Beiträge von triple-seven
-
-
-
-
Zitat von DeathLine
Tjo, gestern Nacht waren wieder Karten für Spanien-Tunesien frei. Da ich noch drigend eine gebraucht habe war ich wohl bissl zu hektisch und bin um eine Zeile verrutscht. Hätte das am Schluss bei der Bestädigung sehen müssen das es das falsche Spiel ist. Da aber zuvor schon 4 Aufträge in Folge beim Abschicken fehlgeschlagen sind wollt ihr mich schnell durchklicken und hab die Auftragsbestädigung nur schnell überflogen.
Ist äußerst dumm gelaufen, nun werde ich auf der Karte sitzen bleiben. Nochmal passiert mir das aber nicht.

Richtig, weil 2 Spiele an einem Tag geht nicht

-
Zitat von kevel79
muahahaha jetzt können se kommen de HF. Habe meine Amex Pl. gerade bekommen he he.
Ist bei amex die Prüfnummer die selbe wie bei visa?
Hä, wie bitte - bei mir steht auf jeder KK eine andere Prüfziffer, sonst wär die ja nicht so geheim.
Aber AMEX hat meines Wissens 4 stellige Prüfziffern auf der Vorderseite und nicht 3 stellige auf der Rückseite
-
-
Zitat von jaygee
Ist Dir auch aufgefallen, das die Bildqualität bei Premiere (nicht HD) schlechter ist, als bei ARD/ZDF? Ich werde mich bei Premiere darüber noch beschweren...
Gruß
jaygee
die ist schon immer schlechter bei digitalen Sportübertragungen,
was ich bei meinem Bruder bei Championsleague immer seh, gruselig.Les mal im forum auf digitalfernsehen.de ein bisschen nach, da ist das alles beschrieben, ich bin da kein Experte
-
Zitat von FanaticAC
Was zum Teufel ist denn schon wieder die Splash - Seite?!?
Ich glaub, ich muss noch viel lernen, aber leider bleibt nicht mehr viel Zeit!
lass mal 5 Minuten Ormus auf dem Fehlerlink laufen,
dann siehst Du sie, die mit dem großen WM-Pokal,die hat die FIFA da hingestellt, um uns zu ärgern und zu vertreiben,
aber wir sind da hartnäckig
-
-
-
Will jermand zu Saudis - Spanmien 47,
sind 2 Packages im Umlauf:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=25&Send.y=3
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo….x=70&Send.y=13jeweils 2 * Kat1
-
-
Mal OFF-TOPIC
31 ist gelb - SPA-TUN Kat4
nur mal so, falls noch jemand da hon möchte
-
Zitat von zottel
da brauchst du aber noch ein flugticket nach südafrika

Ja wie machen wir das eigentlich in 4 Jahren

Mal eben Abends Tickets kaufen, nächsten morgen zum STC abholen und schnell bei bahn.de für 59,- € 'nen Ticket kaufen ist ja nicht drin,
Wollen wir für tooor.de schon mal für jeden Spieltag eine Maschine chartern, oder zusammenlegen und eine kaufen?
Ist ein Pilot unter uns, welches Model darfst Du fliegen? -
-
-
Zitat von Kollektiv
War eher ne Zeitfrage bei mir - aber jetzt bin ich voll einsatzbereit und hoffe auf den Siegtreffer in der Nachspielzeit

So jetzt ist aber Schluss mit den Allegorien. Gehe dann doch erstmal ins Schwimmbad, viel Erfolg weiterhin, wenn ihr mal keine Lust auf eins eurer 20 Spiele habt, gebt Bescheid - ansonsten versuch ichs heute Abend selber (zum ersten Mal, muss zugeben, dass ich ein wenig nervös bin :))!Gruß an alle
viel spaß im schwimmbad,
aber mit der einstellung wird das nix mit tixx

-
Zitat von Kollektiv
Tja, alles kann zur Sucht werden.. aber momentan hat sich der böse Zoll ja eine ganz gute Gegenmaßnahme (splash) einfallen lassen, und ich habe die Phase des quasi offenen Marktes verpasst

Hoffe, ich schaffe es, mir dennoch den ersten Schuss zu geben, bin nämlich noch absolut ohne Ware
Ui, das ist bös,
aber über google war das Forum schon im März leicht zu finden,
wenn man denn ernsthaft nach WM-Tickets gesucht hat -
-
Zitat von Kollektiv
danke! hat doch keinem geschadet, die antwort, nur mir geholfen. und andere nutzen das hier ja auch eher als chatroom

Tja, uns ist halt langweilig zwischen den Stadionbesuchen

Ich hatte Deinen Beitrag gar nicht gesehen, beim Überfliegen des Threads.
Vielleicht unbewusst übersehen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass jemand das hier ernsthaft fragt an einem sonnigen Sonntagmorgen auf dem Balkon.Aber andere suchen ja seit Stunden/Tagen nach Logins, und stellen dann fest, dass sie keine Kreditkarte haben, nicht wahr Sk...