Zitat von kayrayoh schade,, scheint so als hätten wir einiges verpasst,,,
wir haben uns irgendwie im englischen garten verlaufen
Beim VF Berlin kann ich wieder nicht, bin Elternsitter ![]()
Die war'n noch nie im Stadion und selten in der Großstadt ![]()
Also:
Ich brauch unbedingt noch Tickets für HF Do,
bin blöderweise ab Morgen nachmittag bis zum 04.07 mittags ohne Internet im Urlaub, wer bestellt für mich mit ???