Herzlichen Dank für Euer Beileid. Wünsch Euch allen ein schönes Spiel morgen! Macht se fertich!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von felix63
wenn dich das wirklich interessiert:
hier sind fast alle mit nr, namen, z-code und code selber:
er hats verraten.....!!!! die geheimen katakomben, nun für jeden scharlatan geöffnet....
-
Zitat von triple-seven
sichern nicht hier bei tooor unter den aktiven usern :p:
Was hier an Tickets und Logins gegenseitig verteilt wurde, hätte auf dem Schwarzmakrt verkauft, locker eine Mehrfamilienhaus für alle eingesessenen Tooor-User ergeben
Das stimmt wohl. Ich hab zwar noch nix bekommen bisher, weiß aber die Hilfestellung durch die anderen hier durchaus zu schätzen...
-
Zitat von muehlala
wo sind die denn noch auf der liste.... auf der japanischen seite....?
(und nein, es gab auch andere af's....aber hauptsächlich erfolgreiche meldungen aus münchen)
oh jetzt sind sie wirklich von der liste, hatte mich vorhin schon gewundert.
ok, also bleibts bei den erfolgreichen af muc meldungen.
liegt scheinbar an der geringeren kapazität von leipzig, ich kann mir das nicht erklären das AF L kaum was gelb war...
-
-
-
Zitat von triple-seven
Was hier an Tickets und Logins gegenseitig verteilt wurde, hätte auf dem Schwarzmakrt verkauft, locker eine Mehrfamilienhaus für alle eingesessenen Tooor-User ergeben
Absolut. Man kann nicht erwarten dass einem sofort die Tickets zugeworfen werden. Die Oldies hier haben sich Ihre Erfahrung auch hart erarbeiten müssen. Man muss auch bereit sein, erst einmal selbst ein wenig zum Thema zu lesen.
Wenn dann ein gewisses Grundverständnis vorhanden ist, wird einem auch geholfen.
-
-
Zitat von felix63
wenn dich das wirklich interessiert:
hier sind fast alle mit nr, namen, z-code und code selber:
kannst mir sagen,was ich mit den zahlen anfangen soll?
-
-
Ich wünsche allen AF Mü-Tix-Inhabern morgen ein mitreißendes Spiel. Ich verabschiede mich jetzt. 14 Stunden sind genug. Leider hat es nicht für AF Mü gereicht. Mich trifft man morgen beim AF Leipzig. Gute Nacht und allen Unverwüstlichen noch gaaaaannnnnzzzz viel Glück!
Bis zum nächsten Mal...
Gute Nacht aus Bremen...
Fury1974
-
ok für mich wars das jetz, respekt oder das gegenteil für die, dies noch weiter probieren. geht einer von euch morgen zum stadion und versucht da noch tickets zu kriegen, glaub ja aber kaum, dass die für 150 € weggehen wie beim spiel gegen ecuador.
bin selbst noch am überlegen, aber dann verpass ich wahrscheinlich noch die s bahn zum olympiapark, der bis dahin sowieso schon zugemacht hat und ich schau des Spiel in ner dönerbude...(während mein Auto abgeschleppt wird) -
Zitat von triple-seven
egal was du fragst,kriegst keine antwort.....blöde frage,ob heute gelb war!
-
-
Zitat von pesche
danke schön anstatt mir zu helfen wird sich lustig gemacht super.
Ein ernstgemeinter Ratschlag:
Du kannst nicht erwarten, dass dir brühwarm alles serviert wird, auch nicht dass morgen die Fifa bei dir anruft und sagt dass sie dich unbedingt dabeihaben wollen und dir Finalkarten für dich und deinen Fussball-, Kegel- und Gesangsverein schicken.
Und genauso ist das in einem Forum. Man informiert sich zuerst in vorhandenen Beiträgen ("Suche"), dann stellt man DETAIL-Fragen bei Bedarf. Es kann sein, dass jemand dir an der ein oder anderen Stelle helfen kann. Die Haupt"arbeit" muss aber von dir kommen.
Also: BEREITE DICH BITTE VOR bevor du hier fragst, wie man sich die Schuhe zubindet !
-
Zitat von ticketsucher36
Du kannst Dir ein Programm schreiben, daß den Dateinamen des Bildes auf dieser Antirobot Seite erkennt und den entsprechenden Code in das Feld eingibt.
So macht es vermuztlich der Typ von ticketstrike.com; Ich halte das für nicht ganz trivial...Hab schon überlegt, da mal was mit Mustererkennung oder so zu machen, aber diese Idee hätte ich vor einem Monat haben müssen. Das man über diese Seite überhaupt und wirklich Karten kaufen kann, weiß ich erst seit letzten Freitag...
-
Zitat von genervteruser
oh jetzt sind sie wirklich von der liste, hatte mich vorhin schon gewundert.
ok, also bleibts bei den erfolgreichen af muc meldungen.
liegt scheinbar an der geringeren kapazität von leipzig, ich kann mir das nicht erklären das AF L kaum was gelb war...
Da gibt's kein freies 8%-Kontingent für Deutschland.
Das dürften die vielen Tickets in einem Block/ einer Kurve gewesen sein.Wird beim VF Berlin wieder so, wenn D morgen gewinnt.
Und beim HF und beim F auch.Die anderen Verbände haben ihre 8%-Kontingente schon bekommen, nur D als Ausrichter nicht, einen Teil hat der Fancclub, der Rest dürfte das heute gewesen sein
-
Zitat
nix
hab ich für mien resale tool gebraucht, damit man die codes nicht mehr eingeben muss.....aber ist jetzt eh schnee von gestern ....*grins
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!