nacht

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 24. Juni 2006 um 02:06
    Zitat von Borni

    sag mal worum gehts ??? ich habe das system mit ormus verstanden aber gibt es ein system den Code wieder zu umgehen ???


    NEIN, du leigst richtig,

    es sei denn 'Du bist Webentwickler, dann kannste mit den Codes ein Proggi stricken, dass das für Dich erledigt, ich kann's nicht

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 24. Juni 2006 um 02:05
    Zitat von fuchse

    Ich dachte, die Bilder würden immer neu generiert...

    Und wie man den Buchstabensalat automatisiert in das Feld eingibt, hab ich keine blassen Schimmer von.

    Nö, sind etwa 1000 Stück, immer diesselben,
    mein Browser kennt schon fast alle für Autovervollständigen

    Eingeben dürfte mit Javascript-Plugin gehen, bin aber Host-Cobol-Entwickler und hab vom PC-Gefummel nicht so die Detailkenntnisse,

    google hilft Dir aber sicher weiter, damit hab ich auch meinen Ticketalarm zusammenbekommen

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 24. Juni 2006 um 02:02
    Zitat von fuchse

    Sag mal bitte ganz grob, wie. Mir fehlen da die Detailkenntnisse. Ich hab mir ein kleines Skript geschrieben, daß diese FIFA-Seite immer runterlädt und mir meldet, wenn ein Spiel gelb (oder so) ist. Ist aber systembedingt langsamer als das Ormus-Teil, deswegen uninteressant (hab das gemacht, bevor ich Ormus kannte)...

    Macht man sowas mit einem Plugin für Firefox? Oder ganz anders?
    (interessiert mich nur, Zeit hab ich dafür auch zu wenig)

    Warum lässt Du das Skript nicht auf einem Web-Server als php-Seite mit refresh laufen, das geht schneller als Ormus

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 24. Juni 2006 um 02:00
    Zitat von fuchse

    Du kannst Dir ein Programm schreiben, daß den Dateinamen des Bildes auf dieser Antirobot Seite erkennt und den entsprechenden Code in das Feld eingibt.
    So macht es vermuztlich der Typ von ticketstrike.com; Ich halte das für nicht ganz trivial...

    Hab schon überlegt, da mal was mit Mustererkennung oder so zu machen, aber diese Idee hätte ich vor einem Monat haben müssen. Das man über diese Seite überhaupt und wirklich Karten kaufen kann, weiß ich erst seit letzten Freitag...


    ist nicht schlimm, jedes Bild hat eine Nummer (steht im Seitenquelltext) und dazu gehört ein bestimmter Buchstabensalat,

    Mustererkennung ist nicht nötig

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 24. Juni 2006 um 01:58
    Zitat von mischl

    Ein ernstgemeinter Ratschlag:

    Du kannst nicht erwarten, dass dir brühwarm alles serviert wird, auch nicht dass morgen die Fifa bei dir anruft und sagt dass sie dich unbedingt dabeihaben wollen und dir Finalkarten für dich und deinen Fussball-, Kegel- und Gesangsverein schicken.

    Und genauso ist das in einem Forum. Man informiert sich zuerst in vorhandenen Beiträgen ("Suche"), dann stellt man DETAIL-Fragen bei Bedarf. Es kann sein, dass jemand dir an der ein oder anderen Stelle helfen kann. Die Haupt"arbeit" muss aber von dir kommen.

    Also: BEREITE DICH BITTE VOR bevor du hier fragst, wie man sich die Schuhe zubindet !


    Zustimmung :klatsch::klatsch::klatsch:

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 24. Juni 2006 um 01:57
    Zitat von ticketsucher36

    egal was du fragst,kriegst keine antwort.....blöde frage,ob heute gelb war!

    Das ist nicht war,
    aber lesen bildet

    siehe FAQs und links in Ormus Signatur und Grovers Signatur und Hoschis Signatur und ...


    ich bin zu müde, um zu antworten

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 24. Juni 2006 um 01:56
    Zitat von ticketsucher36

    kannst mir sagen,was ich mit den zahlen anfangen soll?


    ein Programm schreiben, wie die Tommy's eins haben, dazu kannste die gebrauchen :mrgreen:

    sonst sind die nutzlos

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 24. Juni 2006 um 01:54
    Zitat von genervteruser

    oh jetzt sind sie wirklich von der liste, hatte mich vorhin schon gewundert.

    ok, also bleibts bei den erfolgreichen af muc meldungen.

    liegt scheinbar an der geringeren kapazität von leipzig, ich kann mir das nicht erklären das AF L kaum was gelb war... :(

    Da gibt's kein freies 8%-Kontingent für Deutschland.
    Das dürften die vielen Tickets in einem Block/ einer Kurve gewesen sein.

    Wird beim VF Berlin wieder so, wenn D morgen gewinnt.
    Und beim HF und beim F auch.


    Die anderen Verbände haben ihre 8%-Kontingente schon bekommen, nur D als Ausrichter nicht, einen Teil hat der Fancclub, der Rest dürfte das heute gewesen sein

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 24. Juni 2006 um 01:49
    Zitat von bttwin_ist_tanni

    Das kam auch noch dazu. :zwinker: Trau mich schon gar nicht in´s Bett zu gehen, wahrscheinlich kracht der Lattenrost und ich leg mich so unglücklich dabei nieder, dass ich mir noch den Arm breche. :mrgreen:

    ist doch schon ein neuer Tag :klatsch:

    Siehs mal so: es kann nur besser werden

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 24. Juni 2006 um 01:48
    Zitat von ticketsucher36

    egoisten....hab auch schon erlebt


    sichern nicht hier bei tooor unter den aktiven usern :p:

    Was hier an Tickets und Logins gegenseitig verteilt wurde, hätte auf dem Schwarzmakrt verkauft, locker eine Mehrfamilienhaus für alle eingesessenen Tooor-User ergeben

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    • triple-seven
    • 24. Juni 2006 um 01:45
    Zitat von pesche

    danke schön anstatt mir zu helfen wird sich lustig gemacht super.

    Ich bitte dich :winke:
    nimm einen Fehlerlink von Seite 238 und dann siehst Du den Antirobot-Code,

    Leute gibt's, nix für Ungut, kann Deine Panik verstehen,
    hätte fast auch mein erstes D-Spiel versäumt, aber zum Glück wurd's nichmal Gelb

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    schlottcity 23. Juni 2026 um 01:00
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 928 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 238 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 684 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 345 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 61 Mitglieder und 5.698 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bastek
  • Birne
  • BruehWuerfel
  • buddybs
  • comeoncity
  • davidw95
  • Dickie
  • domrum
  • dudelsack
  • EgalWohin09
  • Escape80
  • fabs512
  • Franzel123
  • Freakfer
  • frechmann
  • Fußballmaster007
  • GarretHSV
  • GW1900
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • Jules Rimet
  • Kartograph
  • laxi
  • LostandFound
  • Manu_1989
  • markus84
  • Norton51
  • Pepe09
  • Philipp09
  • podollski92
  • Pruggel
  • qpipsge
  • Rene209
  • RM1902
  • s04-freak
  • schlottcity
  • Schroeder
  • schuettepott
  • smain85
  • Steffi123
  • Stowasser
  • sugar
  • Ticketchef2006
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Unikat
  • Vfbler97
  • waltersson83
  • werderbremen
  • wolfenstein
  • xklodi
  • Yoda
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen