Zitat von fcbimmelich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mal erklären könnte, warum bei mir nie dieser warnton erscheint, obwohl ich den nach C: notify kopiert habe?
Das wäre nett!
hast Du'n Plugin zum wav-abspielen installiert, z.B. Quicktime?
Öffne die notify.wav doch mal über den Firefox durch Datei öffnen,
wenn's dann bimmelt, dann bimmelts auch bei Login